Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,46 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Januar 2015
Haben es als Zubehör für unsere Tochter gekauft.... leider ist uns die Schlechte Nächverarbeitung (Nähpunkt vom Grünen an die Karotte) uns aufgefallen. Bei zweiten Tag Spielen ließen die nähte auf,... und das "Grünzeug" Flatterte dann herum.
Konnten es natürlich wieder annähen... aber würden das nächste Mal wahrscheinlich andere Spiele - Karotten besserer Qualität kaufen.
am 6. Januar 2016
Die Mühe Fotos an eine Bewertung anzuhängen, mache ich nicht oft. Aber die Filz-Möhren haben mich sehr enttäuscht. Es war ein Weihnachtsgeschenk für ein 6 Jähriges Mädchen und sie ist ganz ordentlich damit umgegangen und dennoch sind sofort zwei Möhren "auseinander" gefallen. Die Qualität ist mies und die Möhren werden nun aus Angst die anderen auch noch kaputt zu machen, weil sie genauso mit der "heißen Nadel" genäht wurden, nur noch angesehen und das Spielen ist vorbei.
Das ist super schade - so war es ja nun wirklich nicht gedacht.
In meinen Augen das Geld nicht wert und ich würde von einem Kauf abraten - hätte tatsächlich von dem Preis mehr erwartet. :-(
review image review image
am 30. März 2010
Das Set beinhaltet sieben Mohrrüben aus Filz, die orangen Karotten jeweils 8 cm lang plus ca. 2 cm Grün. Ob diese einem Koch- oder Kaufladenspiel lange standhalten würden, wage ich zu bezweifeln, da der Filz doch sehr dünn und durchscheinend ist und auch die Nähte keinen allzu stabilen Eindruck erwecken. Ich habe die Möhren als Deko "zweckentfremdet" - mit jeweils einem Aufhängefaden versehen, hängen sie im Osterstrauß. Dort finde ich sie durchaus witzig und farbenfroh.
am 16. April 2014
leider viel kleiner als erwartet. :-(

meine 1 jährige tochter hat die möhren zum füttern ihres schaukelpferdchens bekommen... das füttern klappte ganz gut...aber als sie selbst mal probieren wollte, rissen sofort die möhrenblätter ab. keine chance das zu nähen.
die möhren sind nicht für kinder unter 3,
da wusste ich warum...
ansonsten keine beanstandung.
am 6. Dezember 2015
Die Möhrchen sind wirklich ziemlich klein. Waren für ein großes Holzpferd als "Futter" gedacht. Sieht etwas merkwürdig aus, wenn das Pferd die Baby-Möhren "frisst". Die Qualität scheint in Ordnung, die Lieferung war wie immer sehr schnell.
am 3. April 2013
Supersüß als Osterdeko, aber jetzt nach Ostern auch toll zum Spielen meiner 2jährigen: Sie kocht jetzt immer Möhrensuppe ;-)
Und es macht viel Spaß ihr dabei zuzusehen.
Die Möhren sind gut verarbeitet und vom Preis passt das super. Ich kann nichts beanstanden: tolle Sache!
am 25. September 2015
Wir haben unserer Tochter ein Stoffpferd zum Draufsetzen gekauft, dieses braucht natürlich auch Futter und Putzzeug.

Das Futter sind etwa 8cm lange Filzmöhren, die jedesmal ratzfatz verspeist werden. Trotzdem sind sie immer noch ansehnlich und heile. Ich kann über die Haltbarkeit nichts negatives sagen.
am 7. Februar 2015
Da die Mohrrüben nicht ganz so häufig in Gebrauch sind, kann ich zu den schon erwähnten Abnutzungserscheinungen nichts sagen. Insgesamt ist der Filz recht dünn aber bisher nicht zu beanstanden. Ansonsten sind sie aber schön anzusehen, also für Deko-zwecke schon zu gebrauchen.
am 21. Oktober 2015
Ich habe die Filzmöhren für meine Tochter zu weihnachten geholt, die sollten für ihr Schaukelpferd als Zubehör sein... Eine absolute Enttäuschung, nach nicht mal 2 Wochen waren fast alle komplett kaputt und dabei wurden sie kaum genutzt, die Nähte gingen auf und das Innenleben verteilte sich von allein nach draußen...
am 19. Dezember 2014
Ich habe die Möhren trotz der recht schlechten Rezensionen gekauft und hätte es lieber sein lassen sollen. Auch wenn sie preislich nicht so teuer sind, dennoch ist es ärgerlich, das sie schnell kaputt gegangen sind. Die Füllwatte kommt auch raus. Das Material ist ganz dünner Filz! Lieber mehr Geld ausgeben für eine bessere Qualität oder mit dickem Filz selbst machen, da hat man länger Freude. Sehr schade.