Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Länge: 3 m|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. August 2014
Ich habe die 7,5 Meter Variante gekauft, da der Receiver leider nicht näher an der Dose installiert werden konnte.

Im WWW liest man ja diverse Meinungen zu Kabel - bei Lautsprecher- und Optischen-Kabel muss es dick sein und bei TV-Signal Kabel soll ein Mantel drumherum sein und umso länger das Kabel ist, umso dicker.

... ich habe diverse Kabel getestet...und mal im Ernst..selbst wenn ein Unterschied da ist, sehe ICH(!) ihn definitiv nicht ;)
..und da man selbst Meinungen findet, dass dickere HDMI Kabel, besseres Signal wiedergeben sollen habe ich mich auch mal
an ein "billiges" TV-Kabel gewagt.

Ich schaue damit die normalen Sender, sowie die HD+ Sender und kann mich nicht beschweren.
Mein Receiver zeigt einen Empfang und Qualität von über 90% an.
am 11. Juni 2012
Ein echtes Schnäppchen in bester Qualität mit Mantelstromfiltern.
Etwas vergleichbares habe ich im Fachhandel vor Ort nicht gefunden und hätte vermutlich 10x mehr gekostet.
am 17. September 2014
brauchte ich ein längeres Kabel für DVB-C HD+ Fernseher. Mit dem alten 5m Kabel erzielte die Kanalanzeige meines Toshiba Panels Werte um 90-100% Mit diesem Kabel in 10 m Länge liegen die Werte bei 100% obwohl es länger als mein altes Billigkabel ist. Ich bin sehr zufrieden damit und der Preis ist Topp.
am 13. Dezember 2012
Das Kabel liegt bei mir neben der Stromversorgung und einem HDMI-Kabel im Kabelschacht. Anscheinend ist es nicht sauber geschirmt, da bei bestimmtem HD-Sendern (Z. B. ARD, Kabelfernsehen) massive Störungen auftreten, bis hin zum völligen "einfrieren" von Bild und Ton. Im SD- bzw. analogen Betrieb treten keine Störungen auf, deswegen im Hinblick auf den sehr günstigen Preis noch 2 Sterne.

Ich habe das Kabel gegen ein Höherwertiges ausgetauscht, nun funktionieren auch die HD-Sender störungsfrei.
am 18. September 2011
Das Produkt ist sehr günstig und überträgt störungsfrei das TV-Signal. Was will man mehr?! (Zwanzig Wörter müssen hier stehen, auch wenn nicht mehr gesagt werden muss.)
am 12. März 2015
Ich habe den Artikel erworben weil mein altes Kabel (Wesentlich teurer als dieses!) den geist aufgegeben hat und vermutlich einen Kabelbruch hatte. Ich benutze dieses Kabel einmal für einen alten Kendo (Röhren) Fernsehr und auf einem Leuen LG Fernsehr (Flachbild).

Bei beiden erziele ich vergleichsweise gutes Ergebnisse. (Natürlich kann man diese hier nicht vergleichen.) Und auch die "Biegbarkeit" ist besser als bei meinem alten. Es lässt sich Problemlos auch um Türrahmen verlegen ohne das es irgendwelche Probleme beim Kabel oder Bild gibt.

Ich würde dieses Kabel auch jeden meiner Freunde und Verwandten weiter empfehlen die auf der Suche nach guter Qualität für einen Niedrigen Preis sind.

Wer hier nicht zugreift ist selber schuld! ;)
am 20. August 2012
Mit meinem Kauf eines neuen 42 Zoll LED Fernsehers, ist mir mein altes Antennenkabel kaputt gegangen. Einige Kupferdrähte sind schon raus gebrochen und somit verschlechterte sich das Analog-Bild das man über Kabel Deutschland empfangen kann extrem. Also habe ich dieses hier gekauft und somit würde das Analog-Bild viel besser als je zuvor. Jetzt habe ich mir auch noch einen zusätzlichen HD-Zugang von Kabel Deutschland gekauft. Mit diesem Kabel ist auch das HD Bild ganz hervorragend zu sehen.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr zu empfehlen!!!
am 12. September 2012
hab die 1m variante für meinen tuner bestellt,
einige sender sind hörbar "klarer" geworden.
Auch die signalstärke.
Alles in allem ein gutes kabel für doch
recht wenig oder kleines geld :-)
am 13. Mai 2015
Ich habe mir das Kabel aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft, bin allerdings gar nicht zufrieden.
Ein Bild war mit dem Kabel unter dem "Ameisenfußball" auf dem Fernseher nur zu erahnen und auch sämtliche Einstellungsänderungen haben nichts gebracht. Daraufhin bestellte ich mir zum Vergleich ein hochwertigeres Kabel - und kann nun ein vernünftiges Bild genießen.
Dieses hier geht zurück, daher nur ein Stern.
am 28. Juni 2015
Das AntennenKabel ersetzt einen im Baumarkt erworbenen Vorgänger und übertrifft dessen Qualität bei weitem. Bei DVB-Empfang gab es früher Klötzchenbildung und sporadische Bildaussetzer; diess gehört nun der Vergangenheit an. Auch die Abschirmung dieses Kabels scheint gut zu sein - trotz mehrerer verbauter Geräte, an denen das Kabel entlanggeführt ist, gibt es keine Probleme. Kaufempfehlung!