5.0 von 5 Sternen Futter nicht nur für Bodenfische, 18. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tetra 756434 Pleco Tablets, Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, 275 Tabletten (Misc.)
Ich habe schon mehrere Futtertabletten ausprobiert. Mal lösten sie sich viel zu schnell auf und machten das Wasser trüb. Andere wurden von den Fischen ignoriert (die wissen eben auch,was schmeckt und was nicht!). Einige meiner Welse stehen sozusagen erst gegen 21 Uhr auf, also sie werden dann erst aktiv. Wenn ich gegen 18 Uhr nun diese Tabletten füttere, dann stürzen sich neben einigen Welsen auch die Fadenfische darauf. Und um 21 Uhr ist für die Spätaufsteher noch genug als Tablettenfutter erkennbar.

5.0 von 5 Sternen futter, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
unsere fische sind begeistert über ihr tolles futter das sie dank ihnen haben! sind total happy und froh! vielen dank!

5.0 von 5 Sternen Grünfutter Tabletten, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Grünfutter ist von meinen Saugies gut angenommen worden,aber bevor die Saugies über haupt rann kommen können schnappt der Lilla Prachtbarsch sich die Tablette :-) es ist lustig an zu sehen.Ich kann dieses Grünfutter auf jeden Fall weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wie Tetra Rubin, die Welze warten förmlich darauf... Sehr schnelle Lieferung alles okay... Achtung Verpackungsgröße täuscht ist kleiner wenn man sie auspackt...aber es sollen 275 Tabs enthalten sein also keine Panik...

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wird von meinen Panzerwelsen gut angenommen und ich füttere sie jetzt schon 2 Jahre damit, nie ein Problem gehabt.
Empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur meine Welse fressen sie gerne..., 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auch die Platys greifen kräftig zu.
Die Tablets sinken gut ab und sind somit zum Versammlungshit für meine Fische geworden; Ich bin zufrieden und meine Fische auch! Der Versand war schneller als angekündigt erfolgt. Werde sicher nachbestellen.

4.0 von 5 Sternen Bodenfische und Apfelschnecken lieben sie..., 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tablets sinken sofort zu Boden und meine Panzerwelse und die Apfelschnecken sind umgehend am Fressen.
Anscheinend schmecken die Teile. Wassertrübungen treten keine auf.

5.0 von 5 Sternen Pleco Tablets, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solange unsere Tiere nichts Gegenteiliges behaupten volle Sterne.
In der Packung war kaum Futterstaub, sie sinken schnell zu Boden, was die Fütterung an immer der gleichen Stelle erlaubt. Bislang hat sich keine der Tabletten vollständig aufgelöst, weil der gesamte Fisch- und Garnelenbestand regelrecht dadrauf abfährt. Lediglich die jungen Garnelen bevorzugen ihr eigenes Futter.

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Futter sehr ergiebig. Löst sich nicht zu schnell auf, so dass sich unsere Fensterputzer gut beschäftigen konnten. Nach dem Futterkauf kam es zu einer Explosion an Geburten in unserem Becken, wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass es nur an dem Futter lag ;o)

5.0 von 5 Sternen Tetra Pleco Tablets, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mit diesem Produkt nur die besten Erfahrungen gemacht.
Die Pleco Tablets wurde sehr gut angenommen.
Alles bestens, meine kleinen wasserbewohner lieben es.
Danke

ARRAY(0x9b95b1bc)