Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juli 2009
Wir haben Jumperoo gekauft als unsere Tochter 3 Monate alt war, jetz ist sie 8 Monaten und hat mehr Lust auf Krabeln als auf Hüpfen. Es hat ihr von Anfang an viel Spass gemacht. Mit 3 Monaten war sie noch zu klein um zu hüpfen, aber die Spilzeuge hat sie schon sehr interessant gefunden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht zu zusehen, wie sie die Spielzeuge eins nach dem anderen endekt hat. Als sie ungefär 4,5 Monate alt war, war sie gross genug um zu hüpfen und sie konnte den ganzen Tag damit verbringen. Wir haben Jumperoo aber höchstens 2 Mal am Tag für höchtens 20 min. benutzt. Es war eine Rettung für mich und ich konnte in dieser Zeit in Ruhe essen oder mich duschen.

Den Leuten, die skeptisch zu solchen Spilzeugen sind, kann ich folgendes sagen: das Kind soll natürlich nicht den ganzen Tag drinn sitzen, aber dann ist die Frage ob man so viel Geld ausgeben sollte, für 20 min. Spass am Tag. Ja, man soll. Zuerst weil es den Kinder so viel Spass macht zu hüpfen, zweitens wiel sie eine aufrechte Körperhaltung anscheind mögen, drittens weil die Kinder die Abwechselung brauchen, und das wichtigste, das Kind hat viel mehr von eine Mutter, die nicht genervt ist, wiel sie den ganzen Tag keine Zeit hatte etwas zu essen oder sich zu duschen.

Viel Spaß bei Hüpfen!
0Kommentar|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2013
Wir haben nach einem Türhüpfer gesucht, sind dann aber allerdings davon abgekommen,
da es für Babys Wachstum nicht das Gesündeste ist!
Dann sind wir aufs Jumperoo gestoßen via YouTube und waren begeistert!
Perfekt um die Fußmuskulatur aufzubauen und in 3 Höhen verstellbar und für das Verstauen lässt es sich zusammenlegen!
Die Lieferung via Amazon über einem Händler aus England war einwandfrei und ohne Mehrkosten belastet!
Der Aufbau gestaltete sich als sehr einfach und war in 15min erledigt!
Der Sitz ist bequem und das Baby kann sich auch im Kreis drehen um alle Spielsachen zu erreichen, die für die Reaktion und die motorische
Entwicklung angebracht sind!
Dieses Jumperoo gibt Musik und Jungle Geräusche wieder und wenn Baby springt,
wird es zusätzlich mit Affen, Tiger und Elefanten laute belohnt!

Natürlich soll man die Kinder nicht länger als 15-20 min springen lassen! Wir lassen unseren 2x am Tag zu je 10-12 min Jumperoo, und wenn er weniger springt, sondern sich mehr mit den Spielsachen beschäftigt, natürlich länger! Er ist auch schon mal eingeschlafen, vor Anstrengung bei soviel Spaß :D

