5.0 von 5 Sternen DSL Modem Kabel
Veröffentlicht am 26. November 2011 von Ferris

2.0 von 5 Sternen leider schrottig
geben kabelsalat ohne ende. Nach einer weile rauscht die leitung und sie sind hinüber. Für kurzen gebrauch und aufgrund des Preises mal 2 sterne
Vor 19 Monaten von Tomaier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DSL Modem Kabel, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DSL Modem Kabel RJ11 / RJ45 Länge: 3m, Good Connections® (Elektronik)
Ich brauchte das Kabel um einen D-Link 321B Modem an meinem Splitter anzuschließen. RJ11 wird bei manchem Modems verwendet, also passte ein normales Kabel nicht für das Modem. RJ45 (größerer Stecker) wird einfach an den Splitter reingesteckt. Es funktioniert einwandfrei und 3 Meter sollten mehr als bei jeden langen, da das Modem immer in der Nähe des Splitters sein wird.

Wenn einer von euch also ein Modem hat, was einen kleineren Anschluss braucht, dann ist es RJ11 und der Splitter braucht RJ45. Klare Kampfempfehlung, wer diese Anschlüsse braucht und kein Kabel vorhanden hat.

Qualität einwandfrei.

Lieferung von Amazon eigentlich wie immer -> genial!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, klasse Kabel, 25. Juni 2012
Ich habe mir dieses Kabel geholt um zwischen einem Telefonmodem und einer ISDN Dose zu adaptieren,funktioniert wunderbar !!! was will man mehr

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. September 2012
Ich nutze das Kabel, um einen Telefonanschluss von der Telefonanlage zur Endstelle über meine Netzwerkverkabelung zu routen, das ganze funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. März 2013
Erfüllt seinen Zweck bisher tadellos. Schnelle Lieferung, einfache Montage und seither klappt alles mit dem Telefonieren über die neuen RJ-45 Netzwerkdoesen im Haus. Habe den RJ45 Anschluß in der Netzwerkdose (Cat6) und den RJ11 Anschluß in der Basisstation des Telefons.

5.0 von 5 Sternen Gutes DSL Kabel, 9. Januar 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Bekam im Laden nicht den passenden Ersatz für das alte. Jetzt klappt alles wieder und ich nutze es regelmäßig. Die probleme sind behoben.Toll!

5.0 von 5 Sternen Einfaches Kabel zu einem günstigen Preis, 24. September 2012
Das Kabel ist bei mir als Verbindung zwischen Dsl-Router (RJ11) und Splitter (RJ45) im Einsatz und passt perfekt ohne jegliche Probleme. Der Preis ist für die länge mehr als fair, im örtlichen Elektromarkt wird teilweise ein zweistelliger Betrag für ein vergleichbares Produkt verlang. Es ist relativ dünn, wird also wohl nicht mehrfach abgeschirmt sein.
Eigentlich wollte ich mir nur einen Adapter zwischen RJ11 und RJ45 zulegen, aber bei dem Preis kann man sich auch gleich dieses passende Kabel gönnen...

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. August 2013
Passt... wackelt und hat Platz. Dieses Kabel ist Preisgünstig im vergleich zum Fachhandel. Jedoch sollte die Bezeichnung genau geprüft werden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 23. November 2012
V. Boos (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kabel kommt als Verbindung zwischen Splitter und DSL Modem (D-Link) zum Einsatz. Es funktioniert und ist zu diesem Preis empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 27. Juni 2009
was soll man bei so einem Produkt auch mehr sagen: es fällt weder positiv noch negativ auf, sondern tut aufgrund seiner geringen Intelligenz genau was es soll: Daten übertragen: nicht mehr und nicht weniger!

5.0 von 5 Sternen Telefon mit Internetdose verheiratet, 9. September 2013
Ich habe 2x das RJ11/RJ45-Kabel gekauft, um damit im Wohnzimmer eine Internetleitung zu einer Telefonleitung umzufunktionieren. Und es funktioniert ganz wunderbar, so dass ich das jetzt glatt noch ein zweites Mal für das Dachgeschoss mache.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

DSL Modem Kabel  RJ11 / RJ45 Länge: 3m, Good Connections®