Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2009
Hallo,

hier meine Kurz-Einschätzung zu diesem Produkt:

Positiv:
+ liegt gut in der Hand
+ 2 stufige Belüftung ist sehr angenehm
+ saubere Top-Verarbeitung

Negativ:
- KEIN Ersatz für Original-Controller da
--> KEINE Möglichkeit besteht, mit diesem Controller das PS3-Menü aufzurufen!!!

Fazit:

Nette Abwechslung, allerdings nur als Zweit-Controller zu empfehlen, da das PS3- Menü nicht aufgerufen werden kann!
am 22. Juni 2008
Ich habe mir diesen Artikel in einem großen Elektrofachmarkt gekauft, und ihn einen Tag später wieder zurück gebracht.

Eigentlich war ich auf der suche nach einer günstigeren alternative zum Orignal PS3 Controller um 2 player games wie GranTurismo 5 Prologue zu spielen. controller nach anleitung angeschlossen und er funktionierte zuerst. als man dann bei GT5 Prologue das rennen startete, funktionierte außer dem Start button KEIN KNOPF mehr. somit konnte man noch das rennen beenden, aber es nichtmal ansatzweise fahren.

Nach einer stundenlangen Recherche im Netz habe ich dann von mehreren gelesen, dass diese auch dieses Problem hatten. Ein Beitragsschreiber hatte sogar kontakt zu Logitech und Sony aufgenommen. Von Logitech bekam er keine Antwort, und Sony schrieb klipp und klar, dass nichtlizenziertes Zubehör nicht unterstützt bzw. supportet wird!

und nach einem Solchen statement von Sony werde ich wohl, was controller angeht, keine "noname" produkte mehr kaufen.

MfG
am 21. Januar 2011
Auch wenn dieser Controller aufgrund der fehlenden PS3-Verbindungstaste nit die 1. Wahl für die PS3-Zocker sein dürfte, kann ich diesen Controller jedem PC-Spieler nur empfehlen. Liegt gut in der Hand, relativ robust und die Belüftung ist einfach Spitze. Besonders für Leute, die keine PS3 besitzen und dennoch hochwertig, z.B. FIFA, mit Controller spielen möchten.
am 27. November 2011
Ich habe einen bequemen Controller für heiße sommermonate gesucht und bin auf den chillstream gestoßen.
Nach der schnellen Lieferung ausprobiert, stellte ich fest dass dieser Controller gerade für Spiele bei denen schnelle Reaktion gefragt ist (COD), komplett unbrauchbar ist..
Er liegt scheiße in der hand und hat eine gerade zu utopische Verzögerung....
Kurz und knapp....FAIL
am 27. September 2008
als erstes möcht ich gleich mal sagen das dies kein wirklicher ersatz für einen Playstation 3 Joypad ist.

Mal davon abgesehen das er wirklich gut in der Hand liegt, ist scho die tatsache verwirrend das dieser Joypad am PC als XBOX360 Pad erkannt wird wobei im vergleich das Orginalpad als Playstation 3 Joypad erkannt wird.

Für PC und XBOX360 sicher zu empfehlen, aber nichts für eure PS3

Die bezeichnung Playstation 3 Chillstream Controller ist in meinen Augen defenitiv falsch und irreführend.
am 2. Januar 2010
Liegt super in der Handy und dank der Kühlung kann man sogar recht lang spielen das ist einfach super.