weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 18. Oktober 2013
Die Lampe macht was sie soll. Preis ist o.k. Sie ist dimmbar.Kann mein Wake Up Light wieder benutzen. Alles gut.
am 8. Juli 2014
Ja, der Preis ist hoch, aber Qualität hat nunmal seinen Preis.
Und jetzt kann ich endlich wieder meinen Lichtwecker benutzen.
Die Helligkeit ist grandios und man wacht einfach zwangsweise auf.
am 3. September 2013
Ich habe dieses Leuchtmittel aufgrund des Preises und der Verfügbarkeit bestellt (diese ist nicht in jedem Baumarkt gegeben und wenn dann mit sehr hohen Kosten). Preis & Leistung stimmen !!!
am 3. Februar 2015
Funktioniert mit Philips Ambilight und das ist das was für mich wichtig war. Mal sehen wie lange jetzt die Lebensdauer ist (nachdem die erste Leuchte nach einem Sturz nicht mehr wollte)
am 13. September 2014
Bestellt für mein Wake Up Light von phillips da die Birne defekt war , Funktioniert zu 100%,
eingesteckt eingeschalten und funktioniert , 5 Sterne
am 14. März 2016
Dieser Artikel wird in einem Disco-Spot Scheinwerfer eingesetzt.
Alte Lampe war defekt, diese dafür rein -> Ergebnis OK. Qualität wie Original
am 11. November 2015
Für mein Phillips Wakeup Light gekauft und sehr zufrieden.Passt perfekt und jetzt kann ich meinen Wecker weiter benutzen.:-)
Super Sache!
am 30. August 2014
Hier kauft man eben original Philips Qualität und diese ist optimal geeignet für meinen Lichtwecker. Kann ich nur weiter empfehlen.