Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Februar 2008
Von dieser DVD sind wir wirklich begeistert. Jede Menge witzige, z.T. überraschende Infos und Experimente zum Thema Wasser. Unser Sohn (7) schaut sie immer wieder gerne an. Man kann damit prima die Fernsehzeit begrenzen und nur 2-3 der Spots ansehen oder bei Bedarf (z.B. wenn das Kind krank ist) auch mal länger gucken lassen - so schnell wird das nicht langweilig...
am 22. Juni 2009
Also... ich finde die DVD richtig gut! Witzig ist vor allem auch der rote Knopf - aber ich verrate nicht, was es mit ihm auf sich hat! Man kann viel lernen, z. B. über Amphibienfahrzeuge oder warum ein kleines Fliegenbein an einer Glasscheibe hochwandern kann. Alle, die mit Ralph und Shari klugscheißen wollen, finden die DVD bestimmt auch gut!
am 21. Februar 2010
Es werden kurz und sachlich tolle Themen wie: Wasserdruck, Oberflächenspannung, Wassermoleküle, Transpiration, Wurzelkraft, Popkorn, Adhäsion, Wasserstrudel, Wasser filtern, Körperabkühlung, ein Teich kippt um und 21 weitere Fragen behandelt. Der trockene Humor ist vielleicht für kleinere und größere etwas irritierend, aber für die angesprochene Altersgruppe von 6-10 sicher genau richtig.
Liebe Grüße
am 5. Mai 2009
Mein 5-jaehriger Sohn schaut sich die DVD gern an. Qualitativ hochwertige Produktion. Sehr empfehlenswert fuer Kinder von 5-10 Jahren, die naturwissenschaftliches Interesse haben.
am 20. April 2012
Auch wir Erwachsenen können immer noch was lernen. Es wird alles so schön erklärt, so dass die ganze Familie was davon hat.
am 16. Juni 2009
Für Kinder gut verständlich. Was uns sehr stört sind die oft ekeligen Sprüche und Bilder der Zwei Kommendatoren. Das muß nicht sein.
Sogar unser Sohn , 8 Jahre alt, findet manche Beiträge ekelig. Das ist auch der Grund warum er die Sendung im Fernsehen nicht ansieht oder dann abschaltet, Schade , denn vom Inhalt her wäre sie sehr informativ.