weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. Mai 2015
..es ist unglaublich! folgende geschichte:
vor kurzer zeit hatte ich noch probleme, frauen anzusprechen. ein blick genügte und die frauen hatten angst vor mir.
ich wusste anfangs nicht warum. war es das gesicht? meine kleidung? ich war am boden zerstört.
eines abends lag ich heulend im bett und switchte durch das fernsehprogramm. da war dieser zohan, der die haare "seidig glänzend" machte. ich wusste sofort: geh doch mal zu diesem zohan. leider habe ich ihn vergeblich gesucht. so suchte ich eine alternative.
wieder lag ich heulend im bett, die hoffnung schon aufgegeben und suchte auf amazon für einsamen stunden ein "spielzeug".
da kam mir plötzlich diese new-kids-turbo-vokuhilaperücke unter. "die perücke passt doch perfekt zu deiner fratze", dachte ich mir.
nach kurzer lieferzeit war das ding auch schon da. einmal aufgesetzt ging ich einkaufen und traute meinen augen nicht. die frauen standen schlange, ich zog sie quasi an wie ein magnet. ich wusste: eine legende war geboren..

mittlerweile lebe ich in einer fetten villa, trage den ganzen tag einen bademantel, habe ein eigenes magazin und unzählige frauen lieben mich!

top produkt!
am 19. März 2010
Versand war außerordentlich schnell, damit habe ich nicht gerechnet.
Perücke hat ganz Karneval über gehalten obwohl mir jeder dadran rumgezogen hat.
An sich kann man nicht viel für das Geld erwarten, man sieht halt das es billiges Material ist. Bei so einem Preis kann man auch nichts erwarten.

Das Einzige das mich gestört hat:
Ich hab einen relativ großen Kopf (ca. 60cm Umfang) und die Perücke sitzt deshalb ziemlich eng. Wenn die Perücke mal verrutscht ist musste ich sie meistens komplett abnehmen und mit beiden Händen arbeiten um das Teil wieder gescheit auf den Kopf zu bekommen.
Dadurch, dass die Perücke so eng ist, schwitzt man unter dem Kunstoffteil auch schnell und es fängt an zu jucken.
Aber wer schön(?) sein will muss ja bekanntlich leiden.
am 7. Februar 2015
Es war mal wieder Mittwoch, ich bin um 14:30 nackt bei Oma im Garten aufgewacht. Um 15 Uhr hatte ich dann auch schon wieder einen Termin bei der Trulla vom Arbeitsamt. Um 17:30 war ich dann da. Und da sacht die alte doch tatsächlich ich soll mich nochmal als Klomann bewerben. Also musste ich schnell ne Perücke besorgen um irgendwie Seriösität auszustrahlen. Und was soll ich sagen, die Superidioten haben mich eingestellt. Hat sich der Schulabbruch nach der 5. doch gelohnt. Erstmal bei Facebook und Twidder gepostet. Mit der Perücke wird man auch ganz anders wahrgenommen. Die Leute lachen einen an, man bekommt viele Blicke und ich denke mal nicht, dass irgendjemand bemerkt hat, dass es ne Perücke ist. Die Perücke ist sogar in eine Toilette gefallen, stinkt zwar, aber wenigstens habe ich kein Juckreiz im Schritt. Seit ner Woche ne Bindehautentzündung, die ich irgendwie nicht mehr loswerden. Achso, den Job als Klomann habe ich nicht mehr. Habe Fäkalien von Kunden für eine Stuhltransplantation geklaut. Rechtsstreit läuft noch, aber habe meinen gerissenen Katzenanwalt Miausi Mc Dermit beauftragt, der ist Spezialist für Fäkalfälle. Rechne mit ner saftigen Abfindung (2-3 Klobürsten sollten wohl drin sein). Jetzt kann ich aber wieder die Wiederholungen von Frauentausch gucken.
am 11. Juni 2013
Perücke kam auf der Motto-Party super an. Aber durch das Tragen der Perücke musste man sich öfters mal kratzen da diese ziemlich juckt. Für einen Abend ist aber auszuhalten.
am 11. Februar 2012
...und das bei einer Perücke!

Die Perücke habe ich für die kommende Faschingszeit für meinen Freund gekauft.

Nach dem Entpacken aus dem Haarnetz musste ich feststellen, dass die Perücke überhaupt keine Form hatte. Ich vermute, dass diese schön länger vorm versenden platt gelegen wurde. Leider ließ sich aber auch nicht die Frisur stylen, die wir hier auf den Bildern sehen. Hierbei musste ich noch feststellen, dass die Perücke sehr viele kahle Stellen zeigt, was ein deutlicher Qualitätsmangel in meinen Augen ist.

