5.0 von 5 Sternen nicht unbedingt nötig, aber sehr nützlich
°
Veröffentlicht am 20. November 2007 von Stephan Kleiber

3.0 von 5 Sternen ganz okay
' schonen die handgelenke
' sind wackelig (funktionieren auf nem teppich besser als auf glattem boden)
' schnäppchenpreis gerechtfertigt
Veröffentlicht am 18. April 2009 von J. Schwarz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nicht unbedingt nötig, aber sehr nützlich, 20. November 2007
Stephan Kleiber "buchtippse.de" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Trend-Welt Liegestützgriffe Bars, Schwarz, Push-Up (Ausrüstung)
°
Sicher kann man seine Liegestütze auch ohne diese "Push-Up Bars" machen. Allerdings haben diese Liegestütz Griffe durchaus Vorteile. Man kann damit tiefer runtergehen als sonst und den Trainingseffekt dadurch intensivieren. Und das Training ist tatsächlich schonender für die Handgelenke. Die Verarbeitung der Griffe ist gut und sie stehen stabil auf dem Boden. Leider riechen sie etwas nach Kunststoff. Ich würde die Push-Up Bars wieder kaufen und kanns empfehlen.

~

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 6. Juni 2008
Habe mir die Griffe samt der Türstange vom gleichen Verkäufer bestellt. Artikel war sehr sehr schnell da.

Musste schon staunen bei der Verarbeitung...bis auf den "Neupolster" Geruch echt top. Sie halten aufgrund der Gumminoppen stabil auf jedem Untergrund (Parkett, Linolium, Fliesen).

Endlich gehen Liegestütze nicht mehr so stark auf meine Handgelenke und ich kann viel tiefer runtergehen als vorher (was sich sofort in einem guaden Muskelkater geäußert hat).

Von mir volle Kaufempfehlung vor allem für diesen Preis!!!

4.0 von 5 Sternen Wer seine Gelenke schonen will...., 4. Juli 2008
Ich würde zum Kauf dieses Artikels raten. Mir persönlich haben Liegestützen früher oft Probleme mit den Handgelenken gemacht, dies ist jetzt völlig verschwunden. Die Griffe stützen die Handgelenke und verlagern die ganze Energie auf die Arme. So wird man übrigens gezwungen die Übung sauber auszuführen. Deshalb habe ich in der ersten zeit weniger Liegestützen geschafft als vorher. Auch schön ist, dass die Griffe mit einem Art Schaumstoff überzogen sind. So scheuert es nicht so an den Händen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Griffe manchmal leicht wackeln. Aber das ist kein Grund um sie nicht zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2011
Also die Griffe wirken zunächst stabil. Allerdings fehlen an der Unterseite Noppen oder ähnliches die ein wegrutschen auf Laminat beispielsweise verhindern. Dazu kommmt das die Griffe nach extrem billigem Kunsstoff stinken, es richt schon fast unangenehm. Ach ja und meine Griffe waren bereits gebraucht auch nicht sehr schön. Alles in allem erfüllen Sie sicher ihren Zweck aber man kann sich schöneres vorstellen.

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 18. April 2009
' schonen die handgelenke
' sind wackelig (funktionieren auf nem teppich besser als auf glattem boden)
' schnäppchenpreis gerechtfertigt

1.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug, billige Ausführung, 9. Oktober 2008
Ich kann den Rezensionen meiner Vorgänger nur soweit folgen, dass die Push Up Bars sinnvoll das Training ergänzen.
Ich bezweifel aber dass diese Push Up Bars einen Metallkern "made from heavy-duty steel" haben. Hinzu kommt dass die Griffe extrem stinken.
Bei Neukauf würde ich nicht wieder danach greifen. Und vielleicht auch mal die Kundenrezensionen und Bewertungen bei Amazon kritisch hinterfragen.

3.0 von 5 Sternen Ist zum überlegen, 7. Oktober 2011
Die Schaumstoffgriffe sind mir erlich gesagt ein wenig zu dick. Bin 1,85m groß und habe keine kleinen Hände. Der Halt am Boden ist super.

2.0 von 5 Sternen Nützlich, aber schlechte Qualität, 5. Dezember 2010
Das Produkt unterstützt das Training wie angepriesen - insofern sehr gut. Allerdings ging bei mir eine derartige Kunststoffausdünstung von dem Produkt aus, dass ich es schließlich weggeschmissen habe. Schade eigentlich.

3.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 6. Juli 2009
Die Push-Up-Bars sind zwar eine ganz nette Idee, aber wiklich nötig sind sie nicht. Es ist zwar schon recht angenehm mit ihnen zu trainieren, aber wer nicht wirklich Probleme mit den Handgelenken hat oder wirklich exzessiv trainiert kann sie sich sparen.

4.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 2. Februar 2009
Habe die Griffe jetzt seit ein paar Monaten in fast täglichem Gebrauch
Sie stinken am Anfang wirklich übel was aber nach einer Zeit nachlässt. Ich finde sie stabil und das Preis-Leistungsverhältnis ist Ok

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Trend-Welt Liegestützgriffe Bars, Schwarz, Push-Up