5.0 von 5 Sternen leckerer Duft
Die Creme macht super weiche Haut, aber am Besten finde ich den leicht zitronigen Duft!
Kann ich gut weiter empfehlen!
Veröffentlicht am 22. Juli 2010 von Christine Bahl

2.0 von 5 Sternen Abzocke
Das Produkt ist toll. Allerdings ist es so gut wie überall für 20 EUR zu bekommen. Zum Beispiel auch beim Hersteller direkt. Die zwei Sterne daher für das Angebot - nicht für das Produkt.
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Gordonway

5.0 von 5 Sternen leckerer Duft, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Biotherm Lait Corporel Anti-Dessechant femme / woman, Bodylotion, 400 ml (Misc.)
Kann ich gut weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen wirksame Bodylotion - leider mit Silikon und Paraffin, 21. Februar 2011
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Lotion ist dank dem Pumpspender leicht und bequem zu entnehmen. Die Lotion ist weiß und hat eine normale Konsistenz wie andere Lotions auch.
Der Duft erinnert an Zitronen und ist beim auftragen deutlich zu riechen, hält aber nicht lange an.
Einziehen geht relativ schnell, wenn man nicht zu hoch dosiert. Der leichte Film der anfangs ensteht, ist nach wenigen Minuten nicht mehr fühlbar.
Die Haut fühlt sich bei regelmäßiger Nutzung weich und glatt an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Bodylotion ist grundsätzlich empfehlenswert, leider enthält sie Silikone und Paraffine - dafür einen Stern Abzug. Die Optik der Flasche wird durch die Farben weiß-blau medizinisch, dass ist hier aber definitiv nicht der Fall.

Ich empfehle, die Lotion nicht direkt nach der Rasur zu nutzen und auch nicht bei sensibler Haut. Die Haut könnte durch Juckreiz oder Rötungen reagieren.

Ich würde jedoch behaupten, dass die Wirksamkeit ähnlich ist wie bei günstigeren Produkten.

5.0 von 5 Sternen Klasse Bodylotion, 29. März 2013
Bisher die beste Lotion die ich ausprobiert habe.
Zieht Super schnell ein. Kaum eingecremte, schon kann ich meine Klamotten anziehen ohne das Gefühl wie bei anderen Cremes zu haben, das noch Reste davon an die Kleidung kommen.
Der Duft ist herrlich.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen beste Bodylotion, 22. Juni 2014
Benutze die Biotherm lait corporel nun schon seit einigen Jahren. Hab sie schon mehrfach weiterempfohlen und alle sind dabei geblieben.
Sie zieht schnell ein. Hinterläßt also keinen Fettfilm. Aber man hat trotzdem das Gefühl, dass die Haut lange geschmeidig bleibt und nicht austrocknet. Das konnte ich schon oft feststellen. Wenn ich z.B. an manchen Tagen meine "gute Biotherm" sparen wollte und andere body-lotions benutzt habe. Ich finde es immer ziemlich unangenehm, über frisch eingecremte Beine ein Hose anzuziehen. Und am nächsten Morgen habe ich das Gefühl, dass die Haut schon wieder richtig ausgetrocknet ist. Das ist nicht so, wenn ich die Biotherm benutzt habe.
also absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen top top top, 3. April 2014
Nur zu empfehlen, für den, der auf Citrus-Duft steht, angenehm beim Eincremen, echtes Wellness!!!!!!!!!!!!, aber auch für jeden Tag super.

5.0 von 5 Sternen wunderbarer Duft, 30. Januar 2014
tolle Konsistenz, verteilt sich sehr gut und hinterläßt einen schönen frischen Duft auf den ich sogar schon angesprochen wurde. Werde diese Lotion immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!, 29. August 2013
Sehr schöne zitronenartige, etwas herber Duft, aber nicht aufdringlich, sehr angenehm! Meine Freundin hat sich sehr gefreut, denn ich habe gleich 4 Stück bestellt! :-D

5.0 von 5 Sternen Bodylotion, 16. Februar 2013
Super Lotion. Habe schon viele ausprobiert. Zieht sehr schnell ein. Spendet der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit und hat einen tollen Geruch

5.0 von 5 Sternen Biotherm Lait Corporel Anti-Dessechant femme / woman, Bodylotion, 40..., 24. Januar 2013
Wir sind begeistert von diesem Produkt und verwenden es täglich. Das Ergebnis ist beachtlich und überzeugt bestens. Wir, meine Freundin ist happy!

5.0 von 5 Sternen Top Creme!, 13. November 2012
Die Creme ist top und qualitativ wirklich hochwertig. Ich habe sie zu Weihnachten für jemanden bestellt. Der Versand ging super schnell und hat einwandfrei geklappt. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.