Optisch sehr ansprechend mit dem gerillten, glatten Holzrahmen. Kann - gewohnt - im Quer- oder Hochformat aufgehängt werden.
Leider lässt sich der Bilderrahmen nur mittels fixer, verbiegbarer Metallklammern schließen. Bei regelmäßigem Bildtausch sicherlich eine Schwachstelle.
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von thobi

1.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, leider...
... nicht die Maße 21x29,7. Ein DIN A4 Blatt passt also nicht hinein, dafür war der Rahmen gedacht, bzw die drei die ich bestellt habe. Gingen heute zurück. Beschreibung und Produkt sollten schon zueinander passen!!
Veröffentlicht am 13. März 2012 von F.H.

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechender Bilderrahmen mit einer kleinen Schwachstelle, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Walther HI040B Grado Holzrahmen im Format 30 x 40 schwarz (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis: SEHR gut!, 14. August 2012
Die zwei Sterne, die von meinem Vorrezensenten vergeben wurden, sind mit Sicherheit eine Ausnahme. Eventuell hat es sich hier um einen "Montagsrahmen" gehandelt... Mit Sicherheit ärgerlich, aber passiert eben. Meine Erfahrung: Prompte Lieferung, sehr gut und sicher verpackt und der Rahmen weist für diesen doch recht niedrigen Preis eine sehr gute Verarbeitung auf. Man bekommt Rahmen dieser Art auch bei IKEA, aber nicht in diesem doch etwas ungewöhlichen Maß. Wer möchte, kann den Naturholz-Rahmen auch dunkel beizen oder bemalen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt...
Fazit:
Preis-Leitung: Note 1
Verpackung: Note 1
Versand(geschwindigkeit): Note 1

5.0 von 5 Sternen super, 1. Januar 2012
Der Bilderrahmen hat keinerlei Macken, keine Materialfehler. Die Größe ist auch wie angegeben. Die Farbe ist auch ein schönes Schwarz auch im Tageslicht. Alles ist glatt, man kann sich nicht daran verletzen. Den Rahmen kann man stellen oder hängen. Innen ist ein Karton, den man ausbrechen kann. Für größere Größen kann man sich das auch zurecht schneiden. Sehr schön, zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Holzrahmen schwarz, 4. November 2011
Produkt wie erwartet sehr gut.Der Lieferservice war ebenfalls bestens.Also keinerlei Beanstandung.Diese Rahmen passen prima zu meinen chinesische Schriftzeichen.Würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Holzrahmen Grado, 19. Mai 2014
Rahmen wurde schnell geliefert und entspricht genau meiner Vorstellung. Gut verarbeitet und passt perfekt, zu den schon vorhandenen Rahmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen Walther, 11. Januar 2014
Habe ganz viele Bilderrahmen von Walther im Haus hängen.
Sehen super aus und gibt es in allen Größen und Farben.
Der Preis stimmt. Und wir haben viel Freude an unseren Bildern

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 21. Dezember 2013
Also ich muss sagen das mir der Bilderrahmen (20x20cm silber) viel besser gefällt als er hier auf den Bildern dargestellt wird. Bin mit dem Preis und der Leistung voll und ganz zufrieden. Werde wahrscheinlich noch andere Größen bestellen. MfG Flo

5.0 von 5 Sternen Walther HI070E Grado Holzrahmen, 7. Oktober 2013
Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet und paßt sich auch farblich gut unserer Einrichtung an.
Er ist allen Käufern zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bilderrahmen mit guter Optik, 23. September 2013
Ich hatte 2x den gleichen Rahmen bestellt, und doch sind sie auf der Rückseite unterschiedlich.Die Rückwand wird mit kleinen Metallpins gehalten, die man zurückbiegen muß. Der Rahmen ist sicher nicht zum öfteren Wechsel gedacht, weil die Pins durch das öftere Hin- und herbiegen dann sicher abbrechen. Ansonsten ein stabiler, gutaussehender Bilderrahmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel im Design, 30. August 2013
Perfekter Rahmen um ein Bild noch mehr in Szene zu setzen. Edel im Design und von sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden.