5.0 von 5 Sternen Tolles Holzmobile
Ich habe am Anfang ein einfaches Mobile gesucht das nicht unbedingt Musik dabei haben sollte und auch vom Preis her nicht zu teuer ist.
Veröffentlicht am 1. Juli 2008 von Co. Sondermops

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber leider nicht durchdacht
Veröffentlicht am 8. Juli 2012 von Meike Kurz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Holzmobile, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: small foot design 7299 Mobile Marienkäfer 3-D (Spielzeug)
Dieses Mobile hat mir gleich sehr gefallen und ich habe es Bestellt. Jetzt muss ich aber sagen das dieses Mobile recht groß ist was man natürlich auf den Bild nicht gleich so erkennt. Dadurch und weil sehr viele Dinge bei den Mobile zu sehen sind, konnte ich es am Anfang noch nicht einsetzen da unsere Süße einfach zu klein war und nicht alles visuell richtig aufnehmen konnte. Seit unsere Kleine ca. 4. Monate alt ist, ist sie von den Mobile ganz begeistert und spielt ständig damit herum.
Alles in allen muss ich sagen, war dies ein guter Kauf.

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber leider nicht durchdacht, 8. Juli 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Mobile ist von den Figuren und Farben ja echt niedlich, doch leider befindet sich alles fast auf einer Höhe, was dazu führt, dass das Mobile sehr voll wirkt.Leider hängen deswegen auch immer 2 Marienkäfer aneinander, was ich schade finde, da sie ja eigentlich einzeln schweben sollten.Mein Sohn (2 1/2 Monate) findet die bunten Farben super und strahlt wenn er das Mobile sieht, aber ich würde es trotzdem nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Dezember 2011
ich habe dieses Mobile geschenkt bekommen, und es ist seit unser Sohn ca. 2 Monate ist in Benutzung. Er ist total begeistert, es sieht wirklich hübsch aus, ist gut verarbeitet und in echt viel größer als es hier rüber kommt. Kann ich nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Niedlich aber zu schwer, 16. November 2008
Das Mobile ist ganz niedlich aber zu bunt und wuchtig meiner Meinung nach. Ich hab es einmal nur über meim Baby aufgehangen. Ihr war es schnell zu viel (erst was für ältere Babys - ca. ab 5 Monaten). Manchmal ist weniger mehr. Außerdem ist es ganz schön schwer. Hatte Angst, dass es mein Baby erschlagen könnte, wenn es runter fällt :-((. Jetzt hängt es am Schrank als Deko :-)

5.0 von 5 Sternen unsere Tochter liebt dieses Mobile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 21. Juni 2014
Wenn unsere Tochter auf der Wickelkommode liegt, freut sie sich immer das Mobile zu sehen! Das Gute an diesem Mobile ist, wenn die Babys drunter liegen, können sie auch was erkennen! Bei den meisten ist das leider nicht so! Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen.., 20. Mai 2014
Alle Kinder lieben es von ganz klein an. Es bewegt sich schnell und ist durch seine bunten Farben einfach wunderbar anzusehen.
Jetzt klappert es wunderbar wenn man es selbst bewegt. Auch mit einem Jahr hat das Mobile seinen Reiz nicht verloren.

5.0 von 5 Sternen :), 12. Mai 2014
es ist wunderbar angenommen worden von meiner kleinen nichte :)
besonders gut gefiel mir, dass die fliegenden marienkäfer nach unten zeigen, so dass man das auch als liegendes kind sehr gut sehen kann und auch etwas sieht statt nur unterkanten..
daher finde ich dieses mobile super gut und kann es auch nur weiter empfehlen :) super handwerk und die farben sind auh total super :)

4.0 von 5 Sternen Ok, 25. März 2014
Das Mobile ist sehr bun und wird gerne betrachtet, aber leider hängen die Käfer und die Blumen zu dicht zusammen.

3.0 von 5 Sternen bisschen groß, 12. Februar 2014
das erste Mobile hatte ich wieder zurück geschickt da eines der Figuren kaputt war. Der Austausch ging problemlos und zügig. Sonst ist das Mobile recht schön nur das es sehr groß ist und somit eher was für Baby's ab 6 Monaten geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen voll auf begeistert, 10. Dezember 2013
auch wenn die Schmetterlinge zusammenstoßen wenn sie sich drehen, finde ich dieses Mobile gelungen. weil der Klang vom Holz auch durchaus etwas beruhigendes haben kann, uns hat es jedenfalls nie gestört und meine Tochter liebt dieses Mobile bis heute

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

small foot design 7299 Mobile Marienkäfer 3-D