5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!
Vor 8 Monaten von DJ2PJNIKE veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 315 Kg
Nichtmal ~70Kg hat die Transportkarre geschafft. Nach einmaligen benutzen ist das Kugellager gebrochen. Am anderen Reifen sind 3 Muttern einfach abgefallen.

Wenn Sie eine Transportkarre suchen die länger als ~300 Meter schaffen sollte, greifen Sie lieber zu einem anderen Produkt.

Ich hoffe das diese Rezesion einigen Käufern hilft zu einem...
Vor 3 Monaten von Martykan Tomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 315 Kg, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 868581 Hochleistungs Transportkarre 315kg #8# (Automotive)

Ich hoffe das diese Rezesion einigen Käufern hilft zu einem anderen Produkt zu greifen.

1.0 von 5 Sternen nicht Empfehlenswert !!!!, 3. Juli 2014
Die Karre hat bei dem ersten Einsatz gleich mal schlapp gemacht...die Räder sehen zwar stabil aus sind sie aber nicht .
Ich hatte mich extra nach einer Schwerlastkarre umgeschaut.Dies ist jedenlaffs keine.
was solls....

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 24. Februar 2014
Die Karre ist nicht zerlegbar und wird in voller Größe geliefert über UPS (in meinen Fall). Das heißt, das ist ein Riesen Karton und mit einer Limousine nur schwer zu transportieren. Auch die Karre selbst braucht viel platz im Auto. Die Räder sind nicht montiert und werden nur aufgesteckt und mit jeweils einen Splint befestigt. Die Splints sind in der Klarsichtfolie versteckt in einem kleinen Plastikbeutel verklebt! Da muss man echt aufpassen das man diese nicht unabsichtlich mit der Verpackungsfolie wegschmeißt! Die Räder haben ein Autoventil und müssen aufgepumpt werden. Ich war dafür auf der Tankstelle und habe 3 Bar reingepumt. Die Räder haben einen starken Gummigeruch...

Silverline 868581 Hochleistungs Transportkarre 315kg #8#