5.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Max

3.0 von 5 Sternen Der Effekt reicht mir nicht um die Kritikpunkte wettzumachen
Der Effekt den dieses Kondom verspricht reicht mir persönlich nicht aus um das unangenehme Gefühl der Paste und das damit verbundene leichte brennen zu rechtfertigen.
Vor 1 Monat von Makesomenoise-Muenchen.de veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Performa, 1er Pack (1 x 10 Stück) (Badartikel)
Ich kann die negativen Bewertungen leider überhaupt nicht verstehen. Hier müssen die Kondome eindeutig falsch angewendet worden sein. Ich habe diese ausprobiert, und der effekt ist eindeutig spürbar. Natürlich kribbelt es ein wenig, aber ein Taubheitsgefühl stellt sich absolut nicht ein. Insgesamt dauert der Sex deutlich längern, die Frau hat mehr davon, und ich spüre auch alles wie vorher.

4.0 von 5 Sternen DUREX Kondome Performa 10er Packung, 1. März 2013
Also, ich muss sagen, die Leistung dieser Teile hat mich wirklich beeindruckt. Name ist Programm bei den DUREX Performa-Kondomen. Sagen wirs einfach wies ist, früher war ich des Öfteren zu schnell dran. Das hat sich jetzt, denn ich spür fast mein Ding nicht mehr (deshalb wird auch von mir ein Stern abgezogen). Aber der Geschlechtsverkehr hat sich mit diesen Kondomen deutlich verlängert und genau das sollte das Produkt leisten. Geht es also darum, den Geschlechtsverkehr zu verlängern, kann ich das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen aber hallo, 28. November 2013
es ist ein sehr gutes Produkt und ich würde es sofort wieder kaufen da es mit gefällt und ich es gut finde

5.0 von 5 Sternen Fills good., 7. Juni 2014
Basically with these one, you fill little less and there fore you can have longer performance. So if you want to impress your girl, but you drop usually too soon, try these one. Should have few meinutes extra :)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck hervorragend, 5. September 2014
Wenn man das in der Spitze des Kondoms gelagerte "Gele" (ich weis nicht wie man es anders nennen soll) am Penisbändchen positioniert, hat man die größt mögliche Wirkung. Ich kann nur sagen klappt hervorragend.

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Kondom, 5. Oktober 2014
Um den Effekt der Benzocain-Beschichtung aunutzen zu können muss man(n) etwas Geduld haben.
Es funktioniert dann aber sehr gut - habe damit gute Erfahrungen gemacht!

3.0 von 5 Sternen Der Effekt reicht mir nicht um die Kritikpunkte wettzumachen, 3. November 2014

5.0 von 5 Sternen Kondome, 13. September 2014
Durex performa Kondome gekauft getestet und für gut empfunden bestens zufrieden werden sie wieder kaufen können sie weiter empfehlen super

2.0 von 5 Sternen Betäubend,, 13. Februar 2012
Wie schon von meinen Vorredner erzählt, betäubt das Mittel im Reservoir.
Am Anfang hat es mir recht gut gefallen, das es so etwas länger ging.
Nach mehrmaligem Anwenden spürte mein Partner kaum noch was und belagte sich.
Nicht weiterzuempfehlen.

Geht mitlerweile auch ohne länger, Übung macht den Meister ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. August 2014
D. Wojtakowski (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles perfekt, wie immer! Kann man nur immer wieder empfehlen dieses Produkt! Vielen Dank und bis zum nächsten EInkauf! :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Durex Kondome Performa, 1er Pack (1 x 10 Stück)