5.0 von 5 Sternen Als "Anker" für Vorlese-Zeit in der Krabbelgruppe...
... super geeignet!
Obwohl man denkt, daß das Geräusch viel zu leise sein müsste, funktioniert es.
Einmal in der Trommel herumgerührt und selbst im allergrößten Getümmel herrscht plötzlich Stille.
Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und es wird noch eine extra Glasmurmel mitgeliefert.
Vor 10 Monaten von Carmen Knapp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kein "Klang"
Veröffentlicht am 27. März 2010 von Susanne Bittrich

2.0 von 5 Sternen kein "Klang", 27. März 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ra Konrad Klangtrommel, exklusiv (Spielzeug)
Die Klangtrommel verfügt über 8 angeklebte Holzplatten verschiedener Größe, die leider keine "genormten" Töne von sich geben, sondern einfach Holz- auf Holzscheppern signalisieren. Dabei ist es nichtmal so, dass lange Hölzer dunkle Töne und kurze Hölzer hohe Töne ergeben, sondern die Töne in der Reihenfolge variieren. Ich bin ziemlich enttäuscht. Habe mir wenigsten eine Art "Tonleiter" oder ein bisschen Resonanz vorgestellt.

3.0 von 5 Sternen preis-leistungsverhältnis stimmt., 11. März 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ra Konrad Klangtrommel, exklusiv (Spielzeug)
die klangtrommel macht spass, ist aber nicht sehr aufwendig verarbeitet. ich habe daher sorge, dass meine 2 jungs sie zerstören, bevor die kleine schwester so richtig was mit ihrem geschenk anfangen kann.. zum kinderkonzert eignet sie sich hervorragend!

3.0 von 5 Sternen Das Geld kann man sich sparen, 6. Dezember 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ra Konrad Klangtrommel, exklusiv (Spielzeug)
Ich muss mich leider meinen beiden Vorrednern anschließen.

Wir hatten uns deutlich mehr von dem Spielzeug erwartet. Die Töne die sich aus dem Schlagen der Hölzer ergeben lassen kaum Raum für ein Klangerlebnis. Vielmehr scheint es eine Billigproduktion zu sein, ohne jeden pädagogischen Zweck.

Einzig der Schlägel erfreut sich größtem Interesse bei unserem Sohn. Denn auf dem kann er gut herumkauen.

Bitte spart Euer Geld!!!

5.0 von 5 Sternen Als "Anker" für Vorlese-Zeit in der Krabbelgruppe..., 10. Dezember 2013
... super geeignet!
Obwohl man denkt, daß das Geräusch viel zu leise sein müsste, funktioniert es.

Ra Konrad Klangtrommel, exklusiv