5.0 von 5 Sternen Alles super. :-)
Tolle Rasseln. Schöne Farben und gute Größe. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen. Habe die Rasseln verschenkt und die kamen bei den Kindern super an.
Vor 3 Monaten von Moni13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hielten gut ein halbes Jahr
Nach guten 6 Monaten geringen bis mäßigen Gebrauchs hat es mein Tageskind geschafft, eine der beiden Maracas auseinanderzukloppen. Wie ich innen sehen konnte, waren die Schalenhälften nicht sonderlich gründlich verklebt, dafür aber ordentlich gearbeitet (von der Form her).

Erschreckt hat mich der Inhalt: kleine...
Vor 18 Monaten von Charly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hielten gut ein halbes Jahr, 26. Februar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bieco 23-021726 Musik Rassel aus Holz 3 fach sortiert a 2 Stück (Spielzeug)

Erschreckt hat mich der Inhalt: kleine BLEIKÜGELCHEN!!!

Sowas hat nichts in einem Kinderspielzeug verloren! Der Kollege wird somit aus dem Verkehr gezogen. Was mag passieren, wenn man nicht zufällig daneben steht, wenns kaputt geht?
Sowas muß vorher drinstehen, damit man weiß, worauf man sich einläßt.

Ansonsten hatte ich sie für meinen Sohn gekauft, weil ich dachte, er wäre ganz scharf drauf. War er nicht wirklich, aber daran hat das Produkt keine Schuld. Er hat immer nur ganz kurz gerasselt und sie dann beiseite gelegt und mit etwas anderem gespielt. Na, ich denke, das Interesse kommt noch...

4.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2014
Die Rasseln sahen auf dem Bild kleiner aus - was ich eigentlich auch wollte. Somit waren sie für unseren Sohn zunächst zu groß. Jetzt, da er 2 1/2 ist, sind sie aber optimal zum Musik machen.

5.0 von 5 Sternen Alles super. :-), 11. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 4. April 2014
... jedoch auch sehr laut. War unserer Tochter am Anfang zu laut. Deshalb auch ein Punkt Abzug. Die Rasseln sind farblich schön gestaltet, die Farbe färbt nicht ab und platz auch nicht ab (Rassel wird auch mal als Wurfgeschoß verwendet).
Ist für Kinder ab 1,5-2 Jahren geeignet.

5.0 von 5 Sternen WAAAU!, 13. März 2014
Diese Musikrassel sind soo gut, ich würde die immer wieder noch mal kaufen!!! Danke!!!
Die sind sehr sicher und sehr farbig mit dem Käfergesicht vorne! Das Geräusch finde ich nicht zu laut nicht zu leise. Genau richtig!!!
Danke!

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk.., 18. Februar 2014
Also, die Rasseln habe ich vor fast 2 monaten verschenkt und sie leben immernoch. Sehr Robust und kann wirklich alles ab. Der Junge ist 1 Jahr alt und spielt oft mit den Rasseln. Ein Stern Abzug für die Farbe, die drauf ist.. Diese geht nach und nach immer mehr ab, in einem Jahr wird es eine schlichte Rassel ohne Farbe sein.

4.0 von 5 Sternen Wird gern mit gespielt, 11. Februar 2014
Handhabung ist gut, und ein immer wieder hervorgeholtes Spielzeug.

Leider kamen die Rasseln in Blau und nicht in rot, aber das ändert nichts an der Begeisterung unseres Nachwuchses

4.0 von 5 Sternen ist top!!, 26. November 2013
meine tochter hat spass mit den Rasseln sehen genauso aus wie abgebildet! halten einiges aus, tolles Holzspielzeug super geeignet für Babys ab 9 Monaten!

5.0 von 5 Sternen Passendes Spiel, 11. November 2013
Die Rasseln sind gut hörbar, die Malerei ist auch nach Monaten nicht abgegangen. Meine Kinder haben immer wieder Freude damit.

5.0 von 5 Sternen weihnachten kann kommen, 9. November 2013
wir haben die rasseln zu weihnachten für unsere maus bestellt.sie sehen toll aus und jetzt müssen sie nur noch halten.aber das werden sie denke ich mal.sehen sehr robust aus.