5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität im Vergleich zum Original von Krone
Vor 7 Monaten von Andreas Ritsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK.
Trennung von Restkabel funktioniert nicht immer präzise. Ansonsten ein ganz normales Auflege w e r k z e u g .
Vor 1 Monat von S. B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität im Vergleich zum Original von Krone, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 427572 Auflegewerkzeug, Punch-Down (Werkzeug)
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Werkzeug. zu Verlgiech habe ich auch eines der Netzwerkinstallations Set gekauft. Die darin enthaltenen Werkezeuge sind aber um ein vielfaches schlechter verarbeitet. Dort lassen sich die Netzwerkkabel nicht gut am Patchpanel auflegen, weil der Punch Down mechanismus entweder wegkippt, oder die Ader nicht abgezwickt wird. Das ist bei diesem Gerät noch nie passiert.

Alle Kabel die mit diesem Werkzeug angeklemmt wurden, erreichen bei mir 1GBit Daten Durchsatz (geteset mit jPerf)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. Dezember 2014
Ehrlich gesagt war ich ja skeptisch über das Produkt und dessen Qualität, bei dem Preis. Als ich es dann in den Händen hatte - toll! Es sieht exakt genauso aus wie das alte Werkzeug der "Deutschen Post", funktioniert genauso und das ist das wichtigste. Anfangs war es so, dass das Auflegewerkzeug noch recht "scharfkantig" war, hat also leider Adern an der Isolierung beschädigt. Kurz mal mit dem Schraubendreher über die Kunststofffläche bzw. deren Kante und gut ist es. Keine Beschädigungen mehr. Habe nun mehr als 70 LAN-Dosen damit aufgelegt und bin echt zufrieden. Wie lange es hält, ob es auch 20 Jahre wie das Post-Patent überlebt ist fraglich, aber auch egal, bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Auflegewerkzeug, 6. August 2013
Preis / Leistung ist ok. Es muss nicht immer etwas teures sein, wenn mann mal eine Telefondose belegen möchte. Für Profianwendungen und regelmäßigem Einsatz ist das Gerät aber sicherlich nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 28. September 2014
das hier erfüllt seinen sinn und zweck
ich habe auch zuhause das von knipex aber für hobby edv-ler reicht das vollkommen
ich kann es nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Okay, 21. Januar 2014
Qualität ist okay. Nach meiner Erfahrung sind teure Auflegewerkzeuge (z.B. von Knipex) genauso haltbar wie dieses. Hatte schon beides in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung 100%, 12. April 2015
Top Gerät. Sicherlich nichts für den täglichen Profieinsatz, aber für den Heimgebrauch mehr als ausreichend. Hab damit gut 15 Kabel von einem Patchfeld genommen und an anderer Stelle auf ein Patchfeld bzw. Netzwerkdosen gelegt, einwandfrei! Bei dem Preis jederzeit wieder, meiner Meinung nach stimmt Preis/Leistung 100%

4.0 von 5 Sternen Gut!, 1. Februar 2015
Fabi An (Deutschland,Edingen-Neckarhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super auflege Werkzeug funktioniert aufjedenfall ist nicht so qualitativ hochwertig aber das ist ja klar bei diesem Preis es funktioniert aufjedenfall und ist fast genau so gut wie teurere.
Kann ich nur weiterempfehlen. Der Versand auch wie immer schnell,unkompliziert und gut.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 3. Dezember 2014
Ist für den Preis voll in Ordnung! Macht was es soll. Bei mir waren es insgesamt 4 Dosen, welche ich mit dem LSA-Werkzeug aufgelegt habe. Dies war jedenfalls kein Problem. Zum Dauereinsatz kann ich leider nichts sagen, aber bei dem Preis darf man sicherlich nicht zu viel erwarten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. März 2015
Ich bin mit dem Werkzeug voll zufrieden. Trotz fehlender Anleitung ist die Handhabung sehr einfach. Liegt prima in der Hand und drückt die Kabel wunderbar in die Führungen, schneidet überstehende Kabel ab. Bügel um die Druckkraft zu erhöhen. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Preiskracher, 9. Dezember 2014
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Punchdown mit oder ohne Kabelschneider, leicht einzustellen. Der Ausziehaken und die Entriegelungsklinge sind leicht mittels Taste zu öffnen und somit "Fingernagel freundlich" zu benutzen

Silverline 427572 Auflegewerkzeug, Punch-Down