5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh
Vor 7 Monaten von Vroni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mehr als schlecht !!!!!!
Vor 2 Monaten von Katrin Bison veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe vorher auch viel über diese All Stars hier gelesen und habe lange überlegt ob ich diesen Schuh hier kaufen soll. Ich habe ihn trotz bedenken bestellt. Lieferung war sehr schnell gewesen. Schuhe ausgepackt und genau unter die Lupe genommen. Es ist ein Orginal. Warum er hier günstiger angeboten werden kann , weiss ich nicht. Made in Indonesien steht drin. Habe ich in Geschäften auch schon gelesen. Es gibt auch Made in China und Vietnam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, habe ihn zwar nicht oft an aber wie gesagt, für den Preis darf man nix sagen. Wer nicht zufrieden ist sollte sie sich im Laden kaufen gehen

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

5.0 von 5 Sternen Chucks <3, 30. Dezember 2012
Ich bin absolut zufrieden und happy! Habe die chucks jetzt in grau und weiss, absolut bequem zu tragen.
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich einen Tag vor heilig Abend!!

5 Punkte !!!!!! ***** !!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2013
Schnelle Lieferung und der Schuh kam in einem Top Zustand an. Genau wie auf dem Foto abgebildet. Kaufe bald gerne noch in Paar in einer anderen Farbe.

5.0 von 5 Sternen DANKE, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toller schuh zu einem hier günstigen preis, habe mir diesen schuh auch schon in mehreren farben gekauft, kann es deshalb nur weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen mehr als schlecht !!!!!!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind aufjedenfall nicht original wie man sie im Geschäft kaufen kann! Eine sehr schlechte Verarbeitung und um fast zwei schuhgrößen zu groß !. Ich frage mich warum die Käufer so gute Bewertungen schreiben wenn sie die selbe ware wie ich bekommen haben dann würde ich diesen Schuhen nicht mal ein Stern geben !. Und ich werde dies auch an die converse original Firma weiterleiten und mich erkundigen ob diese Schuhe wirklich original sein können und wenn ja aus welchen gründen sie dann so schlecht verarbeitet worden sind !!. Selbst 40 Euro ist für so eine Art von Schuh zu viel verlangt! Beim nächsten Einkauf von Schuhen bei amazon werde ich aufjedenfall verstärkt darauf achten nicht nocheinmal auf so eine art von verarsche reinzufallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Schuhe, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen .. sehen geil aus ... Preis Top ... einfach Hammer gerne wieder ... ............................................. .............. ......... ......... ..... .

5.0 von 5 Sternen Altbekannt und bewährt, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Converse kennt wohl jeder, mehr muss man da nicht sagen. Ist kein Fake, deswegen unbedingt zuschlagen bei dem günstigen Preis!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst war ich skeptisch, dass es sich bei dem Preis tatsächlich um die Originalen Converse handelt
. Aber alles ist gut, die Lieferung ging schnell, der Schuh sieht super aus und ich kann es nur an alle weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach toll zu tragen und diese Chucks sind auf jeden Fall ihr Geld Wert! Empfehle sie sehr gerne weiter, einfach Top!!!!

ARRAY(0x9c3d87a4)