Gut, für das Geld hatte ich jetzt auch nicht das Non-Plus-Ultra erwartet, doch Ansprüche hat man ja trotzdem, die für uns bei diesem Produkt nicht erfüllt wurden.

Zum Tragekomfort können keine Eindrücke gemacht werden, da die Perücke aus oben genannten Gründen nicht zum Einsatz kam und deswegen für 2,50 EUR zurück geschickt werden musste.

Wäre der Schnitt wie auf der Abbildung und die Haardichte angemessen, wäre der Spaßfaktor mit 5 Sternen bewertet worden!
am 23. Oktober 2013
Die Perücke ist vollkommen anders als auf dem Bild und auch mit viel Aufwand und nachschneiden nicht gut inForm zu bringen.
Da ist rausgeworfenes Geld - auch wenn es nicht viel war.
am 27. Dezember 2012
Habe die Vokuhilaperücke für die Kostümausstattung meines Mannes zur 70er/80er Jahre Party gekauft und, was soll ich sagen, die Perücke war, zusammen mit dem übrigen Outfit, der Partyknaller. Der absolute "Prollo" kam damit zum Vorschein und wir haben herzlich gelacht. Im Laufe der Party wollte jeder mal das 80er-Feeling zurück und hat sich unter großem Jubel mit der Perücke zum Foto-Shooting gestellt.
Die Länge der Haar ist gut schulterlang. Bedingt lassen sich die Haare in Form bringen, aber das haben wir als nicht schlimm betrachten. Einzig, dass es ein wenig "Haarausfall" gegeben hat ist zu monieren, aber zu verschmerzen. Die Perücke sitzt dank eingenähtem Gummi gut und das Schwitzen hält sich im Rahmen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top - absolute Kaufempfehlung!
am 17. März 2011
Alles in Allem möchte man ja nicht so viel für Faschings"sinnlosigkeiten" ausgeben. Also habe ich im Internet nachgeschaut und bin bei Amazon auf die Vokuhila Perrücke gekommen. Für den Preis habe ich sie sofort gekauft. Als sie dann bei mir ankam (Versand lief vorbildlich) war ich dennoch enttäuscht, denn die Perrücke war total krause und selbst nach mehrmaligem Kämmen, sah sie nicht so aus, wie auf dem Bild. Die Perrücke sah eher aus wie eine Vincent Raven Frisur. Ein Freund von mir kaufte sich die gleiche Perrücke und konnte ähnliches feststellen.

Was man aber nicht vergessen darf: Die Perrücke hält gut, juckt kaum und schaut einfach unglaublich blöd aus. Der Spassfaktor war definitiv gegeben, daher auch keine schlechte Bewertung !
am 4. März 2010
Zu diesem Preis kann man nicht meckern. Die Perücke verleiht einen echten Mantisfahrer-/Atzen-Charme und hält recht gut auf dem Kopf. Allerdings ist nach dem Auspacken etwas Kämmarbeit angesagt, bevor das so aussieht wie auf dem Produktfoto.
am 14. Februar 2013
Wie schon oft gehört. Wer billig kauft, kauft zweimal. Dies war die zweite bestellte Perücke hier über Amazon.

Qualitativ gleich schlecht.

Das Produkt ist unterste Qualität. Bei dem Preis aber auch kein Wunder. Eine vernünftige Perücke für unter 10 Euro ist halt nicht möglich.

Ich hatte die Perücke jetzt an Fasching bei einer Sitzung an. Zusammen mit Schnurrbart und Assi Klamotten.

Insgesamt kam alles zusammen sehr gut an und die Minderwertigkeit der Perücke ist beinahe niemandem aufgefallen.

Also auch fast 5 Sterne, wären da nicht einige wichtige Punkte die echt gestört haben.

1. Die Perücke verliert Haar ( und das ständig)
2. man erkennt die Übergänge zwischen den Haaren und sieht das Haarnetz
3. das Beispielbild entspricht in keinster Weise der tatsächlichen Frisur, die Farbe auch nicht wirklich

Aufgrund tags zuvor gesammelter Erfahrung haben wir die Perücke vor Gebrauch mit ordentlich Haarspray eingenebelt und konnten so die negativen Eigenschaften etwas eindämmen.

Bezüglich der Größe der Perücke. Mein Kopfumfang ist 60. Die Perücke passt super.

Fazit:

Wäre die Rücksendung kostenlos gewesen, hätte ich auch diese Perücke sofort zurückgeschickt.

Für ein paar Stunden Spaß mit Vokuhila und gedämpften Ansprüchen aber durchaus ok.

Verdiente 3 Sterne.