5.0 von 5 Sternen Ein toles Objektiv, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv für Canon (Zubehör)
Das Objektiv ist nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verarbeitung stimmt. Die Schärfe ist sehr gut, die Standard-Objektive meiner Kamera und auch das dazugekaufte 18-135mm können da bei weitem nicht mithalten.
Die Effekte, die erzielt werden sind toll. Nicht nur Landschaftsbilder werden super, auch Nahaufnahmen bekommen ihren eigenen Charme.

Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Fisheye, 14. September 2009
Hallo Liebe Spielkinder,

Habe mir diese Fisheye gekauft und muss sagen bin mehr als zufrieden super preis, habe es allerdings nich im I-net gekauft das ich es gerne selbst nochmal testen wollte und keine Rezensionen gefunden habe!

Also es macht wahnsinnigen spass im Indoor, Outdoor bei schönen oder auch schlechten Wetter!

Wahnsinn...

Tippp: Kauft euch zu diesem Fisheye gleich noch nen 58mm UV Filter mit! Erstens schont es die Linse zweitens merkt man den unterschied einfach Gerade bei Wolken und Blauem Himmel!

PS: habe es übrigens an meiner 450d und meiner 50d getestet ...Super...

Viel spass damit

greetz vom schliersee