5.0 von 5 Sternen Futter nicht nur für Bodenfische
Veröffentlicht am 18. November 2011 von axel48161

3.0 von 5 Sternen fischis
hallöle, unseren großen und kleinen welsen scheint es gut zu munden. sie warten immer ganz geduldig bis es soweit ist.
Vor 28 Tagen von Birgit Zahn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Futter nicht nur für Bodenfische, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tetra 756434 Pleco Tablets, Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, 275 Tabletten (Misc.)
Ich habe schon mehrere Futtertabletten ausprobiert. Mal lösten sie sich viel zu schnell auf und machten das Wasser trüb. Andere wurden von den Fischen ignoriert (die wissen eben auch,was schmeckt und was nicht!). Einige meiner Welse stehen sozusagen erst gegen 21 Uhr auf, also sie werden dann erst aktiv. Wenn ich gegen 18 Uhr nun diese Tabletten füttere, dann stürzen sich neben einigen Welsen auch die Fadenfische darauf. Und um 21 Uhr ist für die Spätaufsteher noch genug als Tablettenfutter erkennbar.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Februar 2014
Auch wie Tetra Rubin, die Welze warten förmlich darauf... Sehr schnelle Lieferung alles okay... Achtung Verpackungsgröße täuscht ist kleiner wenn man sie auspackt...aber es sollen 275 Tabs enthalten sein also keine Panik...

5.0 von 5 Sternen futter, 1. März 2013
unsere fische sind begeistert über ihr tolles futter das sie dank ihnen haben! sind total happy und froh! vielen dank!

3.0 von 5 Sternen fischis, 4. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Meine Welse stehen drauf !, 4. Juli 2014
Nach verschiedenen Sorten von Welsfutter bin ich hier hängen geblieben, mit Abstand das beste
Futter das ich bisher hatte. Die kleinen Racker kommen schon aus Ihren Höhlen wenn sie merken das
ein paar ins Wasser fallen ;-)

5.0 von 5 Sternen wirklich gutes Futter von Tetra..., 27. Juni 2014
black_Lion ";)))" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Da wir unser altes Aquarium wegen defekter Dichtungen ersetzen mussten - haben wir gleich ein größeres gekauft und neben neuen Pflanzen dazu - auch ein paar neue Fische.
- u.a. auch Saugwelse und Goldstreifen-Panzerwelse.
Die sind sehr schön und agil.
Damit es auch so bleibt brauchten wir auch ein gutes Futter dass schnell nach unten sinkt, sich aber nicht superschnell auflöst und das Wasser eintrübt.
Und siehe da – die Welse, aber auch die anderen Fische (Guppys, Schwertträger und Zebrasbärblinge) stürzen sich darauf.
Nicht jedes Futter wurde so schnell und gut angenommen. Auch Fische sind wählerisch.
Ich breche die Tablette meist noch mal entzwei um zu portionieren.
Zu dem ist so viel in der Packung dass es sehr lange reicht, bzw. man noch anderen Hobby-Aquarianern etwas abgeben kann.
(Haltbarkeit beim Kauf 06/2014 bis 04/2017)

Fazit: Sehr gute Futter-Tabletten, die sich portionieren lassen, schnell sinken, langsam auflösen und allen Fischen schmecken.
Unsere sind alle super-gesund und munter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 30. Mai 2014
Die Tetra Pleco Tablets werden von meinen Fischen sehr gerne gefressen, Die Tabletten sind noch nicht aufgelöst und schon sind meine Fische dran. Das Wasser bleibt klar.

5.0 von 5 Sternen Die Fische mögen es, 23. Mai 2014
Die Tetra Pleco Tablets werden von meinen Fischen sehr gerne gefressen, nachdem sich die Tabletten aufgelöst haben. Das Wasser bleibt klar.

5.0 von 5 Sternen Grünfutter Tabletten, 14. April 2014
Das Grünfutter ist von meinen Saugies gut angenommen worden,aber bevor die Saugies über haupt rann kommen können schnappt der Lilla Prachtbarsch sich die Tablette :-) es ist lustig an zu sehen.Ich kann dieses Grünfutter auf jeden Fall weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Februar 2014
Wird von meinen Panzerwelsen gut angenommen und ich füttere sie jetzt schon 2 Jahre damit, nie ein Problem gehabt.
Empfehle ich gerne weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›