Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 100 ml|Ändern

am 9. Mai 2011
Zur Vorgeschichte- ich habe bis jetzt mehrere andere Marken und Gele ausprobiert, meist auf Wasserbasis, und habe mich immer über irgendetwas ärgern müssen. Zu klebrig, zu schnell trocken, zu unergiebig. Dann habe ich einfach mal die Suchfunktion bei Amazon genutzt und mir das Produkt mit den meisten positiven Bewertungen anzeigen lassen und- voilà! Danke an die 6 Rezensenten vor mir, deren 5 Sterne-Bewertungen die Kaufentscheidung zu 99% beeinflusst haben!

Meine Meinung zum Megasol Eros E 11041:
Erst einmal sollte man wissen, dass dies ein wirklich flüssiges(Fluid halt...)Gel auf Silikonbasis ist. Gut geeignet für die Massage des gesamten Körpers und als Gleitgel. Super ergiebig, wenige Tropfen reichen schon(je nach Körperregion), also vorsichtig öffnen, damit man nicht alles auskippt:). Tolles, angenehmes und samtiges Gefühl, und es stimmt wirklich, es trocknet einfach nicht sondern bleibt geschmeidig. Dadurch benötigt man also auch nur ganz wenig und muss nicht(oder nur ganz selten)nochmal nachölen.

Der einzige Wermutstropfen(allerdings kein Kritikpunkt in meinen Augen)ist die Silikonbasis, manche vertragen oder mögen das nicht, außerdem scheint nur die Variante in 100ml verfügbar zu sein, als alte Horterin kaufe ich immer gerne eine größere Bindung. Da es aber so ergiebig ist muss ich mal sehen, vielleicht hält es ja sogar noch länger.

Fazit: 5 Sterne und super empfehlenswert, und wie meine Vorrezensenten schon sagten, die Suche nach einem funktionierenden Gleit- und Massagefluid endet hier. Ach ja, der Preis ist auch gut, bzw. evtl. sogar günstig für die Qualität!
0Kommentar|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2011
Vor vielen Jahren in einem Sexshop empfohlen worden und nach einigen anderen Gels wieder zurück zum besten und angenehmsten Gleitgel.
Es ist sehr ergiebig, man braucht nur wenige tropfen.
Auch für Massagen geeignet, hinterher ist die Haut samtweich.
Super Hautverträglichkeit.

Absolut empfehlenswert!
am 8. März 2010
ich kenne dieses Öl schon seit ca 10 Jahren, ich kauf es immer noch, eignet sich für alle Sexpraktiken, greift Kondome nicht an, wird nicht trocken auf der Haut und gibt auch KEINE komischen kleinen Krümel wie es bei anderen Gleitgels etc. gibt, auch perfekt für Ganzkörpermassage, macht schöne weiche Haut, riecht nach nichts, schmeckt nach nichts! kaufen !!! ihr werdet nichts anderes mehr benutzen, ich schwörs :))
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2012
Das Gleitmittel ist genau so, wie es beschrieben wurde. Sehr ergiebig und lange Flutschig. Gut für Massagen (trocknet nicht ein) und für andere Sachen die Flutschen müssen :p Wer es für über 10€ im Fachhandel Kauft ist selber schuld.
am 21. September 2014
trocknet nicht ein, verklumpt nicht und macht auch keine brösel oder so nen blödsinn wie alle anderen auf wasserbasis, die sind zum wegwerfen, alle gleich.
das hingegen ist top, gefällt auh der freundin ^^
... nur etwas schwer abzuwaschen. stört mich aber nicht wirklich.
am 6. August 2015
Habe dieses Gel aufgrund der ganzen positiven Bewertungen gekauft. Die Gleitfähigkeit finde ich selbst nur mittelmäßig und es geht wirklich schwer wieder ab. Das die Haut danach weich ist kann ich bestätigen. Allerdings ist es laut meiner Freundin sehr schnell unangenehm und ich kann es daher an meinem Beispiel eher als Massage Gel empfehlen.
am 27. Oktober 2010
Eros ist zwar das erste Gleitmittel, das ich verwende, aber ich bin trotzdem 100%ig davon überzeugt. Klebt nicht, riecht nicht, schmeckt nicht und ist sehr ergiebig.
Ich kann es nur weiter empfehlen :)
am 6. Juni 2015
Es handelt sich hier um ein Öl. Kein Vergleich zu den Gleitgels auf Wasserbasis. Auch nach längerem Einsatz wirkt es nicht klebrig. Es ist sehr sparsam in der Anwendung. Einmaliges Auftragen reicht aus.
am 9. Mai 2016
Bestes Gleitmittel überhaupt. Auch zum massieren sehr gut geeignet!
Super Gleitfähigkeit und nicht fettend. Hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
am 23. Juni 2016
Ich finde es klasse. Ich benutze nur noch dieses hier. Geltgele auf Wasserbasis haben mir immer zu schnell angefangen zu kleben, dieses hier jedoch nicht. Es ist sehr ergib und man braucht auch nicht viel. Außerdem ist es geruchlos und ist auch super für Massagen geeignet. Ich benutze es jetzt schon bald mehr als 2 Jahre und konnte mich noch nie Beschweren. Keine Rötungen oder allergische Reaktionen.