Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 75ml|Ändern

am 24. September 2014
Ich benutze schon seit Jahren das Wish von Chopard und wurde bisher immer auf meinen tollen Duft angesprochen. Das kann mir dieses mal sicherlich nicht passieren, denn ich denke, dass der Duft (75ml) schon uralt ist (überlagert), denn der Duft verflüchtigt sich innerhalb von Minuten. Anfangs erinnert es noch an den Original-Duft aber das hält sich nicht lange.
Auf der anderen Seite kann ich für den Preis auch nichts anderes erwarten - sonst würde dies ja den totalen Preiskrieg auf dem Duft-Markt bedeuten.
am 17. Oktober 2014
Normalerweise stehe ich persönlich nur auf frische männliche Düfte, wie mein Favorit Puma.
Süße Parfums mag ich normalerweise gar nicht.
Dieses sollte ein Geschenk sein und bei der Duftprobe hat es mich einfach umgehauen. Ich konnte nicht mehr weg"riechen".
Es ist wirklich nicht zu aufdringlich und riecht einfach lecker, auch Abends noch, wenn auch nicht mehr so wie morgens, dennoch wahrnehmbar.
Habe es gleich am nächsten Tag noch einmal zum Verschenken bestellt UND mir selber noch eines auf Vorrat bestellt :-)
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass ich es empfehle.
Aber es riecht super.
Der Flakon ist auch schön anzugucken :-)
am 24. Oktober 2008
Ich benutze das Parfüm "Wish" von Chopard seit ich 14 bin. Mittlerweile bin ich mehr als 10 Jahre älter und immer noch ein Fan dieses Duftes.

"Wish" ist einfach ein zeitloser Klassiker und hat, obwohl das Original (im Gegensatz zur Version "Pure" und "Pink Diamond")recht schwer ist, eine klare blumige Note.

"Wish" von Chopard ist ein sinnlicher, orientalisch angehauchter und blumiger Duft, der sowohl zu einer Teenagerin, als auch zu Romantikerinnen jeden Alters passt.

Fans herber und unaufdringlicher Düfte, sollten sich jedoch für ein anderes Parfüm entscheiden.
11 Kommentar|57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2014
Ich hatte das Parfum schon vorher,und wusste deswegen auch wie es duften sollte.
Es ist ein schwerer Duft,der lange auf der Haut bleibt (vermutlich nicht für jedermann was)
Aber bei dem Parfum wurde ich oft angesprochen,wonach ich dufte :)
Erst war ich verunsichert,denn viele haben hier von Fake geschrieben;der Duft verfliege schnell usw,
Aber das kann ich NICHT bestätigen.
Ich hab direkt bei Amazon bestellt,und keinen anderen Händler.
Bei Douglas kosten 30ml schon 20eur, da ist es hier mit 75ml ein super Schnäppchen !
Es wurde schnell geliefert, war in der Verpackung mit Folie gesichert,so wie es auch in jeder Parfümerie der Fall ist.
Die Farbe ist blau, und um zu testen,ob es ein Original ist,hab ich meine Hand einmal kurz besprüht, dann nach 5min meine Hände gewaschen und siehe da, der Duft hielt IMMERNOCH!
Ich kann es nur empfehlen, und bin froh das Angebot gefunden zu haben,denn man braucht nur wenig :)
am 30. Dezember 2013
Ich habe Wish von Chopard dieses Jahr von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und muss Chin sagen, dass ich absolut begeistert war/es immer noch bin. Ich habe von diesem Parfum vorher noch nie etwas gehört, umso begeisterter war ich, als ich das 1.mal daran gerochen habe und es wirklich so gut roch! Mir hat es auf Anhieb gefallen und das obwohl ich mit Parfum schwer zu begeistern bin und eigentlich nur auf Love oder Rosés von Chloé schwöre. Jetzt gehört es aber definitiv zu meinen alieblingsüarfums und ich kann es nur vorbehaltlos weiter empfehlen. Der Duft hält sehr lange an, 3 Speitzer reichen bei mir den ganzen Tag. Dazu der relativ günstige Preis für ein Parfum -unschlagbar. Auch bin ich der Meinung, dass es sich super als Geschenk eignet, weil es vielen Frauen gefallen wird und man so nix falsch machen kann. Super!
am 6. Februar 2015
Ich benutze schon seit Jahren Wish und habe immer Komplimente dafür bekommen. Allerdings waren es immer Flaschen von Douglas in 30ml Größe. Bei diesem Angebot konnte ich trotz Zweifel nicht widerstehen..Der Duft verfliegt ziemlich schnell, man riecht ihn nur direkt auf der Haut, man hinterlässt aber keine " Duftfahne " mehr. Ich kann dieses Angebot nicht empfehlen, leider.
am 15. Mai 2016
100% original
Ich benutze es Jahre lang und exakt das selbe wie bei Douglas👍
Super Duft. Hält auch sehr lange
am 2. Juni 2016
Also dieser Duft ist KEINE Fälschung, sonst würde Amazon es wohl nicht verkaufen. Der Duft ist recht intensiv, so wie ich es halt von diesem Duft kenne. Auf der Kleidung hält es bei mir recht lange und auf der Haut je nach Befinden, wie es die Haut aufnimmt. Schnell verfliegen tut es bei mir nicht, wie es viele hier behaupten.
Wish ist ein fantastischer, etwas süßlicher Duft für Frauen! Er riecht irgendwie nach Zimt. Ich kann nur sagen, riecht klasse an meiner Frau. Gerade zur Weihnachtszeit mag ich diesen Duft am liebsten.
Die Flasche (ein Brillant) sieht auch super aus, macht also auch eine gute Figur im Bad.
Also, Info an alle Männer: wer seiner Frau ein Parfum kaufen möchte, das süßlich riecht und an die kalte Jahreszeit erinnert, sollte nicht lange zögern. Er macht sicherlich nichts verkehrt damit!
Und Frauen wissen bestimmt selbst, wie gut es riecht und wie sehr es einen Mann um den Verstand bringt.
Deshalb: 100%ige Kaufempfehlung!
am 24. Oktober 2008