5.0 von 5 Sternen Ein Must-have!
Veröffentlicht am 19. September 2008 von Mondstein Glaspalast

1.0 von 5 Sternen Jeena isi...
Also, wenn ich gewusst hätte, dass Shah Rukh's Stimme so dermaßen miserabel synchronisiert wird bzw. das überhaupt synchronisiert wird und nicht mit Untertitel, hätte ich mir die DVD niemals gekauft! Es ist zwar schön seine Freunde zu sehen, aber mir sind die Originalstimmen lieber!
Vor 21 Monaten von Maimuna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Must-have!, 19. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Shahrukh Khan im TV privat - Jeena isi ka naam hai - Das ist mein Leben (DVD)
Bin begeisterter Bollywood-Fan! Die Filme mit Shah Rukh Khan sind einfach die besten! Er ist ein großartiger Schauspieler. Gefühle - ob Glück oder Leid oder tiefe Liebe - bringt er so gut rüber, dass einem ganz warm ums Herz wird. Das schafft irgendwie kein anderer so! Dieser Bericht über sein Leben ist einfach nur genial und jeder Fan wird seine Freude damit haben! Ich hatte sie! Das ist eine DVD, die man haben muss!

4.0 von 5 Sternen kurz aber gut, 17. Mai 2007
Eine Dreiviertelstunde dicht gedrängter Information und spannender Begegnungen. Erfahrbar wird vor allem Shahrukhs Background in der Mittleschicht von Delhi. Man versteht mehr über Shahrukh als in vielen der späteren Hochglanz-Features. Sehr gelungen - nur leider etwas kurz.

1.0 von 5 Sternen Jeena isi..., 8. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Hindi nicht zu verstehen + keine Untertitel, 21. August 2009
Die deutsche Übersetzung wird leicht versetzt zum Hindi gesprochen, d.h. man hört immer nur das erste Wort des Hindi-Textes, danach wird die deutsche Stimme eingeblendet und man hört die Hindiworte nur noch als Gebrabbel im Hintergrund.
Diese deutsche "fast-synchron"-Stimme kann nicht ausgeschaltet werden und Untertitel (trotz Ankündigung im DVD-Text), gibt es nicht.
Sehr unangenehm, sich das anzuhören.

Zumindest begegnet man erstmals der C-Gang und anderen Menschen aus seiner Lehrzeit.

4.0 von 5 Sternen Super interessant, 3. September 2007
K. Heuser (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man erfährt Sachen die man vorher noch nicht gehört bzw. gesehen hat.
Aus seiner Schulzeit und seine Anfangszeit beim Film.

Viele Gäste kommen (ehemaliger Schulleiter, Schulfreunde, Freunde von Gauri...) und melden sich zu Wort und so manches Mal bin ich in Lachen ausgebrochen.

Eine gute Ergänzung für SRK Fans die schon viel über ihn wissen.

Ich gebe aber "nur" 4 Sterne, da mir leider Gäste wie Kajol, Rani, Kareena, Hrithik und Preity gefehlt haben.

Wäre sehr schön gewesen auch die zu sehen und zu erfahren was sie über SRK sagen.

3.0 von 5 Sternen Wer Untertitel mag, 25. März 2008
Wenn man auf indische Fernsehshows im Stil von Letterman steht, sollte sich dieses Exemplar zulegen, wer allerdings wirklich mehr über Superstar und Mythos Shah Rukh Khan erfahren möchte, der kauft sich besser die deutschsprachige DvD "The Inner & Outer World Of SRK"! Denn diese DvD ist erstens muttersprachig, zweitens (Gott sei Dank) mit deutschen Untertiteln versehen und drittens erinnert es eher an eine Art öffentliche Homage, inder verschiedene Stars und Privatpersonen dem Star ihre Aufwartung machen! Informativ ist es aber allemal.

Shahrukh Khan im TV privat - Jeena isi ka naam hai - Das ist mein Leben
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01