4.0 von 5 Sternen Mozart Xylophon
Der Klang könnte etwas schöner sein ;-) Lautstärke ist aber in Ordnung. Der Klang könnte etwas schöner sein ;-) Lautstärke ist aber in Ordnung.
Vor 17 Monaten von Danielle Puhl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mozart
Erstmal ist der Titel des Instruments irritierend: Dies ist kein Xylophon sondern Chimes. Die Stäbe klingen schön lange, sind aber nicht aufeinander abgestimmt. Das Instrument ist recht stabil, hat einen schönen Klang, kommt aber an die Profigeräte nicht dran. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings in Ordnung
Veröffentlicht am 6. November 2007 von B. Graf

4.0 von 5 Sternen Gute Klangstäbe, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 4691 Xylophon Mozart (Spielzeug)
Die Klangstäbe funktionieren wie erwartet (durchdringender angenehmer Ton, der lange nachschwingt). Vor allem für den pädagogischen Gebrauch einwandfrei geeignet, wie es in musikalischer Hinsicht aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
Einen Stern Abzug gab es aufgrund der mangelnden Sorgfalt bei der Verarbeitung des Produktes (Wo das Holzbrett zur Befestigung der Klangstäbe eingeschnitten wurde, splittert das Holz leicht ab und auch die Klangstäbe haben ein paar Kratzer)
Alles in allem aber ein gutes Produkt, da es nicht zwangsläufig auf die Optik ankommt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 4691 Xylophon Mozart (Spielzeug)
Ich habe den Artikel für meine Klasse angeschafft. Durch die drei Töne kann man verschiedene Klangsignale geben, z.B. als Ruhezeichen oder Aufräumsignal.

5.0 von 5 Sternen top, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: small foot company 4691 Xylophon Mozart (Spielzeug)
Wird in unserer Einrichtung für Kinder täglich mehrmals benutzt und ist von guter Qualität! Der Preis ist absolut angemessen/sehr gut!

5.0 von 5 Sternen nervenkrieg, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: small foot company 4691 Xylophon Mozart (Spielzeug)
Hab mein Klangspiel heute erhalten und es in der Arbeit gleich ausprobiert. Und ich muss sagen, es eignet sich hervorragend um die Kollegen in den Wahnsinn zu treiben...

Spaß bei Seite! Find das Preis-Leistungsverhältniss klasse, hab einzelne Stäbe für den gleichen Preis gesehen - würd ich jeder Zeit wieder kaufen!!!

small foot company 4691 Xylophon Mozart