Mein Antennenwels und mein Zwergschilderwels stehen auf das Futter. Sobald sie das Futter im Wasser schmecken, kommen sie aus ihren Verstecken hervor und fangen an, es zu suchen. Sie fressen es sehr gerne. Kleiner Nachteil: Die Tabletten lösen sich recht schnell auf und es passiert, das Teile des Futters im Kies landen.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Isabelle

3.0 von 5 Sternen Trüb das Wasser sehr stark
Meine Panzerwelse und Platys nehmen das Futter an. Leider lösen sich die Tabletten sehr schnell auf und trüben das Wasser sehr stark.
Vor 8 Monaten von Sebastian M. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Antennenwelse und Zwergschilderwelse fressen dieses Futter gerne, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tetra 701502 Tablets TabiMin, spezielles Hauptfutter für am Boden gründelnde Zierfische, 275 Tabletten (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leitung ist gut! Alles in allem zufrieden!, 15. Januar 2011
Habe ein Aquarium mit 200Litern Füllvolumen.
6 Fische sind bodennahe Bewohner.

Futter wurde sehr gut angenommen. Tetra macht allgemein auch bei anderen Futterprodukten immer einen top Schnitt. Qualität ist gut, bestätigen auch diverse Testunternehmen.

War ein bissle von der Menge enttäuscht, da ich doch bissle mehr für den Preis erwartet hätte! Aber gut, Markenfutter ist eben ein bissle teurer! Dafür gibts nen Stern abzug.

Sonst sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Die besten, 13. Dezember 2013
Es sind immer noch die besten Tabletten ! Und zu diesem Preis , bei der gewohnt schnellen Lieferung ,brauch ich nicht mit dem Auto ins Geschäft fahren..

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. November 2013
rafaelth "Rafa" (Zell am Main, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine verschiedenen Welse stehen auf dieses Futter. Wenn meine Schützlinge zufrieden sind, bin ich es natürlich auch. Alles bestens und gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Meine Fische lieben die Tabs, 9. August 2013
Alle meine Fische (nicht nur die Bodenfische!) stürzen sich förmlich auf diese Tabs. Anderes Futter, das ich gleichzeitig ins Aquarium gebe, wird erstmal ignoriert.

5.0 von 5 Sternen prima Futter von Tetra..., 14. Juli 2014
black_Lion ";)))" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Da wir unser altes Aquarium wegen defekter Dichtungen ersetzen mussten - haben wir gleich ein größeres gekauft und neben neuen Pflanzen dazu - auch ein paar neue Fische.
- u.a. auch Saugwelse und Goldstreifen-Panzerwelse.
Die sind sehr schön und agil.
Damit es auch so bleibt brauchten wir auch ein gutes Futter dass schnell nach unten sinkt, sich aber nicht superschnell auflöst und das Wasser eintrübt.

Und siehe da – die Welse, aber auch die anderen Fische (Guppys, Schwertträger und Zebrasbärblinge) stürzen sich darauf.
Nicht jedes Futter wurde so schnell und gut angenommen. Auch Fische sind wählerisch.
Ich breche die Tablette meist noch mal entzwei um zu portionieren.
Zu dem ist so viel in der Packung dass es sehr lange reicht, bzw. man noch anderen Hobby-Aquarianern etwas abgeben kann.
(Haltbarkeit beim Kauf 06/2014 bis 04/2017).
Im Gegensatz zu einem gekauften Billigprodukt verbleiben diese ziemlich lange am Grund.
Meist werden sie so schnell weg geputzt dass sie sich gar nicht erst auflösen können.

Fazit: Sehr gute Futter-Tabletten, die sich auch portionieren lassen, schnell sinken, langsam auflösen und allen Fischen schmecken.
Unsere sind alle super-gesund und munter.

5.0 von 5 Sternen Steffi, 6. Juni 2014
Bin mehr als zufrieden,super Futter. Meine Welse,Schnecken und sogar die Fische lassen nichts liegen,alles wird restlos vertilgt. Hier kaufe ich gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Juni 2014
Den Schwertträgern und vorallem den Panzerwelsen schmeckt es. und wenn ein par partikel umher schwimmt greifen die Keilfleckbarben zu. zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Fische mögen es, 23. Mai 2014
Eigentlich habe ich die TabiMin für meine Panzerwelse gekauft, aber die Neonsammler stürzen sich auch darauf, sodass ich immer noch eine Extraportion für die Panzerwelse ins Aquarium geben muss damit die armen etwas abbekommen.

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 18. Mai 2014
Gute Qualität zum guten Preis. Alles in Ortnung. Leider wurde beim Transport der Deckel beschädigt, er ist zerbrochen und ich konnte ihn nicht mehr verwenden da er nicht mehr richtig schloß bzw. abdichtete. Hatte zum Glück noch eine alte Dose zuhause wo ich es kurzerhand umkippte. Den die 2000 Futtertabletten hab ich jetzt bestimmt ne weile