4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt.
Sauber verarbeitetes und preiswertes Kabel. Schirmung scheint sauber verarbeitet, da es zu keinem Übersprechen kommt. Das Kabel eignet sich hervorragend zum Einsatz mit einem Full-HD-Fernseher.
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Philipp F.

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt für HD geeignet.
Vor 21 Monaten von Shibby veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 3m, Good Connections® (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt für HD geeignet., 13. Dezember 2012
Das Kabel liegt bei mir neben der Stromversorgung und einem HDMI-Kabel im Kabelschacht. Anscheinend ist es nicht sauber geschirmt, da bei bestimmtem HD-Sendern (Z. B. ARD, Kabelfernsehen) massive Störungen auftreten, bis hin zum völligen "einfrieren" von Bild und Ton. Im SD- bzw. analogen Betrieb treten keine Störungen auf, deswegen im Hinblick auf den sehr günstigen Preis noch 2 Sterne.

Ich habe das Kabel gegen ein Höherwertiges ausgetauscht, nun funktionieren auch die HD-Sender störungsfrei.

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 26. November 2013
Hallo @all,

seitdem ich ich das neue Kabel angecshlossen habe, ist das Bild viel viel besser.
Ich kann es jeden empfehlen, der ein gutes und günstiges Kabel sucht.

5.0 von 5 Sternen Alles prima..., 28. Juni 2014
...angeschlossen, läuft!

Ich habe gezwungenermassen ein längeres Kabel kaufen müssen und im Elektronikmarkt meines Vertrauens wars mir ein wenig... zu teuer, um die Wahrheit zu sagen (schreiben).

Hier bin ich hochzufrieden ob des tollen Verhältnisses von Preis zu Leistung.

Alles super, schneller Versand... Daumen hoch und vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Antennenkabel, 9. März 2013
Qualitativ nicht so hochwertig aber dennoch zu empfehlen. Das Antennenkabel gibt ein sehr gutes Bild wieder. Allerdings sehen sie nicht so gut verarbeitet aus. (Ist aber nebensächlich) Deswegen nur 4 *

5.0 von 5 Sternen Astrein, 24. Mai 2012
Ich verwende das Kabel als Verlängerung einer Nicht-Aktiven DVB-T-Antenne, die ich aus Empfangsgründen ins Fenster stellen wollte. Produkt erhalten, angeschlossen, Empfang ums Doppelte verbessert. Tut genau das, was ich wollte. Anschlüsse passen, kein Wackeln oder sonstiges.

5.0 von 5 Sternen Niedriger Preis, gute Leistung, 24. August 2014
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Nachdem wir unseren guten alten Röhrenfernseher zu Gunsten eines LED-Fernsehers in den Ruhestand geschickt hatten, hatten wir regelmäßig Probleme mit den Bildqualität bis hin zu Bildausetzern. Wie sich herausstellte, lag es am alten Antennenkabel, welches offensichtlich nicht ausreichend abgeschirmt war und die HD-Signale zu stark gestört hat.

Seit wir das neue Antennenkabel mit Mantelstromfilter eingesetzt haben, ist die Bildqualität wieder einwandfrei und das für einen mehr als fairen Preis.

Preis-/Leistungs-Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Juli 2014
Ich habe das Kabel bestellt, da ich im Vorfeld Probleme hatte einige Sender zu empfangen. Mit dem neuen Antennenkabel kann ich alle Sender problemlos empfangen.

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll..., 7. Juli 2014
denn es ist ein Tv-Kabel und macht seinen Dienst wie erwartet. Preis-Leistung ausgezeichnet. Verarbeitung und Bild Qualität sind diesem ebenfalls angemessen.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 2. Juni 2014
Brauchte ein neuen Kabel, da beim alten der Stecker gebrochen war und deshalb häufig Bildstörungen und Signalausfälle auftraten. Habe zwar einen HD LED TV mit 40", aber da ich keine HD Programme empfange brauchte ich kein besonderes Kabel, sondern wollte nur eines, das Günstig ist und seinen Zweck erfüllt.
Dank Versand über Amazon war das Kabel schnell da.
Also ausgepackt und an den TV angeschlossen und erst der Schock! Es gab wieder Signalstörungen! Glücklicherweise war das schnell weg und auch 2 Tage später ist keine einzige Signalstörung mehr aufgetreten.
Das Kabel ist recht dünn, wodurch es sich sehr leicht und unaufällig verlegen lässt.
Die Qualität des Bildes und des Tons ist sehr gut.

Wer keine allzu großen Ansprüche an das Kabel stellt und vor allem ein günstiges Produkt sucht, wird hier fündig.