MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. Dezember 2014
Auf den ersten Blick ein günstiger hut, was sich leider anhand der versandkosten wieder relativiert!
Ich habe diesen Hut für unsere Tanzgruppe 14x bestellt und habe direkt auch 14x versandkosten bezahlt - demnach, Verkäufer zockt mit Portokosten richtig ab!
Amazon war so lieb mir bei der Lösung des Problems zu helfen, denn 18€ für ein Paket ist ein Unding. Aus Kulanz erstattet uns der Verkäufer nun 50% zurück, was meiner Meinung nach immer noch nicht genug ist! Bei der Beschreibung habe weder ich noch amazon einen Hinweis darauf gefunden dass das Porto pro artikel bezahlt werden muss!!!!
Der Hut an sich ist ein toller Spaß. Wie schon erwähnt handelt es sich nicht um pailetten sondern um glitzer.
am 13. März 2013
Die Hüte brauchten wir für ein bestimmtes Event, die Lieferung hat aber über 14 Tage gedauert, deshalb kamen sie
zu spät. Wir wollten sie zurückschicken, der Versender (Dialbolische Werke, das muss ein Saftladen sein) hat sie
aber einfach nicht angenommen.
Wir haben uns daher nochmals an Amazon gewandt, bekamen aber keine Antwort.
Jetzt liegen die Hüte bei uns nutzlos rum, bezahlt haben wir sie natürlich. Sehr unerfreulich.
am 5. September 2015
Die Produktbeschreibung ist irreführend, keine Pailletten sonden Plastik mit Glitter beflockt, evtl. als Deko auf einer Party zu gebrauchen. Nicht geeignet um auf dem Kopf zu tragen, der Hut ist wie eine dicke Folie seitlich ist ein Loch was wohl dazu da ist dass man nicht so schwitzen soll, kurze Haare schauen da raus. Ist mir schon zu viel Arbeit das Ding zurück zu senden. Meine Empfehlung nicht kaufen, pure verschwendung von Ressourcen.
am 22. September 2012
Dieser Cowboyhut ist optisch toll und ein absoluter Hingücker für jedes Cowgirl.

Nur ist es leider kein Paillettenhut!
Der Cowboyhut ist ist aus Kunststoff und lediglich mit Glitter überzogen. KEINE Pailletten!!!!
Ist aber trotzdem, für diesen guten Preis, ein super tolles Teil. Echt dekorativ. Sehr schneller Versand und sehr gut verpackt bei mir angekommen.
am 4. Oktober 2015
Würde jedem davon abraten, auch wenn der Hut nicht viel kostet.
Es sind keine Pailletten sondern Glitter, der bei der kleinsten Berührung abrieselt.
Der Glitter bleibt im Haar und an den Händen kleben.
Wollte den Hut zurückschicken, aber meine Kontaktaufnahme wurde ignoriert!
Jetzt liegt er im Müll!
am 20. August 2014
Der Hut besteht aus einem dünnen Stück Plastik, richtig auf den Kopf aufsetzen kann man ihn auch nicht. Zumindest auf meinem Kopf sieht er aus, als hätte ich mir eine Tupperdose übergestülpt. Als Partydeko immerhin super, glitzert schön..
am 29. September 2013
Bei dem Hut handelt es sich nicht um Pailletten sondern um Glitter.
Darüber hinaus macht der Hut einen qualitativ minderwertigen Eindruck.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich im Schulnotensystem mit 4 bewerten.
am 14. Oktober 2014
Für das Geld absolut in Ordnung . Die Pailletten sind nur Glitter aber als Party_Gag voll in Ordnung. Schnelle Lieferung. Super Optik. Ist so eine Art beschichtetes Plastik.
am 30. Oktober 2012
Der Hut wurde von mir zu einem Thanksgivingdiner getragen... War lustig und für den Preis ein witziges Mitbringsel!
Allerdings verliert er etwas Glitzer..
am 2. August 2015
Ein sehr billiges und dünnes, leicht durchsichtiges Material....würde ich daher nicht wieder bestellen..aber für den Preis und als Geck okay...