5.0 von 5 Sternen DAS GEHT AB!!!
Veröffentlicht am 30. Juni 2007 von SingStar

3.0 von 5 Sternen Vorsicht: Mogelpackung
Ich gebe zu ich bin ein riesiger Ashley Tisdale Fan. Aber was sich die Plattenfirma da jetzt leistet ist echt pure Abzocke. In Amerika kam diese "Deluxe Edition" schon im Dezember raus. Da gab es noch ein Poster und ein Armband dazu. In Deutschland gibt es leider nur die DVD und keine Bonustracks dazu. Die DVD beinhaltet die Videos zu Not Like That, Suddenly und He Said...
Veröffentlicht am 28. April 2008 von A. Matthias

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DAS GEHT AB!!!, 30. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Also ich kenne Ashley Tisdale aus "High School Musical" und der Serie "Hotel Zack&Cody". Ich fand sie immer schon cool und bin durch Zufall auf ihr Debutalbum gestoßen! Sofort habe ich in das Album gehört...und wurde sehr sehr überrascht! Ashley geht eher in Richtung Dancefloor, und das geht richtig ab! Vor Allem beim Song "He Said She Said"! Da "rappt" Ashley schon fast die Strophen und das ist wirklich cool! Ich finde dieses Album um einiges besser als das von Vanessa Hudgens, weil (wie schon andere gesagt haben) überzeugt dieses Album einfach mehr, besitzt mehr Ausdrucksstärke!

Ich beschreibe mal die Songs, weil ich die CD mittlerweile selbst habe!

1. Intro - Hier werden die Songs "vorgestellt", immer wird ein kleiner Ausschnitt von einem Track gezeitg. Sehr cool!

2. So Much For You - Fängt sofort nach dem Intro an (gute Überleitung!) und ist richtig fetzig. Die Elektrosounds pssen gut zu Ashleys Stimme.

3. He Said She Said - Eigentlich ein absoluter Favorit, weil die Strophen echt HAMMERGEIl sind. Aber dem Refrain fehlt das gewisse Etwas.

4. Be Good To Me - Auch ein sehr cooler Start und Ashleys Stimme kommt voll zum Einsatz. Der Refrain ist richtig mit Power gesungen!

5. Not Like That - FAVORIT!!! Am Anfang hört es sich eher arabisch an, dann wechselt es zu einem echt coolem Rythmus! Ich liebe dieses Lied!

6. Unlove You - Erste Balldade auf der CD, sehr viel Gefühl, sehr geile Stimme! Es passt einfach alles!

7. Positivity - Auch ein gutes Lied (aber nicht eins meiner Lieblingslieder) eher R&B mäßig.

8. Love Me For Me - Auch eine Ballade mit sehr viel Gefühl. Ashleys Stime kommt aber nicht sooo zur Geltung.

9. Goin Crazy - Totaler Ohrwurm! Wer da nach ein paar Minuten nicht mitsingt, ist selber schuld! ;)

10. Over It - Am Anfang eine Art "Telefongespräch", dann wieder ein richtig guter Sound. Der kürzeste Song von allen, aber GEIL!

11. Dont Touch (The Zoom Song) - Auch sehr ohrwürmig :) , Einfach nur cooler Refrain und die Strophen werden auch sehr geil gesungen!

12. Well Be Together - Die dritte Balldade auf "Headstrong". Auch sehr schön. Am Anfang ruhig, beim ersten Refrain mehr Pepp drin :)

13. Headstrong - Gleichnamig mit der CD, coole Strophen und guter Refrain, passend zum Clubsound! Da muss man einfach tanzen!

14. Suddenly - Letztes Lied und wieder eine Ballade! Sie wird eher am Ende lauter, sonst ist sie ruhig, zum Dahinträumen!

***FAZIT***

Die CD ist abolut GEIl, selten sowas gutes gehört! Man erwartet nicht unbedingt so geile Tracks, also REINHÖREN!!!

Außerdem ist das Booklet schön und es sind TEXTE drin!!! :) *freu*

Ich hatte das Glück und habe es bei "Neu/Gebraucht" neu bestellt und habe (obwohl da stand "Versand Germany") die CD aus Signapur bekommen! (hat aber NICHT lange gedauert!) Und als ich die Packung aufmachte, sah ich das es die UK Special Edition war (gibts nicht in Deutschland) MIT BONUS DVD!!! War voll happy, weil der Preis so günstig war!

VON DIESER DAME WERDEN WIR NOCH VIEL SEHEN (HSM Reihe) UND HÖREN (vllt neues Album)!!!

KAUFEN!!!!

