5.0 von 5 Sternen Musik für die Kleinsten
Das Tamburin ist sehr haltbar und macht großen Spaß. Durch den Käfer in der Mitte, ist es farbenfroh und ermuntert immer wieder darauf zu schlagen und zu trommeln. Mein Sohn, 11 Monate, hat großen Spaß daran.
Veröffentlicht am 20. Juni 2009 von Kaffeetante

2.0 von 5 Sternen Schade
Leider ging es nach dem zweiten Tag kaputt, da unsere 4 Jährige zu fest darauf gehauen hat. Wir haben dann die Bespannung komplett entfernt. Jetzt hat sie eben nur eine "Rassel". Bei dem Preis wohl verständlich, aber ärgerlich.
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Jungsmama

5.0 von 5 Sternen Musik für die Kleinsten, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: small foot company 7995 Tamburin Marienkäfer (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Hübsch und farbenfroh, 23. September 2012
Die Trommel ist farbenfroh gestaltet und regt zum schütteln, sowei zum Trommel ein. Leider Blättert ide Farbe relativ schnell ab, wenn man den dazugehörigen Schlägel verwendet. Ansonsten gefällt mir die Trommel gut.

4.0 von 5 Sternen Lederbespannung?, 18. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schön und handlich, nicht zu laut, vielseitig anwendbar und macht meintem Kind (10 M) viel Spaß,aber ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich Lederbespannung ist. Füllt sich nähmlich gar nicht nach Leder an.
Die Farben sind auch nicht so grell, wie auf der Abbildung, sonder sehr natürlich. Dass die Alterempfehlung vom Hersteller erst ab 3 Jahren lautet, könnte daran liegen, dass die "Lederbespannung" angeklebt ist und die Naht nicht abgelekt werden soll.
Der Preis finde ich angemessen. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, die Verarbeitung sieht aber gut aus.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert..., 12. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes Tamburin. Der kleine Mann hat viel Spaß damit, vor allem weil das Tamburin auch schön bemalt ist. Die Verarbeitung ist wirklich gut, da habe ich schon so einiges andere gesehen. Auch für kleinere Kinder geeignet. Sehr netter und prompter Kontakt zum Verkäufer. Sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Hielt nur fünf Minuten, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr süß aussehender Tamburin, der bei meinem dreijährigen Sohn exakt fünf Minuten gehalten hat. Dafür war es aber ein zu teurer Spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleinkindinstrument, 9. Juni 2013
Morgana - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn bekam das Marienkäfer-Tamburin mit 6 Monaten und es wurde von ihm bereits in diesem Alter sehr geliebt. Mittlerweile ist unser Sohn 2,5 Jahre und noch immer mag er das Tamburin sehr. Trotz nicht immer sehr zarter Behandlung sah das Tamburin bis vor kurzem noch aus wie neu. Dann kam ein Spielkamerad zu Besuch und ist auf das Tamburin getreten. Diese Aktion hat das Tamburin leider nicht unbeschadet überstanden: die Bespannung ist gerissen. Trotzdem würden wir die Qualität und Haltbarkeit des Tamburins als sehr gut bezeichnen, denn nur wenige Tamburins dürften das Gewicht eines 3 Jährigen tolerieren ;-).

Wir werden nun ein neues Marienkäfer-Tamburin besorgen.

4.0 von 5 Sternen Ein Super Instrument/Spielzeug, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn spielt jetzt beinahe täglich seit fast einem Monat damit , und es macht ihm immernoch ein riesen Spaß. Ausserdem hällt diese Rassel/Trommel einiges aus. Mein Sohn geht nicht gerade zimperlich damit um ( er ist 9 Monate alt ) ,und liebt es damit Krach zu machen. Wir sind sehr zufrieden :)

2.0 von 5 Sternen Schade, 17. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk. Die kleine freute sich riesig darüber., 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk. Die kleine freute sich riesig darüber.
Zeigte das Tamburin jedem mit grossem Stolz. Genau das richtige für die Guggenmusik.

1.0 von 5 Sternen ...nach 5 Minuten schon kaputt!!!, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat das Tamburin zum Geburtstag bekommen und es hat genau 5 Minuten lang gehalten. Dann ist es gerissen. Sehr sehr enttäuschend!!!

ARRAY(0xaafea354)

small foot company 7995 Tamburin Marienkäfer