5.0 von 5 Sternen Wunderschön als Fotoalbum oder Gästebuch!
Ich habe das Buch für unsere Hochzeit im Mai 2009 bestellt und bin total begeistert!
Zwar ist nur die erste Seite mit Linien und Herzen "verziert" (s. Fotos), reicht aber prinzipiell auch.
Wir werden das Buch wahrscheinlich als Gästebuch nutzen, dafür ist es super geeignet, es hat perfekte die Größe!
Das Highlight ist...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2008 von Blackpearl2305

3.0 von 5 Sternen Schönes Gästebuch
Es ist ein einfach, aber sehr schönes Gästebuch. Die Innenseiten sind alle Selbst gestaltbar. Hier hätte vielleicht ein leichtes transparentes Muster in den Hintergrund gepasst. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Die Äußere Hülle ist sehr stabil und macht Hoffnung das es durch viele Hände gehen kann, ohne gleich kaputt zu gehen.
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Christian B.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön als Fotoalbum oder Gästebuch!, 12. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Walther UH-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß (Haushaltswaren)
Das Highlight ist natürlich, dass man ein Foto vorn reinstecken kann, was mich besonders angesprochen hat! Auch die angedeutete "Marmorierung" sieht sehr elegant aus.
Es ist zwar ein eher schlichtes Buch, aber dennoch finde ich es wunderschön und edel!

5.0 von 5 Sternen Das Fotoalbum, 9. November 2009
Das 60 Seiten umfassende Hochzeitsalbum bietet viel Platz für ca. 2 Fotos pro Seite, ohne dabei gequetscht auszusehen. Auch kurze Notizen finden darunter/daneben noch Platz.
Das Foto von meinem Mann und mir musste ich erst entsprechend bearbeiten, um auf dem Titel nicht von den Herzkonturen verdeckt zu werden - was für mich als Mediengestalterin kein großes Problem darstellte. Einem "Leihen" hilft dabei das innen liegende Beispielbild durch Ausmessung und Nachstellen.

Ich empfehle das Album gerne weiter, meine jedoch, daß es für eine optisch ansprechende Zusammenstellung als Fotoalbum nur zwei Fotos pro Seite zeigen sollte (und nicht 3-4 Bilder auf eine Seite gequetscht), sofern man noch eine Notiz hinzufügen möchte.

Ob einem die 60 Bilder/Seiten reichen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für uns war genau richtig, um die Selektion der besten Fotos zu präsentieren.

Für die Hochzeit selbst haben wir das optisch gleiche, jedoch querformatige Album verwendet. Dort wurde es als Gästebuch umfunktioniert und sowohlt die kartonstarken Seiten, als auch die halbtransparenten Zwischenblätter kreativ genutzt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hochzeitsalbum!, 14. September 2009
B. Wallisch (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Hochzeits-Album ist echt total super-schön!! Es ist so schon ein Hingucker, aber als das Päckchen bei mir ankam und ich das Album herausnahm, war ich sehr erstaunt, weil es eigentlich noch schöner ist, als es hier abgebildet ist. Es hat eine wunderschöne Oberfläche (nicht rein weiß, sondern sieht Naturpapier-ähnlich aus, aber auf jeden Fall total edel!) und die Herzen-Ausstanzung sieht auch echt super aus. Bin echt zufrieden.
Einziges Manko: ich würde nie im Leben so viele Fotos in das Album bekommen, wie angegeben sind. Also ich habe die Fotos nicht gerne komplett übereinander eingeordnet, also habe ich nur drei pro Seite hineinbekommen, das sind dann ungefähr 150 Fotos insgesamt (10x15 Fotos) anstatt der angegebenen 240 Fotos.

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsalbum, 21. Juli 2013
Ein tolles Album, kann ich absolut empfehlen! Es kann als Foto wie auch als Gästebuch genutzt werden,
Ich habe es so kombiniert. Die Gäste konnten Wünsche für das Brautpaar hineinschreiben, dazu werden im Nachhinein von dem Brautpaar die passenden Fotos zugeordnet. Ich finde, das "Buch" ist somit ein schönes Andenken.
Da ich es so schick fand, habe ich es gleich nochmals für die nächste Hochzeit bestellt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hochzeitsfotoalbum!!!, 26. Oktober 2012
Es ist einfach Traumhaft! Wir werden nächstes Jahr Heiraten und haben uns dieses Wundervolle Fotoalbum für unsere Hochzeitsfotos gekauft. Es ist von der Aufmachung richtig schön und auch vorne die Herzen unter denen das Foto noch schöner und besser zur geltung kommt. Wir freuen uns jetzt schon darauf unser Hochzeitsfoto unter die Herzen zu schieben und natürlich auch darauf die anderen Bilder die gemacht werden ein zukleben. Es ist auch genug Platz um notizen festzuhalten!Einfach ein Perfektes Album für den schönsten Tag im Leben!

5.0 von 5 Sternen super als Gästebuch auf einer Hochzeit, 7. März 2012
Preislich super tolles Hochzeitsalbum als Gästebuch verwendbar.

Ich selbst habe dieses Gästebuch von meiner Trauzeugin als Geschenk nach unserer Hochzeit erhalten und parallel habe ich kurz zuvor dieses Album für eine Freundin als Gästebuch zur Hochzeit gestaltet. Ich musste dann arg schmunzeln, als ich unser Gästebuch nach der Hochzeit erhalten habe. Einfach nur super...

5.0 von 5 Sternen Schönes Fotoalbum zu tollem Preis..., 5. August 2010
Auf der Suche nach einem Gästebuch für unsere Hochzeit bin ich auf dieses, im Verhältnis zu allen anderen preiswerte Fotoalbum aufmerksam geworden. Ich habe die Bestellung nicht bereut. Das ca. 60 Seiten umfassende Buch, welches auf der ersten Seite mit Textlinien und Herzen verziert ist bietet ausreichend Platz für ca. 2-3 Fotos je Seite. Zudem kann man es auch optimal als Gästebuch verwenden und anschließend mit Fotos ergänzen. Einzig das Foto für das Cover erfordert einige Computerkunst um es wirklich passend hinzubekommen was meiner Kaufempfehlung allerdings keinen Abbruch tut.

5.0 von 5 Sternen Adäquates Aufbewahrungsmittel für Erinnerungen, 7. Oktober 2013
Im Album können neben den eigentlichen Fotos, Einladungen, Andenken auch noch eine CD/DVD der Fotos und z. B. ein Liedheft (Kirche) hinten mit abgehelegt werden.
Ein passendes Foto für den Einband war schnell gefunden und mühelos angepasst. Sieht einfach toll aus.

4.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2013
Das Hochzeitsalbum war ein Geschenk an meine beste Freundin.
Die Qualität des Papieres war sehr gut. Auch den Preis finde ich total angemessen.
Auch das man vorn ein eigenes Foto einfügen kann, ist eine niedliche Idee. Allerdings war es etwas schwierig, ein passendes Foto zu finden, ohne das es von dem Herzen verdeckt wird. Ich habe dann drei kleine Fotos eingefügt. War bisschen Bastelarbeit, aber sah auch gut aus.
Ein sehr schönes Album für Hochzeitspaare!

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Juli 2013
Ein sehr schönes Hochzeitsalbum mit viel Platz zum einkleben oder auch für Glückwünsche! Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!