5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Schuhe
Ich habe mein erstes Paar bereits vor Jahren gekauft. Sie halten sehr lange und sind bequem. Sowohl für die Straße, wie auch für die Halle. Einfach super.
Gut aussehen tun sie auch. Hab mir gleich 2 Paar bestellt, wer weiß wie lange es sie noch gibt.

Aber Achtung, die ursprünglich gekauften 43er müssen bei mir jetzt 44er...
Veröffentlicht am 3. März 2011 von Andreas

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
der Schuh ging bereits nach einem halben Jahr kaputt. Sowohl löste sich das Wildleder und in der Innenseite riss das Material.
Vor 1 Monat von Carsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Schuhe, 3. März 2011

Aber Achtung, die ursprünglich gekauften 43er müssen bei mir jetzt 44er sein! Und meine Füße sind bestimmt nicht gewachsen ..

5.0 von 5 Sternen Hochqualitativer Schuh, 8. Juli 2014
Die Mundial Goal sind erste Klasse. Anfangs, wie bei den meisten Schuhen, haben sie kurz an den Hacken gedrückt und gerieben. Nach drei mal Fußballspielen hat sich das Leder an meine Fußform angepasst. Der Halt und das Ballgefühl ist sehr gut - kann ich jedem weiterempfehlen. Im Laden kosten die meistens über 120 € - unverschämt!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 8. Juni 2014
Verwende diesen Schuh überwiegend für Hallenfußball. Die Passform ist perfekt der Halt im Schuh ist sehr gut. Seit ich diesen Schuh verwende knicke ich nicht mehr mit dem Knöchel um. Sehr gute Verarbeitung wie von Adidas gewohnt.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen DIE Fußballschuhe !, 8. Mai 2014
Exzellentes Ballgefühl, sehr guter Grip, lange Lebensdauer, sofern nicht nur auf Beton oder Asphalt gespielt wird. Alle 2 Jahre benötige ich neue, da ich meine 145kg recht schwungvoll einsetze und damit den Schuh wirklich beanspruche, speziell bei Dribblings und Wendemanövern. Habe auch die Gumminoppenvariante (Adidas Mundial Team) für Rasen, welche bis auf die Sohle, ident sind und dementsprechend ebenfalls exzellente Fußballschuhe sind. Das Leder ist elastisch und passt sich dem Fuß an. Hoffentlich gibt's die Copa Serie noch lange, 1A Qualität + Topfußballschuh zu einem guten Preis = Dauerbrenner :-)

5.0 von 5 Sternen Super toller Schuh!!!, 14. Dezember 2013
Ich spiele gerne in der Halle Fußball und mit diesen Schuhen habe ich noch nie Blasen an den Füßen gehabt.
Das ist der bereits das zweite Mal, dass ich mir diesen Schuh gekauft habe. Ein anderer Hallenfußballschuh kommt gar nicht in Frage!!!

5.0 von 5 Sternen Der Klasiker für die Halle!, 8. Februar 2013
Tolles Produkt in hervorragender Qualität! Wer auf dem Platz auf Copa Mundial setzt, wird in der Hallensaison nicht am Mundial Goal vorbeikommen! Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Adidas MundIAL, 17. April 2012
Super Schuhe hab schonn gespielt damit sehr bequem drucken überhaupt nicht
haften sehr gut bis jetzt leider nur am Parkett gespielt. Für mich die beste schuhe.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 25. Oktober 2011
Habe mir nach langer Zeit endlich mal ein Paar qualitativ bessere Fußballschuhe gegönt. Ich trage diese Schuhe nun ca. 1 Monat und bin sehr zufrieden. Gute Stabilität und Ballgefühl und auf trockenem Kunstrasen auch guten Halt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben. O.K., 10. Oktober 2013
Habe diese für Hallenfussball gekauft. Passen prima. Sind leicht und wie lt. Beschreibung erwartet. Alles o.K. Kann man weiter empfehlen.

Adidas Hallen Fussballschuhe Mundial Goal 019310 48 2/3