5.0 von 5 Sternen Ashley Tisdale - Headstrong, 12. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Ashley Tisdales Album ist der ober Knaller. Sie vereint geschickt Dance Pop Songs und tolle tiefgründige Balladen. Allein das Intro versrpicht viel und nach ca. 1 Minute wechselt es in den Song "So Much For You". Dieser Song besticht durch tolle Beats und einem sehr guten Song. Es folgen weitere Songs dieser Art: "He Said, She Said, Be Good To Me und Not Like That." Dann kommen wir zu ersten Ballade dieses Album "Unlove You". Eine wirklich gute Ballade, in der Ashleys Stimme gut zur Geltung kommt. Weiter geht es mit den Songs "Positivity"(meiner Meinung nach der beste Song), sowie "Love Me For Me". Wieder eine Ballade, in der es darum geht, dass man einen Menschen so lieben soll wie er ist. "Goin' Crazy, Don't Touch (The Zoom Song)und We'll Be Together" sind weitere Höhepunkte des Albums. Beim Titeltrack "Headstrong" werden die orientalischen Kläge ausgepackt. Aber nicht zu viel, sondern genau richtig. Einen krönenden Abschluss bildet der Song "Suddenly". Ashley singt mit sehr viel Gefühl und lässt einen tiefen Blick in das Starleben. Man kann echt sagen, dass es das Beste Debüt einer Sängerin seit langen ist. ASHLEY ROCK ON!!!

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 17. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Album so gut ist. Viele kennen Ashley Tisdale ja aus HSM und konnten sich davon überzeugen, dass sie keine schlechte Stimme hat. Aber das sie in eine musikalische Richtung geht, die sich nicht auf eine bestimmte richtet ... das hätte wohl kaum einer vermutet. Ich habe eher gedacht, sie singt auch so etwas in der Richtung wie Vanessa Hudgens. Aber nein, ihre Musik und sogar ihre Stimme kommen in ihrem Debütalbum sehr ausdruckstark zur Geltung. Finde es besser als das ihrer anderen Musicalkollegen, da bei diesem Album viel mehr auf ausdrucksstarke Texte und Gesang wertlegt wurde, wie ich finde.
Es gibt keinen Song, den man nicht zumindest "ein wenig" gut finden könnte, lässt sich alles gut anhören. Wie schon von anderen erwähnt, finde ich den Song "Positivity" auch am besten, da er vom Text her sehr aussagekräftig ist - zumindest wenn man dem Text genau zuhört, versteht und auch zwischen den Zeilen versteht und der Rythmus des Liedes vermittelt einem richtig gute Laune ;o). Um es kurz zusammenzufassen, geht es in dem Song darum, dass man nicht immer alles so schwarz sehen sollte, positiv denken - egal wie sehr bestimmte Dinge einem schwere Steine in den Weg legen. Zitat des Textes (auf deutsch): "Das Glass ist halb voll, nicht leer!" Richtig so! Finde ich eine tolle Einstellung. Aber auch die anderen Songs kommen wirklich sehr gut und ehrlich rüber und das finde ich bei einem Künstler wichtig.
Kurz und bündig: das Album kommt super positiv an! :o)
Und kleiner Tipp, wer dennoch etwas skeptisch sein sollte, einfach mal rein hören - eure Ohren werden schon keine Schäden davon tragen ;o) *lol* ... es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Echt Hamma, 29. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
also ich wurde ebenfalls durch high school musical auf Ashley aufmerkam und ich muss sagen das album ist echt geil besonders liebe ich das lied Headstrong und die songs: Love me for me,Not Like That,Suddenly & We'll be together .....Die anderen sind auch echt super....Wenn ich schlechte laune hab höre ich einfach Ashleys Album und schon ist meine schlechte laune wie weggeblasen.......es ist ein toller mix aus Pop,RnB,Balladen und Dancepop da ist für jeden etwas dabei ;)

Also Leute Kauft es euch

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 26. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Diese CD ist toll! Im Gegensatz zu vielen anderen CDs klingt kein Lied wie das Andere. Ashley hat eine tolle Stimme und kann klasse tanzen.

1. Intro 5/10 Alle Songs werden kurz vorgestellt. Man kann sich aber nichts daraus nehmen und hätte es eben so gut auch weglassen können.

2. So much for you 7/10 schöner Song, der auf Dauer allerdings nerven kann

3.He said, she said 9/10 Die aktuelle Single. Spitze! Macht Lust auf Party.

4.Be good to me 9/10 Ähnlich wie song 2 aber meiner Meinung nach besser

5.Not like that 10/10 Klasse Song. Man kann toll dazu tanzen und der Text ist auch super. Einer der besten Songs auf dem Album.

6.Unlove you 10/10 Eine tolle , extrem gefühlvolle Ballade mit Gänsehautgarantie. Der Beste Song des Albums!

7.Positivity 8/10 Muss man häufiger hören. Nach einer Weile entwickelt es sich als richtiger Ohrwurm. Macht gute Laune!

8.Love me for me 10/10 Super Ballade mit klasse Text! Einer meiner Favoriten auf dem Album.

9. Goin' crazy 6/10 Schneller Song zum Party machen. Aber nicht sooo toll.

10.Over it 7/10 geht in Richtung Britney, aber besser.

11.Don't touch 8/10 ähnlich wie goin'crazy, aber viel viel besser gelungen.

