5.0 von 5 Sternen Der Duft für sportliche Frauen
Ich liebe Düfte von Jil Sander. Das Eau de Toilette SPORT FOR WOMAN ist für mich der absolute Favorit ab Frühling bis Ende Sommer. Der Duft ist zitronig, frisch und gibt morgens schon einen Frischekick für den anlaufenden Tag.
Vor 7 Monaten von wassermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kein Duft, riecht nach nichts!!
Ich liebe diesen Duft sehr Sommerlich aber das Produkt hier hat keinen Duft, riecht nach nichts, lieber im Laden kaufen!
Vor 19 Monaten von CorinnaH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Duft für sportliche Frauen, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jil Sander Sport For Women, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 19. März 2014
Seit einigen Jahren schon mein absoluter Lieblingsduft. Immer frisch und nicht zu aufdringlich. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Ein toller Dürft, 14. September 2014
Wie der Duft schon heißt, reicht er unglaublich sportlich und frisch. Immer wie gerade aus der Dusche. Toll.
Habe das Gefühl er hält sich nicht allzu lange, was mit allerdings bei einem leichten Duft auch nicht so wichtig ist.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juli 2014
Toller Duft sportlich nicht zu süß wie frisch aus der Dusche. Ich benutze den Duft gern im Alltag da er auch nicht so teuer ist. Einer meiner absoluten Lieblings Düfte . Auch Abwicklung und Lieferung waren top.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft/ Lieferung 1A, 2. Juli 2014
Dieser Duft ist wirklich traumhaft. Perfekt für den Sommer !!! Ich habe es schon Ewigkeiten und bin froh,dass es immer noch bestellbar ist, obwohl es schon so alt ist.
Die Lieferung war super zackig !! Klasse !

5.0 von 5 Sternen Super Preiß, 2. Juni 2014
Super Preiß, meine Frau ist ganz begeistert von dem Duft ....frisch und doch nicht zu aufdringlich.....Mir gefällt Er auch. Der Preiß ist Unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz Besonderes !!!, 25. Februar 2014
Ich liebe diesen sportlichen Duft und habe mir nun die größere Verpackung bestellt (gibt es im Handel wohl nicht). Ein Duft, der durch Frische, Sportlichkeit besticht und niemals aufdringlich ist. Im Gegenteil, wenn man den mal geschnuppert hat, dann will man ihn immer wieder.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Amazon nicht zu toppen. Das gibt es in keiner Parfümerie ! Absolut empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Januar 2014
Sehr guter Duft und in allen Lebenslagen tragbar, frisch und immer angenehm. Hab es schon jahrelang und kann es gar nicht mehr weg denken

5.0 von 5 Sternen Große..., 11. Januar 2014
... Flasche zum super Preis. Da freut sich die Frau. Da ich den Duft immer im Repertoire habe und dieser fast leer war, freute ich mich nun eine 100 ml Flasche erworben zu haben.

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 3. Dezember 2013
Dieses Parfum habe ich mir schon mehrmals im Geschäft gekauft, wusste also daher wie es riecht. Mir gefällt dieser Duft sehr gut, da er sehr angenehm ist und nicht aufdringlich. Nehme ihn aber nicht jeden Tag sonst kann ich den nicht mehr riechen wie man so schön sagt. Hier im Internet war dieses Produkt um einiges günstiger als im Laden. Kann also dieses Parfum nur weiterempfehlen :-)