Das Jumperoo ist jedenfalls ein Hit und macht unserem Sohn extrem viel Spaß!
Vielleicht etwas teuer, da das Jumperoo nur bis 13kg ausgelegt ist und dadurch nicht all zulange nutzbar ist, aber bis dahin zahlt es sich aus!
Wir bereuen den Kauf überhaupt nicht!
Klare Empfehlung!
am 19. November 2015
Der Jumperoo ist heute angekommen und meine 7 Monate alte Tochter ist durchgedreht. Ist direkt los gehüpft wie eine irre und hat sich total gefreut. Die beste Anschaffung die ich machen konnte. Würde ich immer wieder kaufen. Steht fest und ist sehr stabil. Sie kann sich darin richtig austoben. Sie wusste gar nicht was sie zuerst machen soll spielen oder springen. Einfach nur klasse. Daumen hoch
am 15. Dezember 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich meinem Kind dieses teure Produkt tatsächlich kaufen soll, oder nicht. Nach einigen Wochen habe ich mich dazu entschieden und nicht bereut.
Die Kinder haben furchtbar viel Spaß. Natürlich sollte man es nicht durchgehend oder dauernd verwenden, aber ein paar Minuten am Tag ist dieser Hopser sehr empfehlenswert.
am 15. August 2014
Einfach unverbesserlich! unsere tochter ist sehr aktiv und wollte schon mit 5 monaten laufen (ging natürlich nicht) hab dann den hosper entdeckt und gekauft. Sie hat schnell gelernt damit zu hopsen und war sehr begeistert. Fördert auch die motorik. Einfach nur super. Kompliment an den erfinder. Ehrlich wir lieben ihn :)
am 12. August 2015
Also mein kleiner liebt dieses Teil. Den Punkt Abzug gibt's, weil es doch sehr teuer ist und man es auch nicht zu lange und zu oft benutzen soll, um den rücken der kleinen nicht zu schädigen.
am 10. März 2012
Toller geht fast nicht mehr....dieser Hoppser ist der Hammer. Jumperooooooooo, ja das ist der korrekte Name für das Gerät. Meine Tochter liebt es und flippt regelmäßig aus in dem Spieleparadies. Selbst die 360 Grad Drehung schafft sie inzwischen (7 Monate) alleine und so kann sie alle angebrachten Teilchen inspizieren und anfassen. Dass man damit hüpfen kann, hat sie recht schnell begriffen. Und nach und nach hat sie alles entdeckt, was es da so zu entdecken gibt. Da das Gerät sicher auf diesem Rondell mit den drei Stützfüßen steht, kann es auch nicht umfallen, auch nicht dann, wenn das Baby wie wild hüpft. Daher kann man den Knirps auch mal 5 Minuten alleine lassen und muss nicht neben das Gerät stehen.

Am Stück ist meine Tochter nicht mehr als 10 - 15 Minuten in dem Spielgerät, meist auch nur einmal am Tag. Es soll schließlich etwas Besonderes bleiben! Außerdem werden maximal 20 Minuten empfohlen. Aber die kommen vermutlich daher, dass man spätestens nach 15 Minuten diese babyfreundliche Musik nicht mehr erträgt als Erwachsener :) Positiv hier: die Musik lässt sich in zwei Lautstärken regeln, ich finde die geringere Lautstärke tut es auch. Und man kann zwei unterschiedliche Musikrichtungen wählen.

Ich würde es wieder kaufen und würde mir wünschen, dass Fisher Price dieses Produkt/diese Produkte (in USA gibt es 10 verschiedene Modelle!!!, die Amazon leider nicht über den Teich shipped)in das Angebot auf dem deutschen Markt aufnimmt und somit auch mehr solcher Spielgeräte in Deutschland zum Verkauf angeboten werden.
am 12. April 2013
Super Ding!!! :-) .... empfehlenswert!!! Macht Kindern und Eltern Spass! Tolle Musik - tolle Optik - super Qualität! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
am 26. Dezember 2014
Unser 5 monate alter Sohn hat den Jumoeroo zu Weihnachten bekommen und wir lassen ihn 2 mal am tag für ca 15 min rein.
würde es aber nur nehmen wenn das baby schon gut den kopf halten kann und ihn auch nicht zulange darin lassen.
für uns ist es eine super beschäftigung, meist wenn wir einfach mal mittagessen wollen ohne das unser "leicht verwöhnter" Zwerg mal durch die gegend getragen werden will.
schade das es nur bis 13 kilo geht,
am 20. Dezember 2011
Der Jumperoo ist der absolute Hit bei unserer Tochter! Wenn sie im Jumperoo hoppst, strahlt und lacht sie übers ganze Gesicht!
Lediglich einen Stern ziehen wir ab, weil die Libelle leider einfach nur herunterbaumelt und wohl eigentlich (so siehts zumindest auf den Abbildungen aus) nach oben stehen soll und weil die Musik ein bißchen nervig ist. Ansonsten ist er ein Riesenbabyspass, den wir immer nur kurz aber dann mit Riesenbegeisterung genießen!!!