5.0 von 5 Sternen Optimal!!!
Veröffentlicht am 26. August 2009 von Welters Dirk

3.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl
Veröffentlicht am 8. Januar 2011 von Harmonie

5.0 von 5 Sternen Optimal!!!, 26. August 2009
Welters Dirk (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Mein zweieinhalbjähriger Sohn hat einen unheimlichen Spaß daran für uns zu "kochen". Töpfe und Löffel raus und los geht es. Hier lässt sich alles kleinschnippeln. Allerdings bin ich mal nun gespannt, wann die Klettverbinder den Geist aufgeben. Nach zwei Monaten halten sie noch waas sie versprechen. Lernerfolg groß. Spielspaß immer wieder in Eigenregie nach gut dünken meines Sohnes bzw. auch nach Aufforderung. Motoriktraining im Messerführen (-drücken) und im Halten des Selben. Alles in allem optimal!

5.0 von 5 Sternen Schon ab 2 Jahren ein tolles Spielzeug, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Schon ab 2 Jahren kann ich dieses Schneidefrühstück empfehlen. Unser Kleiner ist ganz begeistert und hatte sehr schnell raus, wie es geht. Da er sich auch sehr lange damit beschäftigen kann, finde ich es erst recht gut. Bei mehrfachem Runterfallen ist schon mal etwas Lack abgeplatzt. Es ist eben aus Holz...!

5.0 von 5 Sternen Ein Spielzeug das wirklich Freude macht!!!, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Dies ist ein wunderbares Spielzeug, welches die feinmotorischen Fähigkeiten Ihres Kindes trainiert und phantasievolle Kombinationsmöglichkeiten zulässt. Viel Freude und langes Fesseln des kindlichen Interesses sind garantiert. Gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Ein beliebtes, lehrreiches Spielzeug, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Dieses Schneidebrett mit dem "vorgeschnittenen" Lebensmitteln aus Holz wird seit Wochen täglich mit Spass und Freude genutzt. Es lehrt vorsichtig mit einem Messer zu schneiden, ist völlig gefahrlos, hübsch anzusehen, aus gut lackiertem Holz und per Klettverschluss lassen sich alle Teile spielend einfach wieder zusammenfügen. Auf geht's: Alles muss wieder geteilt und geschnitten werden: Das Brot, die Möhre, das Ei (super - mit Eigelb!), die Tomate, .......

3.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Spiel-Küche bekommen. Passend dazu habe ich das Schneide Frühstück bestellt. Auf der Verpackung steht zwar 3+, aber auch für meine Nichte mit 22 Monaten ist es überhauptkein Problem damit umzugehen. Stellt sich nur die Frage, wie lange die Klettverschlüsse halten :o) Alles in allem finde ich dieses Produkt gut.

5.0 von 5 Sternen !!!Schneide-Frühstück genial!!!, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Unser Sohn hat mit seinen 22 Monaten sehr viel Spaß beim Schneiden mit dem Messer. Wir halten dieses Spielzeug für eine optimale Vorbereitung auf die "echten Messer". Die Motorik wird mit diesem Spielzeug genial trainiert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Mein Sohn ist absolut begeistert von diesem Spielzeug. Wir haben es jetzt schon seit 2 Jahren und es funktioniert noch immer. Ist auch schon ein paarmal nass geworden. Ist für das Holz zwar nicht so optimal gewesen aber es lebt immer noch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen kam gut an, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Unser 2jähriger hat das Gemüse zum Schneiden zum Geburtstag bekommen. Da es feinmotorisch bei ihm noch etwas hapert, er aber gern selber mit dem Messer hantieren möchte, dachten wir, das ist gut zum Üben. Er hatte schnell raus, wie es geht und er hatte Spaß dran. Die Klettverschlüsse halten im Moment gut, sodass man schon mit dem Messer richtig drücken bzw. sägen muss und man die Teile auch nicht einfach mit den Händen auseinanderreißen kann (denn Kind nicht dumm :-) ). Mit der Zeit werden sie sicher nachlassen, man könnte sie ja auch erneuern. Manches kann einmal, manches zweimal auseinandergeschnitten werden. Alles ist schön bemalt, im Gegensatz zu einem anderen Exemplar, dass ich mal verschenkt habe. Die Klettverschlüsse im Ei sind gelb- das hat unseren Sohn ja sehr fasziniert, dass da Eigelb drin ist!
Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen shade, 5. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
I ordered this set for the Bday girl, who is turning 2, unfortunately the package of the toy is awful, I wish I could buy another box for the toy, but didn't have time already to do that. The size of fruits is smaller than I thought, on some fruits the colour is scratched. Not satisfied at all with the quality, packaging of the toy, not suitable for the gift.

5.0 von 5 Sternen spitze!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneide Frühstück 1727 (Spielzeug)
Man muss schnell sein beim Zusammenbauen - mein Sohn (2 Jahre) hat so eine Geschwindigkeit beim Zerschneiden ;-) er liebt es!!

Die Grüße von Messer und den andern Utensilien ist optimal!

klare Kaufempfehlung!

Schneide Frühstück 1727