12. We'll Be Together 9/10 Sehr, sehr schöne Ballade!

13.Headstrong 9/10 Ein weiterer schneller Sng mit Orwurmgarantie

14. Suddenly 8/10 zum Schluss noch eine tolle Ballade mit genialen Text. Allerding nicht ganz so gut wie "Love me for me" oder "unlove you".

Fazit: Die besten Songs auf dem Album sind meiner Meinung nach :
Unlove you
Love me for me
Not like that

Aber auch die anderen Songs nicht schlecht. Kauft das Album und hört selbst. Ihr werdet es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Ashley haur auf die Pauke ! Und zwar ...., 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
mächtig gut! "Headstrong" ist eins der besten Debüts der letzten Jahre. Überwiegend regt das Albuma n das Tanzbein zu schwingen, aber auch lässt sie die ruhigen Seiten nicht zu kurz kommen. Abgesehen davon ist diese Album deutlich interessanter und vor allem besse als "V" von "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens. Auch Corbin Bleu und sein "Push It" mach sie locker fertig!
Am besten gefallen mir "So Much For You", "He Siad, She Said", "Over It", "Don't Touch" und "Headstrong"
Respekt Ashley, ich hoffe man kriegt mehr auf die Ohren!!!
Und für alle Pop/Dance/R&B Liebhaber absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen geiles album, 18. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Ich kannte Ashley Tisdale aus "Hotel Zack und Cody" und "High School Musical". Durch letzteres wurde ich auf sie aufmerksam und hab durch Zufall rausgefunden, dass sie ein Album veröffentlichen wird. Zu erst dachte ich, dass dieses ja nicht gut sein kann, da sie Schauspielerin ist, aber manchmal täuscht man sich. ich habe mittlerweile fast alle ihre Lieder komplett gehört und mauss sagen, dass Album lohnt sich.

Es sind Songs drauf zu denen man super tanzen kann wie z.B. "So Much For You" und "GoinŽCrazy", aber auch sanft schöne Songs wie "Love Me For Me".

Das Album lohnt sich aber auch weil es von den Musikstilen her sehr vielfältig. Es ist von Pop, über Pop/Rock bis hin zu RŽnŽB-Elementen alles vorhanden. Ich kann es echt nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ashley's Debütalbum "Headstrong"!, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Nachdem sie mit ihrer ersten eigenen Single "He said she said" große Erfolge feiern konnte,veröffentlichte sie wenig später ihr erstes Album "Headstrong".Das war im Jahre 2007.Am Anfang des neuen Jahr erschien die zweite Single "Not like that",die in die Top 20 der deutschen Charts kam.Als dritte Single entschied man sich für die Ballade "Suddenly",leider nicht mehr so erfolgreich wie ihre ersten beiden Songs.Die letzte Single aus dem Album wurde der Song "Be good to me".
Jetzt bewerte ich ihr Album "Headstrong":

11. Don't touch (The Zoom Song) 10/10
12. We'll be together 8/10
13. Headstrong 10/10
14. Suddenly 7/10

Das erste Album "Headstrong" von Ashley Tisdale ist echt gut.Sie legt mit diesem Album ein fast perfekt produziertes Popalbum ab,der ein sehr guter Einstieg in die Musikbranche für sie geworden ist.Mach weiter so Ashley!
Kauft es euch!

5.0 von 5 Sternen sehr gut =), 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Ashley kennt man ja eigentlich nur aus HSM, aber auch ohne diese mega Filme hätte sie mit diesem Album richtig durgestartet!!!
Die Songs sind einfach irre. Mal eine Ballade und mal ein Gutelaune-Song alles ist hier drin! Und alles sind Ohrwürmer, die nur dazu verleiten lauthals mitzusingen.Manchmal klingt ihre Musik etwas amerikanisch aber trotzdem ist dieses Album (Obwohl ich es schon seit Monaten habe)immer noch meine Lieblingsmusik, die man bei jeder Gelegenheit hören kann.
Ihre Stimme hat einen starken Wiedererkennungswert und die Texte sind sehr persönlich geschildert. In den Liedern geht es viel um ihr Star Leben wie z.B. in "Suddenly"( hier geht es darum wie plötzlich sich ihr Leben verändert hat, seit sie ein Star ist) und "Not like that"( dieses Lied handelt davon, dass sie es mit Eifersüchtigen
zu tun hat, die nur auf einen Fehler von ihr warten.
Ich würd mich freuen, wenn sie ein weiteres Album erarbeitet!!!
(Zwei neue Lieder sind ja schon auf der Single Suddenly)

5.0 von 5 Sternen Ich will mehr davon, 4. Juni 2008
Klaus Lippert "Bücherfreak" (Kiel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
zu tun hat, die nur auf einen Fehler von ihr warten.
Ich würd mich freuen, wenn sie ein weiteres Album erarbeitet!!!
(Zwei neue Lieder sind ja schon auf der Single Suddenly)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Headstrong
Headstrong von Ashley Tisdale (Audio CD - 2007)