4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Tetra 145603 Kohlefiltermedium CF 400/600/700/1200/2400, Filtermaterial für EX Außenfilter (Misc.)
Dieses Relativ teuer gehaltende Produkt erfüllt seinen Zweck und hält das Wasser gesung und meine Fische fühlen sich wohl. Aber unbedingt vorher mit warmen Wasser gründlich abspülen, sonst versaut ihr euch das ganze Wasser.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Filtermaterial, 7. Oktober 2012
Ich benutze diese Kohlefiltermedien seit gut zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Der Wechsel der Kohlefilter erfolgt alle sechs Monate, die Filterung ist bestens.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Kohlefilter sind TOP. Super Wasserqualität, 19. Oktober 2013
Kohlefilter sind super. Mein Aquarium hat super Wasserqualität und der Wasserwechsel muss wesentlich weniger durchgeführt werden. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist halt Tetra Qualität.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich bestellt habe.., 24. März 2013
Schnelle Lieferung. Einfach top!! Das Filtermedium passt 100% und ist kompatibel mit mein Filter. Installation ging ganz einfach und das Wasser ist sauber.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 31. August 2013
der Filter wurde für das entsprechende Pumpengehäuse bestellt, trotzdem ist das Filterkissen, indem sich die Kohle befindet, etwas zu klein. Dadurch kann ein Teil das Wassers am Filter vorbei fliesen. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Ich behalte den Filter trotzdem, da ich die Filteranlage nur für das Terrarium benötige, da ist die Wasserqualität nicht ganz so wichtig.

5.0 von 5 Sternen Kohlegranulat, 3. März 2014
mit diesen Produkt bin ich sehr zufrieden würde ich jeder zeit kaufen aber das reicht ja ewig da es so ergiebig ist