4.0 von 5 Sternen Alles in allem in Ordnung
Versand war außerordentlich schnell, damit habe ich nicht gerechnet.
Perücke hat ganz Karneval über gehalten obwohl mir jeder dadran rumgezogen hat.
An sich kann man nicht viel für das Geld erwarten, man sieht halt das es billiges Material ist. Bei so einem Preis kann man auch nichts erwarten.

Das Einzige das mich gestört...
Veröffentlicht am 19. März 2010 von Daniel Jaschke

3.0 von 5 Sternen naja
Für Fasching gekauft, juckt, also nix für einen langen Faschingstag :) Haare fielen nacheinader immer heraus, qualität lässt zu wüschen übrig. Wer es nur für ein paar Std brauch, kann bedenkenlos zuschlagen.
Vor 8 Monaten von 26moviefreak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles in allem in Ordnung, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Prollperücke Vokuhilaperücke Proll Perücke Pimp Vokuhila (Spielzeug)
Versand war außerordentlich schnell, damit habe ich nicht gerechnet.
Perücke hat ganz Karneval über gehalten obwohl mir jeder dadran rumgezogen hat.

Das Einzige das mich gestört hat:
Ich hab einen relativ großen Kopf (ca. 60cm Umfang) und die Perücke sitzt deshalb ziemlich eng. Wenn die Perücke mal verrutscht ist musste ich sie meistens komplett abnehmen und mit beiden Händen arbeiten um das Teil wieder gescheit auf den Kopf zu bekommen.
Dadurch, dass die Perücke so eng ist, schwitzt man unter dem Kunstoffteil auch schnell und es fängt an zu jucken.
Aber wer schön(?) sein will muss ja bekanntlich leiden.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 11. Juni 2013
Perücke kam auf der Motto-Party super an. Aber durch das Tragen der Perücke musste man sich öfters mal kratzen da diese ziemlich juckt. Für einen Abend ist aber auszuhalten.

4.0 von 5 Sternen Einfach Atze, 4. März 2010
Zu diesem Preis kann man nicht meckern. Die Perücke verleiht einen echten Mantisfahrer-/Atzen-Charme und hält recht gut auf dem Kopf. Allerdings ist nach dem Auspacken etwas Kämmarbeit angesagt, bevor das so aussieht wie auf dem Produktfoto.

5.0 von 5 Sternen Partykracher schlechthin!!!, 20. August 2013
Hatte die Perücke am Goldstrand in Bulgarien einen Tag lang an und war zusammen mit Jeansweste, Sonnenbrille und Goldkette die Hauptattraktion auf der Partymeile. Die Leute haben die Perücke auch oft angefasst um zu schauen ob das wirklich meine Haare sind. Wurde auch oft gefragt woher ich die Perücke hab. Also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Knaller :), 14. August 2013
Ich habe die Perücke einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt! Die Perücke kam sehr gut an und war der Lacher des Abends

5.0 von 5 Sternen Vokuhilaperücke, 12. August 2013
Die Perücke ist für 80 er Jahre Feiern bestens geeignet und sieht sehr authentisch aus.
x x x x x

5.0 von 5 Sternen Turbo, Junge!, 24. Juni 2014
Haben uns die Perücke eigentlich nur aus Jux für einen New Kids-Marathon gekauft, seitdem ist sie aber öfters im Einsatz und hat am Wochenende auch das erste Festival erfolgreich überlebt.
Man verliert gelegentlich ein paar Härchen und die Frisur ist inzwischen ein wenig außer Form, alles in allem will ich für diesen Preis aber nicht meckern, da sie den Hauptzweck immer noch perfekt erfüllt.

4.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2014
Die Perücke sieht beim ersten mal tragen super aus, wenn man sie das zweite mal tragen möchte muss man schon "naqchstylen", da sich dann schon der Schnitt verformt hat. Material ist in Ordnung für den Preis, verliert halt viel Haar ;-)

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2014
Qualität ist einwandfrei. Sieht nach mehr aus. Preis Leistung sehr gut. Ich bin total zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Top

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut, 28. April 2014
A. Zier (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passte sogar auf den Hutgrössen 64er Kopf meines Mannes! Als Partygag wirklich gut, für das Geld kann man einfach nicht meckern. Farbe stimmte auch, kein komsicher Geruch oder sowas.