5.0 von 5 Sternen Gut und billig
Habe die Knopfzellen für meine Mini-Taschenlampe gekauft. Die 4 bisher entnommenen Batterien hatten alle eine Spannung von ca 1,56 - 1,57V, somit komplett voll. Die Mini-Taschenlampe leuchtet jetzt heller als mit den vom Hersteller mitgelieferten Zellen als diese noch frisch waren. Kann bisher nur gutes von den Batterien berichten, daher volle 5 Sterne.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2009 von Rübe

1.0 von 5 Sternen Akkus,alle 10 Stück entladen. fehl einkauf !!!!!
Akkus,alle 10 Stück entladen. fehl einkauf , Akkus,alle 10 Stück entladen. fehl einkauf , !!! Akkus,alle 10 Stück entladen. fehl einkauf , !!!
Vor 2 Monaten von Andrea Freytag veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut und billig, 12. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Batterie Camelion Alkaline AG5 (10 St.) [Elektronik] (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 31. Oktober 2011
Hallo,

man kann nichts schlechtes schreiben. Preis und Lieferzeit waren außergewöhnlich gut. Wenn ich dergleichen wieder brauche, werde ich auf diesen Shop zurückkommen.

5.0 von 5 Sternen Rezension für Batterien?, 9. Mai 2011
Lieber Leser, liebe Leserin!
Was gibt's über Batterien viel zu schreiben? Der Artikel wurde schnell geliefert. Im Test halten diese günstigen Batterien ganauso lange wie ein doppelt so teueres Produkt. Noch keine einzige ist ausgelaufen, auch wenn schon manchmal die Behandlung nicht unbedingt den Richtlinien entsprochen hat. Ich bestelle diese auf jeden Fall wieder.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Mai 2011
Kaimlu (Ludwigshafen am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab mir ein paar Packungen für meinen Laserpointer bestellt.
Sie haben eine lange Lebensdauer und bei dem Preis unschlagbar..

Zumal man die immer mal gebrauchen kann für Uhren etc
Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen WoW!!!!, 23. Oktober 2010
Also, ich hab die Batterien für ein Rotpunktvisier gekauft und verwende sie bereits seit 4 Wochen regelmäßig.
Alle anderen Möglichkeiten im Internet hätten ca. 1,79-2,99 EUR/Stck.! gekostet. Allein deswegen schon 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super günstig!, 15. Juni 2010
H. Duong "Asiate" (Bremerhaven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab mir dieses 10er Pack für meine kleine Uhr gekauft.
Sie funktioniert nun wieder und ich hab noch 9 Batterien in Reserve!
Absolut emphelenswert!

5.0 von 5 Sternen Günstige Knopfzellen, 15. Februar 2010
Die AG5 Knopfzellen 10er Packung wurden sehr schnell geliefert zu einem Super Preis.Die Knopfzellen wurden für einen Laser Pointer gebraucht und waren sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen viel für wenig..., 23. Dezember 2013
recht Preisgünstig und tun ihren Dienst. WÜrde ich jederzeit wiederkaufen. Bei mir ist das EXP Date bei 2015. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2013
Diese Batterien sind für ihr Preis-Leistungsverhältnis einfach super und im vergleich zu sogenannten Markenbatterien mindestens genauso lange haltbar. Werde ich immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 8. August 2013
Auspacken, 3 Stück in den Laserpointer einsetzen und zurück zur Präsentation. Warum mehr mehr ausgeben. Der letzte Batterie-Satz hat ein paar Jahre gehalten, da werde ich mit 10 Stk. ca. drei mal so lange hinkommen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Batterie Camelion Alkaline AG5 (10 St.) [Elektronik]