MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 28. April 2013
Wirklich sehr schön, aber echt kein leichtes Puzzle ;) habe lange dafür gebraucht.
Ich würde es aber immer wieder kaufen!
am 31. März 2015
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf. Hat alles super geklappt und das Puzzle sieht auch sehr schön aus!
Dankeschön!
am 11. Dezember 2013
war ein schönes Geschenk für eine liebe Verwandte, die was Kleines bekommt. könnte also künftig in einem Kinderzimmer hängen ....
am 6. März 2010
Ich bin super zufrieden damit. Mir macht es riesig Spaß zu puzzeln, deshalb finde ich alle toll.Hier ist es auch erst einfach mit puzzeln, wegen der Babys aber dann in dem braunen Bereich wirds wieder anspruchsvoll...das liebe ich.
am 22. Juli 2011
Es hat viel Spaß gemacht dieses Puzzle zu bewältigen. Die Babys lassen sich relativ einfach puzzeln, aber der Hintergrund ist schwieriger.
am 14. Januar 2011
Als ich das Puzzel zum ersten Mal gesehen hab, war mir klar, das muss ich haben. :-)
Habe mich gleich nach erhalt der Ware an die Arbeit gemacht und es lässt sich echt gut puzzeln.
Also kurz gesagt, es macht einfach Spaß solche motive zu puzzeln. :-)
am 7. März 2010
Das Puzzle ist im oberen Bereich wirklich schwierig, da bei keiner ausführlichen Beleuchtung fast alle Teile gleich aussehen.