4.0 von 5 Sternen Total süß gemacht!
Man muss zwar die Säckchen erst ein wenig lüften, aber nach einen Tag schon aufgehängt, riechen sie nicht mehr so stark.
Die Holzklämmerchen sind wirklich hübsch, allerdings sind die Jute-Säckchen einwenig deformiert. Das sieht man aber nicht mehr, wenn man sie befüllt!

Mein Fazit: Bevor ich das doppelte Geld für...
Veröffentlicht am 15. November 2009 von J. Oxfart

3.0 von 5 Sternen Jutesäckchen Adventskalendar
Die Säckchen sind ungefähr 5cm breit und 8cm lang, nicht besonders gut verarbeitet die Säckchen, manche fallen schon ein bischen auseinander, aber für den Preis völlig in Ordnung. Empfehlung nur für eine einmalige Nutzung nicht wieder verwendbar für das kommende Jahr
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von Janet

3.0 von 5 Sternen Jutesäckchen Adventskalendar, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender Jute-S�ckchen, 7689 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Total süß gemacht!, 15. November 2009

Mein Fazit: Bevor ich das doppelte Geld für einen selbst befüllbaren Adventskalender in irgendeinen Supermarkt lasse, der nicht mal eine kleine Schokokugel halten kann ohne auseinander zubrechen, ist dieser hier für den Preis wirklich angemessen!

1.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender jedoch ungeeignet für Lebensmittel., 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adventskalender ist im Grunde gut verarbeitet (für den Preis völlig in Ordnung). Er eignet sich nur leider nicht für Lebensmittel.
Die einzelnen Säcke riechen ziemlich stark (schon fast chemisch), so dass die Lebensmittel diesen geruch nun angenommen haben und leider ungenießbar geworden sind(Lebensmittel waren noch zusätzlich verpackt!).
Wir sind auf einen anderen Kalender umgestiegen.
Daher nur 1 Stern.

3.0 von 5 Sternen Kindgerechtes Design ..., 1. Dezember 2009
Nicole Stohl (Westerkappeln) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
... wobei allerdings die Haltbarkeit sehr fraglich ist. Das Band mit den kleinen Klammern mit den Nummern von 1 bis 24 sind sehr niedlich und schön gemacht, allerdings ist bei zwei von drei Bändern (habe je eins für meine 3 Kinder bestellt) von einem sofort ein kleines Deko-Päckchen abgefallen :( konnte aber wieder angeklebt werden, aber einmal eine Klammer ganz defekt und auch nicht auffindbar gewesen.
Die Jute-Säckchen sind recht klein, ca. 5 cm x 8 cm, aber eine Mini-Tüte Gummibärchen oder ein Schoko-Bonbon paßt schon rein. Eine Packung Säckchen der 3 Sets war wesentlich schiefer und unordentlicher zusammengenäht als die anderen. Alle waren aber insgesamt von sehr fraglicher Haltbarkeit, da überall schon Jute-Fäden raushängen oder abfallen. Unbedingt vor Benutzung lüften!!!
Also werden wir wohl die Zahlen-Girlande hoffentlich in den nächsten Jahren weiter benutzen und die Säckchen austauschen.
Alles in Allem ist aber wohl für den Preis nichts hochwertigeres zu erwarten! Wir wünschen eine fröhlich Adventszeit!

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat dieser Adventskalender unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt.

Die Grundvoraussetzung sind nämlich 24 Jutesäckchen. Leider waren bei unserer Lieferung nur 23 enthalten.
Auch am 15. Dezember hätten sich unsere Kinder über eine kleine Überraschung gefreut. Nur war kein
Säckchen mit der Nummer 15 vorhanden. Notgedrungen wird halt ein anderer Tag 2mal befüllt.

5.0 von 5 Sternen nettes Geschenk, 30. Dezember 2011
Ein netter Adventskalender - es sind zwar kleinere Säckchen (ca. 8 x 5 cm), aber insgesamt doch ca. 2 m Spannweite.

5.0 von 5 Sternen super schön!, 2. November 2011
super schöner adventskalender zum selbstbefüllen!
wir sind sehr zufrieden mit dem kalender und die jutesäckchen sind zwar augenscheinlich erstmal klein reichen aber absolut aus um dort kleine kleinigkeiten zu verstecken!
die klammern sind sehr schön und weihnachtlich gestalten und halten die säckchen ohne probleme.

da kann die weihnachtszeit ja kommen!

1.0 von 5 Sternen bitte nicht!!!, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
na ja ich habe die anderen Rezessionen vorher gelesen hund habe gedacht na ja auch wenn di säckchen nicht zu benutzen sind dann wenigstens die Klammern...und der Rest... die Säckchen stinken ürbrigens unangenehm... und hätte ich die letzte sJahr nicht so früh gekauft, dann hätte ich den SCH... zurückgeschickt... den beim DM habe ich dann ein System gefunden für drei Euro was besser verarbeitet war... aber aus schaden wird man klug... hoffe ich doch...

3.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Säckchen sind arg klein und es passt kaum etwas hinein. Aber sonst ist der Kalender einwandfrei. Durch die Klammern hält alles gut und es fällt nichts raus.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 20. Oktober 2013
Einfach genau das wonnach ich gesucht habe,voll u ganz zufrieden.
Kann es nur weiter empfehlen. War 2 Tage nach der Bestellung schon da

ARRAY(0x9efbea14)