5.0 von 5 Sternen Super funktional
Habe mir den Sport-BH eigentlich als Kompressions-BH nach einer Brust-OP gekauft und trage ihn täglich. So zufrieden war ich bisher bei noch keinem BH.Er sitzt super und als Sport-BH tut er auch genau das,was er soll. Da wackelt und verrutscht nichts. Hab das Teil auch bereits in schwarz und ich denke,daß ich mir auch in Zukunft nur diesen BH kaufen werde.
Vor 16 Monaten von Heike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen paßt für den Sport, wie erwartet
jedoch ist für mich der Unterbrustbereich zu breit - daher drückt es leicht auf den Magen - aber gut mit dem Vorderverschluss, wenn ich Übungen auf der Matte mache, sind nicht, wie sonst die Verschlüsse im Weg und drücken - prima - alles gut
Vor 4 Monaten von Christa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super funktional, 12. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen guter sport bh..., 21. April 2010
muss dieses modell nun 6 wochen nach einer brust-op tragen und bin sehr zufrieden! ist sehr bequem und spendet guten halt.

ein nachteil könnte evtl sein, dass man den bh nicht im umfang verstellen kann, da er ja vorne geschlossen wird... was mich aber nicht gestört hat.

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht!, 20. Juni 2012
Dieser Sport-BH ist mein absoluter Liebling. Dieses Modell habe ich nun schon seit Jahren und ich trage ihn auch gerne wenn ich keinen Sport treibe. Er ist bequem, er hat keine Bügel und man schließt ihn vorne. Ich finde das angenehm, doch dadurch kann man die Weite nicht verändern. Da ich stetig abgenommen habe, besitze ich diesen BH nun im Laufe der Zeit in verschiedenen Größen. Aber da ich den BH nicht nur zum Sport trage, hat sich die
Anschaffung jedesmal gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Bh sitzt super. Hält das was er verspricht. Fällt im Umfang etwas kleiner aus., 8. August 2013
Bin sehr zufrieden. super Bh. Habe den BH nach einer OP getragen,ist super dafür geeignet. Guter Tragekomfor. Empfehle ich gern weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. April 2013
Hab mir diesen BH gekauft, weil ich nach einer OP einen stützenden BH brauchte.
Durch den Vorderverschluss ist er einfacher anzuziehen und sitzt einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Brustvergrößerung, 13. September 2013
Ich habe mir diesen Bh nach einer OP gekauft und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen! Tolle Verarbeitung. Sitzt wie abgegossen und auch mein Arzt findet ihn sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Super Sport-BH, sitzt und einfach zu verschließen, 11. April 2013
Dieser Sport-BH ist leicht zu verschließen, sitzt perfekt und ist an den Trägern stufenlos verstellbar. Klasse Teil! Brustumfang eher eins größer nehmen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Januar 2013
So einen superbequemen BH hatte ich schon lang nicht mehr! Toll verabeitet und schmiegt sich an die haut super an!

5.0 von 5 Sternen gut sitzender BH, 3. April 2013
Was will man zu einem Sport BH schon sagen:
Guter Sitz. Verstellmöglichkeit über großflächige Klettverschlüsse der Träger von vorne möglich. Vorderverschluss. Keine geformten Körbchen, keine Bügel. Angenehmes Material.

Bitte beachten:
Wer einen rein schwarzen BH erwartet, wird enttäuscht. Die Nähte sind im Zickzack mit weißem Garn genäht. Zum Sport völlig OK. Wer den BH allerdings so tragen möchte, dass evtl. die Träger zu sehen sind (an den Schultern weiter geschnittenes Oberteil), sollte dies wissen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Februar 2014
Isabell Schneele "bookseller81" (Ellwangen an der Jagst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser BH ist nach einer Brustreduktion perfekt
da man ihn ja Tag und Nacht 6 Wochen tragen muss,
super angenehm.
Versand und Verpackung alles super.
Dankeschön.