Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. März 2007
Da wäre mehr drin gewesen!

Aber nach diesem einfallslosen Album glaube ich nicht das wir noch allzuviel von den netten Jungs hören werden.

Vielleicht noch ein "best off" das wars dann.

Wobei die meisten lieder eines zukünftigen Best off`s wohl hauptsächlich

vom ersten Album sein werden.

Sagen wir es so wie es ist, die Teenies werden älter und damit uninteressanter so wie auch die Titel auf ihrem zweiten Album.
am 29. Oktober 2007
das album ist für meinen geschmack nur so lala, das erste album war besser, da fehlt einfach einiges.
und seit bill die neue frisur hat, diese Visual Kei Nachahme vom Jrock, weiss ich auch nicht mit viel anzufangen, die musik an sich nicht, aber bills outfit ist meines erachtens total vom Visual Kei in der Jrock Szene abgeschaut ( genau wie diese neue Band Cinema Bizarre), für die Leute hierzulange die nichts mit Visual Kei Jrock anfangen können.
Jrock gibts seit pber 30 Jahren, Merkmal ist starkes schminken und ausgefallenen bunte Frisuren und Klamotten, Guckt einfach mal bei google die Band The Gazette, Mucc etc rein.
Aber zurück zu Tokyo Hotel, ich hoffe da kommt wieder was besseres ;)
am 5. September 2013
Meiner Schwester Gefiel es damals. Aber ich darf ja bewerten. Und leider muss mindestens ein Stern rein. Naja, ich würde lieber Zero vergeben.
am 3. März 2007
Also,dieses Album ist einfach nur geil, cool,spitze,einfallsreich,klasse,großartig, einfach nur ROCKIG!!!

Tokio Hotel rocken wie nie zu vor!!!Die Texte sind richtig geil und sprechen einem aus der Seele!!!Ein Muss für jeden Fan!

"Kleine" Bemerkung:

Erstmal, Bill ist 'voll' der Junge!!!!!!Wer sagt, dass er sich wie ein Mädchen stylt ist doch einfach nur unzufrieden mit seinem eigenem Leben und neidisch auf den Erfolg dieser Rockstars!!!!

Und selbst wenn Gustav und Georg nicht soviel reden, lasst sie doch!!!

Übrigens:Ich selbst bin in der Altersgruppe 12-17 und keinesfalls eingebildet bzw enggebildet oder was auch immer ein TH-Kritiker von uns Fans denkt!!!!!!! Ich meine, er hat sich sogar die Mühe gemacht hat, eine Rezension zu schreiben, die bestimmt nicht wenig Zeit und Einfallsreichtum gekostet hat. So schlimm kann er sie wohl nicht finden, oder!?!?!