5.0 von 5 Sternen Der Hit aufm Campingplatz
Habe die Hüte für mich und meine Kumpels gekauft, die letzten Jahre haben wir weit aus mehr Geld für weitaus schlechtere Hüte ausgegeben!
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von anTTraXX

3.0 von 5 Sternen Der Hut wäre gut, wenn er nicht zusammengefaltet wäre
Vor 12 Monaten von Monique Marquart veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Hit aufm Campingplatz, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Sombrero Mexikaner Hut Mexikokostüm Strohhut 50cm (Spielzeug)
Super stabil und bei einer kleine Siesta im Cerveza-Rausch unter der regnerischen Ostseesonne wurde der Kopf nicht ganz so schnell nass. Wenn denn mal die Sonne schien hat man nicht sofort ein anner Waffel bekommen, da der Schattenwurf im Gesicht doch recht gut war.
Leider konnte man die Farbe nicht auswählen, so war natürlich lila/pik nicht sonderlich der Renner bei meinen Jungs, was aber dazu beitrug das die beiden sofort Wiedererkannt wurden und sie mit netten Schwedinnen ins Gespräch kamen.
Ob das nun am Sombreor laq, das wissen wir nicht, wir habens einfach mal darauf geschoben.

Also wer für wenig Geld nen Karnevalshut oder nen lustigen Hut bei einer Party braucht, der ist hier genau richtig.
Meiner liegt mittlerweile leicht verbeult auf meiner Hutablage im Auto

3.0 von 5 Sternen Der Hut wäre gut, wenn er nicht zusammengefaltet wäre, 24. Februar 2014
Ich habe mir ja noch überlegt, was das für ein Riesenpaket wird. Aber es kam kein Riesenpaket sondern eine flache platte Plastiktüte und darin 4fach gefaltet der Sombrero. Mit ein paar Tricks, Wasser und ein paar Gegenständen zum befestigen, haben wir ihn einigermaßen in Form gebogen. Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber klar, bei 5 Euro macht sich niemand die Mühe, die Firma zu kontaktieren und sich zu beschweren. Ich habe mich geärgert.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2014
Toller Hut, perfekt als Deko oder als Kostüm .
Gut verarbeitet, super Preis - Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen !

3.0 von 5 Sternen Witzig, für einen Abend., 19. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Eine witzige Idee für einen Abend, aber die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut. Beim Versand wird der Hut bereits so stark geknickt, dass einige Strohfäden reißen. Ihn in die ursprünglich runde Form zurückzubekommen ist bei dem knicken unmöglich. Dennoch ist er für den Preis für einen spaßigen Abend oder eine Mexikoparty vollkommen in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen ARIBA !, 14. Juli 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe den Hut für eine Party gekauft.

Verarbeitung : 9/10 - stehen eben paar Franzen raus dank dme Transport & Co.

Sonst sieht er gut aus & lässt sich gut tragen.
Nur bekommt man nicht immer das Muster was auf dem Bild abgebildet ist , ich habe einen "lilanen" bekommen , statt einem roten , aber wen das nicht stört der kann zuschlagen :)

3.0 von 5 Sternen Schöner Hut mit leider langer Lieferzeit, 23. Juli 2014
Gleich zwei Stück wurden für eine Veranstaltung bestellt. Solche Hüte sind gut geeignet, um sich vor praller Sonne zu schützen. Dieser sitzt angenehm am Kopf und das Band hält den Hut am Körper, wenn es mal windiger ist. Leider habe ich selbst bei der Zahlart Bankeinzug, 9 Tage auf die Lieferung warten müssen. Die mit Hermes gelieferten Hüte kamen für den bestellten Zweck zu spät an. Getragen wurde der Hut dann auf der nächsten Veranstaltung. Er ist leicht und beim tragen, kaum auf dem Kopf zu spüren. Für den Preis kann mann nicht meckern. Die Lieferdauer ist allerdings nicht zeitgemäß!

1.0 von 5 Sternen Lang gedauert und nicht mal der Richtige Hut, 10. Februar 2015
Ich denke der Titel sagt alles.
Die Lieferzeit von 2 Wochen fand ich schon ein wenig dreist, dafür dass ich sofort bezahlt habe und der Hut erst eine Woche später versandt wurde. Der Hut ist nun zusätzlich nicht mal der selbe wie er im Bild dargestellt ist. Der sieht scheiße aus. Naja jetzt ist bald Fasching und für ne Rücksendung ist es eh zu spät.
Wer also bock auf nen zufälligen Hut hat und darauf steh auf irgendwelche sachen zu warten, kann sich den gerne bestellen.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt :), 2. Oktober 2013
Also das Produkt kam schnell und ich bin bin so ziemlich allem zufrieden, der Hut sieht auch gut aus. Ich hatte allerdings zwei bestellt und bei dem einem gab es leider eine etwa 10 cm große Stelle die leicht schwarze Schimmelflecken hatte. Das war für mich jetzt kein Grund den Hut zurückzuschicken, weil man es ohne mühe mit einer Bürste und ein wenig wasser abbekommen hat. Kann ja mal passieren wenns so lange in einem Lager liegt oder so. Der andere Hut war makellos.

5.0 von 5 Sternen Der Hut steht gut, 23. September 2012
Der Hut war unglaublich schnell da. Preis Leistung ist Super. Sicherlich gäbe es noch besser verarbeitete Hüte aber dieser erfüllt vollkommen seinen Zweck. Er kam gut verpackt. Ich finde den Hut wirklich prima und das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach unschlagbar. Außerdem sind Größe und Farbe perfekt. Vielen Dank für das tolle Produkt. Würde den Hut immer wieder bestellen. MEINE KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis top!, 7. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und der Hut war gut verpackt. Für den günstigen Preis haben wir nicht viel erwartet, wurden aber positiv überrascht. Wir haben noch weitere Hüte bestellt, auch da hat alles bestens funktioniert.
Auf unserer Mexico-Party waren unsere Hüte schöner, authentischer und bequemer als die der Anderen.

Absolut empfehlenswert nicht nur wegen dem günstigen Preis!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›