am 28. April 2009
der fleece von bench ist urgemütlich zu tragen! besonders hervorzuheben ist der grosse klettverschluss am hals, der nicht nur modisches detail ist, sondern auch schön warm hält...ich würde ihn immer wieder kaufen.. aufmerksam möchte ich nur darauf machen, dass die fleece sehr klein ausfallen... also lieber eine nummer grösser als gewöhnlich wählen...sonst wird das eng!
am 1. Juni 2009
bei meiner Fleece-Jacke hat alles super gepasst. Gott sei Dank hab ich vor dem Kauf von einer Freundin den Tipp bekommen die Jacke eine Nummer größer zu kaufen weil sie an den Ärmeln sonst ziemlich eng ist.... War auch die richtige Entscheidung. Also lieber eine Nummer größer kaufen!!
am 6. Januar 2009
Ich habe div. Fleecejacken, weil ich viel Sport mache.
Aber diese Jacke von Bench ist mein absoluter Favorit!!! Ich trage sie unter Daunenjacken, wenn es in die Minusgrade geht. Ich trage sie bei wirklich großer Kälte beim Nordic-Walking mit nur einem Funktionsshirt darunter. Da geht kein Wind durch, und sie wärmt sehr gut, weil sie auch an den Ärmeln eng anliegt.
Der Kragen ist einmalig. Ich muss mit meinem Hund bei jedem Wetter raus; mit dem Kragen ist es auch bei größter Kälte immer kuschelig warm. Wenn ich dann noch eine Mütze trage, ist der ganze Kopf mollig warm, herrlich!!!
am 15. Juni 2009
Schöne Jacke für schlanke Frauen; in der Übergangszeit und bei kühleren Wetterlagen ganz oft im Einsatz und sieht richtig chic aus. Nach einigen Wochen Tragen bislang noch keine Problemem mit dem Material.
am 5. Februar 2009
Schöne, warme Jacke, aber Gr. XS war leider viel zu klein. Meine Tochter ist 16 Jahre alt und hat Konfektionsgröße 34 oder manchmal 36. Diese Jacke passt perfekt in Gr. M - also 2 Nrn. größer!
am 19. April 2009
Also ich habe mir die Jacke nach genauer Überlegung gekauft, da sie ja doch nicht ganz billig war. Doch leider ist der Reisverschluss schon nach einigen Waschungen kaputt gegangen, das hat mich sehr geärgert. Ich habe sie dann ausgetauscht bekommen.
Jetzt mit der neuen Jacke ist alles bestens und ich ziehe sie sehr gerne an, denn sie hält auch gut warm, wenn es mal richitg kalt ist.
am 8. Dezember 2013
Ich liebe diese Jacke!
Sie ist sehr - wirklich sehr! - warm, irre weich und kuschelig und toll zu tragen. Der Schnitt ist wirklich sehr körperbetont, ich habe L genommen, da ich etwas breitere Schultern habe und das war definitiv die richtige Entscheidung.
Angenehm finde ich auch, dass die Ärmel etwas länger sind (sogar mit Löchlein für den Daumen) und auch dass die Jacke am Rücken etwas länger ist und nicht gerade in der Nierengegend aufhört, sodass z.B. beim Sitzen nichts hoch rutscht und es kalt am Rücken zieht.
Ich bin sehr in Versuchung mir diese Jacke noch in einer anderen Farbe zu kaufen - die Auswahl ist wirklich grandios -, das einzige was mich davon abhält ist der Preis: knapp 70 € für eine gewöhnliche Vlies-Jacke ist schon ein sehr stolzer Preis, darum gibt es auch einen Stern Abzug.
am 24. August 2014
Heute ist bei mir die super gemütliche Fleecejacke von Bench gekommen. Da viele geschrieben haben das die Jacke ziemlich klein ausfällt, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich bei einer Körpergröße von 1,72 und einem Gewicht von 67kg Größe M. Hier ist L jedoch genau richtig. Die Armlänge ist so bei mir genau richtig, vor allem wegen den Daumenlöchern. Normal habe ich das Problem das mir Ärmel oft ein bisschen zu kurz sind. Die Jacke ist auch schön tailliert, so geht die weibliche Form bei der dicken Jacke nicht verloren. Zudem hat die Jacke einen schönen Kragen den man weit hoch ziehen kann, wenn es wirklich fröstelig ist.
Ich kann sie auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. :)
Die Liegerung ging natürlich auch wie immer sehr schnell!
am 7. Mai 2014
ich habe schon seit einigen Jahren überlegt, mir eine solche bench Jacke zu kaufen und nun habe ich es am Montag getan :D Einen Tag später kam das Paket schon an und als ich die Jacke zum ersten Mal anzog, war ich sofort verliebt :D die ist so super weich und warm und einfach angenehm zu tragen! Der Kragen ist total klasse und hat mir heute morgen schon den Wind vom Hals gehalten :D

Nur zwei kleine Mankos:
1. guckt euch vor dem Bestellen noch einmal die Größentabelle an! meine bestellte Jacke ist Größe 42, also XL bei bench!!
2. die daumenlöcher sind einfach mal viel zu klein geplant.. ich bekomme meine daumen zwar rein, jedoch kann ich sie nicht lange drin lassen, da diese sonst absterben :D

aber ansonsten bin ich rundum zufrieden mit meinem kauf!
am 13. Februar 2014
Die Jacke ist wirklich super Flauschig und warm, man kann sie direkt auf dem Körper tragen und einem wird garantiert nicht kalt.
Auch ist die Jacke super verarbeitet, habe keine einzige abstehenden Naht gefunden.
Ich habe sie mir in M geholt und trotz meiner Brustmaße (80 E), lässt sie sich zu machen, aber vorallem - sie verziehst sich nicht!
Leider ist die Jacke einbisschen zu kurz für mich, im Sitzen ist ein kleiner Teil des Rückensfrei (166m) und die Ärmel sind auch einbisschen zu kurz für mich, es zieht an den Daumen wenn ich sie in die vorgesehen Löcher schiebe, so würde ich diese Jacke nie mer hergeben!
Die Farbe ist ein schönes Schwarz, bei sehr starkem Lichteinfall wirkt sie leicht grünlich, aber mich stört das nicht.
Ich kann diese Jacke jedem