5.0 von 5 Sternen Optimal!!!
Veröffentlicht am 26. August 2009 von Welters Dirk

3.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl
Veröffentlicht am 8. Januar 2011 von Harmonie

5.0 von 5 Sternen Optimal!!!, 26. August 2009
Welters Dirk (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Mein zweieinhalbjähriger Sohn hat einen unheimlichen Spaß daran für uns zu "kochen". Töpfe und Löffel raus und los geht es. Hier lässt sich alles kleinschnippeln. Allerdings bin ich mal nun gespannt, wann die Klettverbinder den Geist aufgeben. Nach zwei Monaten halten sie noch waas sie versprechen. Lernerfolg groß. Spielspaß immer wieder in Eigenregie nach gut dünken meines Sohnes bzw. auch nach Aufforderung. Motoriktraining im Messerführen (-drücken) und im Halten des Selben. Alles in allem optimal!

5.0 von 5 Sternen Schon ab 2 Jahren ein tolles Spielzeug, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Schon ab 2 Jahren kann ich dieses Schneidefrühstück empfehlen. Unser Kleiner ist ganz begeistert und hatte sehr schnell raus, wie es geht. Da er sich auch sehr lange damit beschäftigen kann, finde ich es erst recht gut. Bei mehrfachem Runterfallen ist schon mal etwas Lack abgeplatzt. Es ist eben aus Holz...!

5.0 von 5 Sternen Ein Spielzeug das wirklich Freude macht!!!, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Dies ist ein wunderbares Spielzeug, welches die feinmotorischen Fähigkeiten Ihres Kindes trainiert und phantasievolle Kombinationsmöglichkeiten zulässt. Viel Freude und langes Fesseln des kindlichen Interesses sind garantiert. Gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Ein beliebtes, lehrreiches Spielzeug, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Dieses Schneidebrett mit dem "vorgeschnittenen" Lebensmitteln aus Holz wird seit Wochen täglich mit Spass und Freude genutzt. Es lehrt vorsichtig mit einem Messer zu schneiden, ist völlig gefahrlos, hübsch anzusehen, aus gut lackiertem Holz und per Klettverschluss lassen sich alle Teile spielend einfach wieder zusammenfügen. Auf geht's: Alles muss wieder geteilt und geschnitten werden: Das Brot, die Möhre, das Ei (super - mit Eigelb!), die Tomate, .......

3.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Spiel-Küche bekommen. Passend dazu habe ich das Schneide Frühstück bestellt. Auf der Verpackung steht zwar 3+, aber auch für meine Nichte mit 22 Monaten ist es überhauptkein Problem damit umzugehen. Stellt sich nur die Frage, wie lange die Klettverschlüsse halten :o) Alles in allem finde ich dieses Produkt gut.

5.0 von 5 Sternen kam gut an, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Unser 2jähriger hat das Gemüse zum Schneiden zum Geburtstag bekommen. Da es feinmotorisch bei ihm noch etwas hapert, er aber gern selber mit dem Messer hantieren möchte, dachten wir, das ist gut zum Üben. Er hatte schnell raus, wie es geht und er hatte Spaß dran. Die Klettverschlüsse halten im Moment gut, sodass man schon mit dem Messer richtig drücken bzw. sägen muss und man die Teile auch nicht einfach mit den Händen auseinanderreißen kann (denn Kind nicht dumm :-) ). Mit der Zeit werden sie sicher nachlassen, man könnte sie ja auch erneuern. Manches kann einmal, manches zweimal auseinandergeschnitten werden. Alles ist schön bemalt, im Gegensatz zu einem anderen Exemplar, dass ich mal verschenkt habe. Die Klettverschlüsse im Ei sind gelb- das hat unseren Sohn ja sehr fasziniert, dass da Eigelb drin ist!
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Lernspielzeug für Kleinkinder, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Ich habe meinem Sohn das Frühstücks Schneide-Set zum 2. Geburtstag geschenkt und habe mich durch die vorhergehenden Rezensionen leiten lassen. Was für ein Glück! Mein kleiner Sohn und auch sein älterer Bruder (bald 4 Jahre) sind begeistert von dem Schneideset. Mein kleiner Sohn hat viel Spaß an der Wurzel und am Ei und ist mit viel Eifer beim Schneiden dabei. Die beiden Holzmesser sind stabil gefertigt, bieten keinerlei Verletzungsgefahr und liegen gut in der Kinderhand.
Jetzt sind 4 Wochen seit dem Geburtstag vergangen und meine beiden Jungs haben nach wie vor viel Spaß an dem Schneide-Set.
Die Teile sind wirklich hochwertig verarbeitet und auch die Klettverbindungen halten super. Ich kann dieses Set wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen !!!Schneide-Frühstück genial!!!, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Unser Sohn hat mit seinen 22 Monaten sehr viel Spaß beim Schneiden mit dem Messer. Wir halten dieses Spielzeug für eine optimale Vorbereitung auf die "echten Messer". Die Motorik wird mit diesem Spielzeug genial trainiert.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Our son first was introduced to Schneideobst at a friend's house- he really fell in love with it and there was lots of fighting over who got to cut what. Now for his 2nd birthday he got his own set and he really loves it. I think this set is a great value. The tray is a good size for fitting all the fruits and veggies , the two knives seem to be good quality, and overall the quality seems very nice. The amount of food you get for cutting is also perfect for keeping little ones distracted for a bit. I would highly recommend this to anyone searching for a good Schneideobst set.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Frühstück" (Spielzeug)
Gute Klettverschlüsse, Hoher Spielspaßfaktor und mein Kind (3) hat sehr gerne damit geschnitten. Sie hat es zum zweiten Geburtstag bekommen. Mittlerweile ist das Schneiden nicht mehr sooo angesagt, aber es wird trotzdem noch benutzt, zum Beispiel um die Möhre ihrem Kuschelhasen zu füttern. Ich selbst finde, es ist designtechnisch noch verbesserungsfähig, aber alles in allem ganz schön. Und vor allem soll es ja den Kindern gefallen und das tut es. Ich habe es noch zwei weitere Mal verschenkt und es kam immer sehr gut an.

Schneide Frühstück 1727
Schneide Frühstück 1727 von Small Foot Company