Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: ca. 29 x 20 x 4 cm|Ändern

am 26. August 2009
Mein zweieinhalbjähriger Sohn hat einen unheimlichen Spaß daran für uns zu "kochen". Töpfe und Löffel raus und los geht es. Hier lässt sich alles kleinschnippeln. Allerdings bin ich mal nun gespannt, wann die Klettverbinder den Geist aufgeben. Nach zwei Monaten halten sie noch waas sie versprechen. Lernerfolg groß. Spielspaß immer wieder in Eigenregie nach gut dünken meines Sohnes bzw. auch nach Aufforderung. Motoriktraining im Messerführen (-drücken) und im Halten des Selben. Alles in allem optimal!
am 13. September 2009
Schon ab 2 Jahren kann ich dieses Schneidefrühstück empfehlen. Unser Kleiner ist ganz begeistert und hatte sehr schnell raus, wie es geht. Da er sich auch sehr lange damit beschäftigen kann, finde ich es erst recht gut. Bei mehrfachem Runterfallen ist schon mal etwas Lack abgeplatzt. Es ist eben aus Holz...!
am 8. Februar 2009
Dies ist ein wunderbares Spielzeug, welches die feinmotorischen Fähigkeiten Ihres Kindes trainiert und phantasievolle Kombinationsmöglichkeiten zulässt. Viel Freude und langes Fesseln des kindlichen Interesses sind garantiert. Gute Verarbeitung.
am 8. Januar 2011
Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Spiel-Küche bekommen. Passend dazu habe ich das Schneide Frühstück bestellt. Auf der Verpackung steht zwar 3+, aber auch für meine Nichte mit 22 Monaten ist es überhauptkein Problem damit umzugehen. Stellt sich nur die Frage, wie lange die Klettverschlüsse halten :o) Alles in allem finde ich dieses Produkt gut.
am 17. Februar 2009
Dieses Schneidebrett mit dem "vorgeschnittenen" Lebensmitteln aus Holz wird seit Wochen täglich mit Spass und Freude genutzt. Es lehrt vorsichtig mit einem Messer zu schneiden, ist völlig gefahrlos, hübsch anzusehen, aus gut lackiertem Holz und per Klettverschluss lassen sich alle Teile spielend einfach wieder zusammenfügen. Auf geht's: Alles muss wieder geteilt und geschnitten werden: Das Brot, die Möhre, das Ei (super - mit Eigelb!), die Tomate, .......
am 21. Juni 2012
Ich habe meinem Sohn das Frühstücks Schneide-Set zum 2. Geburtstag geschenkt und habe mich durch die vorhergehenden Rezensionen leiten lassen. Was für ein Glück! Mein kleiner Sohn und auch sein älterer Bruder (bald 4 Jahre) sind begeistert von dem Schneideset. Mein kleiner Sohn hat viel Spaß an der Wurzel und am Ei und ist mit viel Eifer beim Schneiden dabei. Die beiden Holzmesser sind stabil gefertigt, bieten keinerlei Verletzungsgefahr und liegen gut in der Kinderhand.
Jetzt sind 4 Wochen seit dem Geburtstag vergangen und meine beiden Jungs haben nach wie vor viel Spaß an dem Schneide-Set.
Die Teile sind wirklich hochwertig verarbeitet und auch die Klettverbindungen halten super. Ich kann dieses Set wirklich empfehlen!
am 12. April 2009
Unser Sohn hat mit seinen 22 Monaten sehr viel Spaß beim Schneiden mit dem Messer. Wir halten dieses Spielzeug für eine optimale Vorbereitung auf die "echten Messer". Die Motorik wird mit diesem Spielzeug genial trainiert.
am 30. März 2012
Our son first was introduced to Schneideobst at a friend's house- he really fell in love with it and there was lots of fighting over who got to cut what. Now for his 2nd birthday he got his own set and he really loves it. I think this set is a great value. The tray is a good size for fitting all the fruits and veggies , the two knives seem to be good quality, and overall the quality seems very nice. The amount of food you get for cutting is also perfect for keeping little ones distracted for a bit. I would highly recommend this to anyone searching for a good Schneideobst set.
am 26. Februar 2013
Gute Klettverschlüsse, Hoher Spielspaßfaktor und mein Kind (3) hat sehr gerne damit geschnitten. Sie hat es zum zweiten Geburtstag bekommen. Mittlerweile ist das Schneiden nicht mehr sooo angesagt, aber es wird trotzdem noch benutzt, zum Beispiel um die Möhre ihrem Kuschelhasen zu füttern. Ich selbst finde, es ist designtechnisch noch verbesserungsfähig, aber alles in allem ganz schön. Und vor allem soll es ja den Kindern gefallen und das tut es. Ich habe es noch zwei weitere Mal verschenkt und es kam immer sehr gut an.
am 28. Dezember 2010
Mein Tochter hat das Schneidefrühstück mit 2 1/4 Jahren zu Weihnachten bekommen, jetzt versucht sie alles mit ihrem Messer zu zerscheiden und neu zusammenzusetzen.
Außerdem kocht sie uns damit gerne etwas schönes in ihrer Spielküche, ob Birne mit Ei oder ein Apfel-Käse-Karotten Sandwich, hier ist viel möglich und natürlich schmeckt uns alles was sie zubereitet sehr lecker ;)
Das enthaltene Tablett und das Brettchen sind nochmal extrasüß und dass es ein extra Brotmesser gibt finde ich auch sehr gelungen.