4.0 von 5 Sternen Klasse Zusatzfutter!
Veröffentlicht am 20. Februar 2009 von Kindle-Kunde

3.0 von 5 Sternen Fisch Zusatzfutter
Futter ist sehr leicht, schwimmt zu lange oben......
werde ich nicht mehr kaufen, außerdem zu teuer, überflüssig, kaufe lieber Lebendfutter
Vor 9 Monaten von Bärbel Gellenbeck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klasse Zusatzfutter!, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tetra 735064 TetraDelica Bloodworms, Naturfutter, enthält zu 100% gefriergetrocknete rote Mückenlarven, 100 ml (Misc.)
Rote Mückenlarven gibt es ja - wie wohl die meisten Aquarianer wissen - als Frostfutter in praktisch jedem Zoogeschäft zu kaufen. Dieses Futter hat jedoch den Nachteil, dass es im Gefrierschrank gelagert werden muss, an den Fingern bestialisch stinkt, schlecht portionierbar ist (immer nur Teile in der Größe eines Schokoladenstücks sind fütterbar) und zudem nur bedingt haltbar ist. Dieses getrocknete Futter hat den Vorteil, dass es von all unseren Fischen gerne gefressen wird, alle oben genannte Nachteile nicht aufweist und zudem noch so lange an der Oberfläche schwimmt, dass selbst die langsamsten Fische eine Portion abbekommen, bevor das Futter auf dem Grund liegt! Warum dann nur vier Punkte? Der Preis ist doch recht hoch...

3.0 von 5 Sternen Fisch Zusatzfutter, 16. Januar 2014
Futter ist sehr leicht, schwimmt zu lange oben......

5.0 von 5 Sternen Aquarium, 17. April 2013
meine Kampffische lieben es - Ware war schnell da - was soll man noch mehr über Fischfutter schreiben? - -

3.0 von 5 Sternen Ist ok..., 8. April 2014
Also ich habe Zebrabärblinge und Zwergbuntbarsche im Aquarium und die finden dieses Futter nicht so toll...
Andere Fische wie Guppys und Neons essen das Futter aber scheinbar doch recht gerne. (deshalb 3 Sterne)

Weiter Kritikpunkt ist, dass es nur an der Oberfläche schwimmt und nicht unter geht, Fische die ungern nach oben schwimmen bekommen meistens nichts ab.

Nochmal kaufen werde ich's mir nicht mehr, lieber Frostfutter, das ist ergiebiger & günstiger!

4.0 von 5 Sternen Tetra Bloodworms, 9. Februar 2014
Dieses Zusatzfutter wird nach etwas Angewöhnungszeit plötzlich von allen Fischen die sich an die Wasseroberfläche, innerhalb der Fütterungsstelle, wagen gierig aufgenommen!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 15. Dezember 2013
Fische essen es gerne und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Würde das Produkt immer wieder kaufen da es das Wasser nicht unnötig belastet.

5.0 von 5 Sternen Kam gut an..., 13. Dezember 2013
Als Zusatzfutter wurde es von meinen Kaltwasserfischen sehr gut angenommen. Lässt sich gut dosieren und verschmutz das Wasser nicht wirklich.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Dezember 2013
Habe dieses Futter gekauft um für Abwechslung am Speiseplan meiner Fische zu sorgen und auch um vielleicht eingefrorene Mückenlarven und der gleichen zu umgehen... Naja, alle Fische sind nicht begeistert davon und es ist somit auch kein richtiger Ersatz für gefrorene Larven oder Würmer. Wie die Überschrift schon sagt, nicht schlecht, aber ich würde es nicht nochmals kaufen da es ja auch nicht gerade billig ist für die Menge.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2013
rafaelth "Rafa" (Zell am Main, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Fische LIEBEN diese Bloodworms und wenn meine Fische zufrieden sind, bin ich es auch. Werde ich wieder bestellen. Alles super.

3.0 von 5 Sternen Ausgleich, 15. Oktober 2013
Ich füttere die Würmer 3mal die Woche.Nicht alle Fische sind davon begeistert,aber ein wenig Abwechslung ist wohl nicht so schlecht.