4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Simpons Fans
Ich habe die Schachfiguren an einen schachspielenden Simpsons-Fan verschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Die Figuren haben die passende Größe und sind wirklich witzig gemacht. Sogar ich, der ich nicht wirklich ein Fan der Familie bin, freu mich jetzt aufs Schachspielen.
Für den Preis insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis...
Veröffentlicht am 6. März 2009 von Silke

3.0 von 5 Sternen simpsons schachspiel
spielfiguren ok! schachbrett allerdings aus pappe und nur beklebt. folie schlägt falten und somit keine hochwertige verarbeitung!
Veröffentlicht am 31. Januar 2009 von Fenninger Esther

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Simpons Fans, 6. März 2009
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0962502 - Schachspiel Simpsons - 3D (Ausrüstung)
Für den Preis insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Dennoch leider nur 4 Sterne, weil das Schachbrett ein wenig billig wirkt und eine separate Aufbewahrungsbox für die Figuren fehlt. Da hat man leider nur die Spielumverpackung aus Plastik.
Aber wenn man noch ein schönes Brett hat und die Figuren eh nicht in einer Box verschwinden sollen, ist es einfach ein tolles Geschenk.

3.0 von 5 Sternen simpsons schachspiel, 31. Januar 2009

4.0 von 5 Sternen Für Fans: JA /Qualität: nur bei den Figuren, 28. Dezember 2008
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Also die Verarbeitung der Figuren ist ok!!!
Man achte auf das Preis/Leistungsverhältnis, viel geld geht schon beim Namen drauf.
Dann müssen ja noch die Figuren gut aussehen!
Aber das Brett naja, vieleicht sollte man ein ausrangiertes von früher nehmen, denn das geht ja garnicht. Es ist so billig wie es wirkt.
Wichtig bei einem Schachspiel, wohin mit den Figuren nach dem Spiel.
Leider in den Verkaufskarton der natürlich nicht lange halten dürfte.

Aber genug davon, mal zum positiven Teil.
-Die Figuren sind schön anzusehen
-die Füsse sind plan also nicht kippelig
-man behält so gerade den überblick am Anfang, da sie schon optisch aus
dem rahmen fallen
-für meinen Neffen, auf jeden Fall super

Aber:
Figuren 4 Sterne
Brett 2 Sterne
Verpackung 2 Sterne

4.0 von 5 Sternen Schachspiel Simpsons, 26. Juni 2009
Habe das Schachspiel unserem Sohn gekauft. Ist absolut begeistert von den Figuren. Sehr robust und auch für kleinere Kinder geeignet.Auch ein schöner Blickfang im Kinderzimmer.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut Verarbeitet, 10. Oktober 2013
Ein Lizenzprodukt Richtig gut verarbeitet und die Figuren haben auch gut gewicht und für den PReis unschlagbar habe den gleichen Artikel im Moviepark oder bei Saturn für den doppelten Preis gesehen :)

5.0 von 5 Sternen supi, 12. März 2013
Alles super schnell :) alles teile da alles heile kaum gebrauchsspuren ich bin zufrieden und mein mann hat sich sehr gefreut

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Januar 2013
Die Figuren sehen gut aus. Das Pappbrett kann man einfach gegen ein normales Schach-Spielbrett austauschen. Witzige Idee, kommt gerade als Geschenk gut an.

5.0 von 5 Sternen Ein lehrreiches Spiel für meinen Sohn!, 13. Januar 2012
Ein Spiel, welches meinen Sohn weiterhin durch viel üben im Schachspiel zu entsprechenden Erfolgen führen soll und kann.Möge es ihm viel Spaß bereiten!

5.0 von 5 Sternen Schachspiel Simpson, 1. Januar 2012
mein sohn beginnt schach zu spielen und als simpson fan ist das natürlich genau das richtige.
selbst wir erwachsene sind total begeistert und ziehen dieses schachspiel einem herkömmlichen vor.
die figuren sind handlich,gut verarbeitet und das brett ist stabil und robust.
man kann dies nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schach mal anders..., 29. Mai 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nett gemachtes Schachspiel !

Die Figuren sind gut verarbeitet, und machen einen hochwertigen Eindruck.

Für meinen Geschmack, könnten die Figuren etwas schwerer sein, aber das Spiel ist im Gesamteindruck 4 Sterne wert!

United Labels 0962502 - Schachspiel Simpsons - 3D