4.0 von 5 Sternen DUREX Kondome Performa 10er Packung
Veröffentlicht am 1. März 2013 von Allan Harper

1.0 von 5 Sternen Unmöglich...
...bei diesen Kondomen als Mann Lust zu verspüren. Das lokale Betäubungsmittel im Reservoir soll den Samenerguss hinauszögern indem es das Reibungsgefühl reduziert.
Veröffentlicht am 19. Mai 2008 von Jake L.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen DUREX Kondome Performa 10er Packung, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Performa, 1er Pack (1 x 10 Stück) (Badartikel)
Also, ich muss sagen, die Leistung dieser Teile hat mich wirklich beeindruckt. Name ist Programm bei den DUREX Performa-Kondomen. Sagen wirs einfach wies ist, früher war ich des Öfteren zu schnell dran. Das hat sich jetzt, denn ich spür fast mein Ding nicht mehr (deshalb wird auch von mir ein Stern abgezogen). Aber der Geschlechtsverkehr hat sich mit diesen Kondomen deutlich verlängert und genau das sollte das Produkt leisten. Geht es also darum, den Geschlechtsverkehr zu verlängern, kann ich das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Dezember 2012
Ich kann die negativen Bewertungen leider überhaupt nicht verstehen. Hier müssen die Kondome eindeutig falsch angewendet worden sein. Ich habe diese ausprobiert, und der effekt ist eindeutig spürbar. Natürlich kribbelt es ein wenig, aber ein Taubheitsgefühl stellt sich absolut nicht ein. Insgesamt dauert der Sex deutlich längern, die Frau hat mehr davon, und ich spüre auch alles wie vorher.

5.0 von 5 Sternen alle die mit zufruhem freuen kämpfen- probiert es!!, 30. Dezember 2014
Einige kennen das vllt..aber wenn mans sehr genießt "freut" mann sich schon nach 3 oder so minuten. Nervt tierisch
Die dinger helfen! Ich empfehle sie kurz draufzuhaben und ein zwei minuten zu warten aber ehrlich...hilft klasse aber macht nicht taub

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck hervorragend, 5. September 2014
Wenn man das in der Spitze des Kondoms gelagerte "Gele" (ich weis nicht wie man es anders nennen soll) am Penisbändchen positioniert, hat man die größt mögliche Wirkung. Ich kann nur sagen klappt hervorragend.

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Kondom, 5. Oktober 2014
Um den Effekt der Benzocain-Beschichtung aunutzen zu können muss man(n) etwas Geduld haben.
Es funktioniert dann aber sehr gut - habe damit gute Erfahrungen gemacht!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2015
diese dinger sind echt mega gut kann nur gutes zu sagen halten das was versprochen wird von denen also kaufen lohns sich alle mal

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. August 2014
D. Wojtakowski (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles perfekt, wie immer! Kann man nur immer wieder empfehlen dieses Produkt! Vielen Dank und bis zum nächsten EInkauf! :)

1.0 von 5 Sternen Unmöglich..., 19. Mai 2008
Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich konnte mit dem Kondom tasächlich sehr lange. Das Problem ist nur, dass Mann wirklich garnichts mehr spürt. Nicht mal mehr, dass man einen Penis hat. Es ist, als ob da eine Gummiprothese dranhängen würde.
Meine Frau hatte ihren Spass, aber ich überhaupt nicht.
Also da komme ich lieber etwas früher.

5.0 von 5 Sternen Aaaaaaaaaaaausdaaaaaauer!, 1. September 2014
Also bei uns hat er wirklich funktioniert! Mein Freund hatte dadurch wirklich um einiges mehr Ausdauer. So viel Ausdauer bis ich selber nicht mehr konnte und er schon total zum schwitzen angefangen hat. Kann ich weiterempfehlen und ich werde das wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 3. August 2012
Macht kaum einen unterschied, ich hatte das gefühl das es sogar noch schneller geht.Ich kann das Produkt nicht weiter zuempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Durex Kondome Performa, 1er Pack (1 x 10 Stück)