MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. April 2013
Meine Fische gewöhnen sich nur langsam an dieses Futter. Zu Beginn wollten sie es gar nicht fressen, nach nun 2 Wochen sind sie aber da wenn es Fressen gibt, vermutlich treibt's der Hunger rein. Lediglich die rot gefärbten Chips werden erst nach längerer Zeit im Wasser gefressen. Vielleicht wechsel ich nach dieser Dose wieder zurück zu dem gewöhnlichen Tetra Flockenfutter.
am 31. August 2013
geht schon. Es wird genauso schnell gefressen wie alles andere, aber die Dose ist noch kleiner. Es sieht aus wir Granulat etwas dicker gepresset. Eher eine Augenwischereii für den Kunden, dass er mal was anderes gefüttert hat. Da geb ich dann doch lieber wieder gefrorerene Mückenlarven als Abwechslung.
am 28. Dezember 2015
Also meinen vier Goldfischen scheint es zu schmecken. Habe selber noch nicht probiert. Auch die roten Crisps werden nun genommen. Vielleicht hat Tetra ja das Rezept verbessert ?
Ich nehme nur Crisps, da diese im Futterautomaten nicht so schnell verklumpen wie Flockenfutter.
am 10. Oktober 2011
das fischfutter ist sehr ergibig und reicht super lange und unsere fische lieben es

bei uns gibt es die crispflocken nicht zu kaufen bzw haben sie noch nicht gefunden
am 7. Dezember 2012
Nicht nur meine Fische lieben dieses Futter, auch meine Katze findet es sehr lecker! Also ich würde es immer wieder kaufen!
am 10. September 2015
Keine Probleme mit dem Gerät funktioniert wie es soll.Im Moment habe ich kein Fehler gefunden sonst ist alles in der Beschreibung gut beschrieben,
am 2. März 2013
super danke!!!!
und der Einkauf bei amazon macht wie immer spaß,
gerne wieder und empfehlenswert.
mit nettem Gruß und bis bald
am 10. März 2013
Das Produkt ist wirklich zu empfehlen ,da es sich gut dosieren lässt ,schnell gefressen wird und
die Blättchen nicht gleich zerfallen.
am 26. Dezember 2015
Meine Fische nehmen das Futter sehr gut an und es zerfällt nicht so schnell wie Flocken. Mehr Erwartungen habe ich nicht. 5 Sterne.
am 21. April 2013
Das Futter von Tetra fressen meine Fische am liebsten. Meiner Meinung nach kann man es füttern, ohne Lebendfutter geben zu müssen.