5.0 von 5 Sternen Schön!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele - Anne Geddes, Drei kleine Bären, 1500 Teile Puzzle (Spiel)
Wirklich sehr schön, aber echt kein leichtes Puzzle ;) habe lange dafür gebraucht.
Ich würde es aber immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super, 11. Dezember 2013
war ein schönes Geschenk für eine liebe Verwandte, die was Kleines bekommt. könnte also künftig in einem Kinderzimmer hängen ....

5.0 von 5 Sternen Anstrengendes hübsches Puzzle, 22. Juli 2011
Es hat viel Spaß gemacht dieses Puzzle zu bewältigen. Die Babys lassen sich relativ einfach puzzeln, aber der Hintergrund ist schwieriger.

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 6. März 2010
Ich bin super zufrieden damit. Mir macht es riesig Spaß zu puzzeln, deshalb finde ich alle toll.Hier ist es auch erst einfach mit puzzeln, wegen der Babys aber dann in dem braunen Bereich wirds wieder anspruchsvoll...das liebe ich.

4.0 von 5 Sternen Interessantes Motiv, 14. Januar 2011
Als ich das Puzzel zum ersten Mal gesehen hab, war mir klar, das muss ich haben. :-)
Habe mich gleich nach erhalt der Ware an die Arbeit gemacht und es lässt sich echt gut puzzeln.
Also kurz gesagt, es macht einfach Spaß solche motive zu puzzeln. :-)

4.0 von 5 Sternen Schwierig, 7. März 2010
Das Puzzle ist im oberen Bereich wirklich schwierig, da bei keiner ausführlichen Beleuchtung fast alle Teile gleich aussehen.

Schmidt Spiele - Anne Geddes, Drei kleine Bären, 1500 Teile Puzzle
Gebraucht & neu ab: EUR 19,95