5.0 von 5 Sternen Nicht InOhrHörer!
Veröffentlicht am 7. September 2008 von Manfred Kropp

2.0 von 5 Sternen Sound gut, Material schlecht
Vor 7 Monaten von curmit77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht InOhrHörer!, 7. September 2008
Manfred Kropp "Manni" (Essen, Ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nokia Stereo-Kopfhörer HS-62 E50; E60; E61; E70; N70; N71; N72; N73; (Zubehör)
Da ich keinen InOhrHörer vertragen kann, habe ich mich nach einen Kopfhörer auf die Suche gemacht und bin auf den Nokia HS-62 Hörer gestoßen! Da Preis und die Technischen Daten für meine Bedürfnisse stimmten, habe ich mir diesen Hörer bestellt. Er wurde auch prompt nach kurzer Zeit geliefert. Der Hörer wurde sofort ausgepackt und an mein Handy (Nokia N95) angeschlossen, Passform empfand ich als angenehm, durch die individuell, verschiebaren Hörerbügel. Kein großer Anpressdruck, der einem auch nach längerer Hörzeit nicht das Gefühl gibt, zwischen einem Schraubstock zu sitzen! Die Klangqualität ist hervorragend, gute Höhen, satte Bässe, die sich bei dem N95 noch durch die Einstellung "BassBoost" zusätzlich verstärken lässt. Durch die Fernbedienungskupplung mit dem Micro des N95 (an der ja auch der mitgelieferte InOhrHörer angeschlossen wird) kann auch die Radio,- oder die Headsetfunktion weiter genutzt werden. Zum Einpacken wird der Hörer an den Bügeln zusammengeschoben und die Hörmuscheln nach innen eingeklappt, so nimmt er relativ zu seiner Grösse, wenig Platz ein. Der Preis schlug mit Versand mit knappen 20,00 € angenehm zu Buche und ich habe mich über diese Kauf sehr gefreut. Höre nun verstärkt Unterwegs oder im Urlaub / Freizeit mal ein Hörbuch oder eben gute Musik!

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 31. Juli 2012
Die Kopfhörer sind super, für diesen Preis schon doppelt. Sie haben einen guten Klang. Hatte sie mir zwar etwas kleiner vorgestellt, aber ich denke, dass ist eben auch ein bißchen dem guten Klang geschuldet. Verarbeitung ist ebenfalls höherwertig bis hochwertig.

2.0 von 5 Sternen Sound gut, Material schlecht, 6. Januar 2014
habe den Kopfhörer nun seit knapp über 2 Jahren, wurde kaum verwendet, trotzdem beginnen von "alleine" die Ohrpölster zu reißen, das Material zersetzt sich, kleine Stückchen fallen ab, sieht furchtbar aus. Der Kopfhörer würde viel länger halten, aber nachdem sich das Überzugsmaterial der Pölster auflöst, kann man den wegwerfen, denn Ersatz gibt es nicht, auch kann man die Pölster nicht austauschen! Habe damals knapp 50 Euro bezahlt, Preis-Leistung deshalb miserabel! Zwei Sterne wegen der Soundqualität!