5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder bestellen.
Ich war auf der Suche nach guter und günstiger Laminierfolie - hier habe ich sie gefunden. Lieferung war schnell und problemlos. Ich bin rundum zufrieden.
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von S. Grosch

2.0 von 5 Sternen Seit "Image Last" problematisch
Vor 10 Monaten von fm001 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder bestellen., 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fellowes ImageLast Laminierfolien 125 Mikron, DIN A4 (100er Pack) (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, aber ..., 18. Januar 2012
Dagobert - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Folien zeugen von einer sehr guten Qualität. Es gibt keine Probleme beim laminieren. Nichts wellt sich. Die Folien werden gut verschweißt. Der Preis ist relativ günstig. Kurzum ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Nur bei einer Sache sollten sie aufpassen. Wenn sie vorhaben das laminierte Blatt mit einer Schneidemaschine in Kärtchen zu schneiden, dann empfehle ich die "Fellowes 53511 Laminierfolien Impress 100 Mikron". und nicht die "125 Mikron."

Für meinen Beruf muss ich oft laminierte Fotos und Blätter benutzen. Wenn ich diese nun zurechtschneide, dann kommt es vor, dass sich die Verschweißung löst. Deshalb nehme ich dafür die Fellowes 100 Mikron. Wenn man nur vorhat ein Din A4 Blatt zu laminieren, dann kann ich den Kauf dieser Folien nur wärmstens empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Seit "Image Last" problematisch, 20. Oktober 2013
Als Abonnent bin ich nun sehr enttäuscht. Bisher gab es immer beste Laminierergebnisse. Doch seit der vermeintlichen Innovation, dass eine Folie Aufschriften eingeprägt hat, verlassen die Blätter das Laminiergerät nicht mehr flach, sondern stets gebogen! Ein Test mit einer Rest Menge ohne Prägung bestätigte, dass die Neuerung zu schlechteren Ergebnissen führt. Leider kam die Verschlimmbessrung ohne Ankündigung - werde mir einen neuen Anbieter suchen müssen ...

5.0 von 5 Sternen Laminieren so viel man will..., 27. November 2011
... es gibt absolut nichts zu bemängeln an den Folien. Auch bei meinem Laminierung ohne große Einstellmöglichkeiten, sind die Folien gut verschweißt. Absolute Kaufempfehlung, falls jemand Folien zum Laminieren sucht.

4.0 von 5 Sternen Laminierfolien, 6. Dezember 2011
Die Folien sind, im Vergleich zu anderen Herstellern, relativ günstig und trotzdem von guter Qualität! Sie wellen sich nicht beim Laminieren und auch die Schnittstellen lassen sich gut öffnen um Papier einzulegen!
Gut!

5.0 von 5 Sternen Folie & Gewa Laminierer = Tolles "Team", 22. Januar 2012
sanni "Guitarplayer" (Lugau, im schönen Erzgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da macht das Laminieren echt Spaß. Die Folie ist sehr stabil und hält einiges ab, auch wenn das zu laminierende Material etwas dicker ist bzw nach der Bearbeitung noch geschnitten werden muss. Ich arbeite als Betreuerin in einer Pflegeeinrichtung und da müssen die Vorführmaterialien einiges abkönnen! Ob die Folie resistent vor Sonneneinstrahlung ist, konnte ich allerdings bisher nicht testen ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr gute folien, 9. Januar 2012
diese folien machen einen guten eindruck, lassen sich ohne probleme laminieren, ergebnis sieht einwandfrei aus, super preis. kann ich jedem empfehlen, werde sie nachkaufen, wenn aufgebraucht.

5.0 von 5 Sternen Laminierfolie DIN A4, 6. Januar 2012
Bestes Preis Leistungsverhältnis, ohne Abstriche der Qualität im Vergleich zu anderen Herstellern. Absolut zufriedenstellend.
Wir haben wahrscheinlich auf Dauer einen neuen Lieferanten gefunden.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware-kleiner Preis, 29. September 2011
Im Vergleich zu anderen Anbietern hatten wir hierbei das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.Die Lieferung wurde umgehend erhalten und wir werden zukünftig weiter diesen Anbieter nutzen, da er sehr zuverlässig ist.

5.0 von 5 Sternen Fellowes 53074 Laminierfolien Capture 125 Mikron, DIN A4 (100er Pack), 12. August 2010
Harms "Technikfreak" (Rüsselsheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einwandfreie Ware - genau so wie ich mir die Folien vorgestellt und gewünscht habe - besser geht's nicht!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›