4.0 von 5 Sternen Schwer, aber super!
Ich dachte "Wow", als ich die Schuhe auspackte! Schön sind sie, wie auf den Fotos, tolle Farbe, schöner Stil!
"Booooah" dachte ich, als ich sie in die Hand nahm, wirklich schwer für Winterschuhe und auch die ersten Schritte mit so einem Gewicht an den Füßen (ich muss sagen, es sind meine ersten Outdoor-Schuhe) sind ungewohnt, aber der...
Vor 23 Monaten von Anna Sommer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat???
Da ich von einer vorherigen Bewertung, die die Echtheit der Schuhe anzweifelt, verunsichert war, habe ich sie mir zum Vergleich zusätzlich von einem anderen Händler bestellt. Ich muss sagen man sieht deutliche Unterschiede in der Qualität, sodass ich auch von einem Plagiat ausgehe. Die Unterschiede waren hauptsächlich an der Sohle zu erkennen...
Vor 2 Monaten von M.P. veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 913 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 29. Januar 2014
ein super toller warmer winterschuh! kauf hat sich gelohnt, er sieht toll aus und hält warm und ist dazu noch wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Achtung klein geschnitten, 28. Januar 2014
Der Schuh ist super, leider wird bei Amazon nicht angegeben, dass er kleiner als die Vorgänger geschnitten ist! Ich hab normalerweise zwischen 37 und 38. Mein alter Timberland (4 Jahre alt) ist eine 38. Also hab ich 38 bestellt! Passen würde mir aber leider 38,5!

Also lieber eine halbe bis ganze Größe größer bestellen! Dann habt ihr auch gaaaaaanz lange Freude an dem Schuh!

4.0 von 5 Sternen Stiefel toll, aber nichts für hohen Rist!, 16. Januar 2014
Stiefel entspricht vom Design und der Qualität zu 100 %, jedoch ist das Leder anfangs sehr steif und für mich mit einem etwas hohen Rist - ist es schwer in den Stiefel zu kommen, da die Lasche angenäht ist. Größe: Trage immer 38 - daher habe ich mir 38,5 bestellt - wenn ich im Stiefel drinnen bin passt er - aber die Größe 39 wäre besser gewesen!

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 15. Januar 2014
Ich habe die Schuhe für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Ich war sehr gespannt, ob die Größe passt, das ist ja immer schwierig mit Schuhen die man nicht anprobieren kann. Sie passen perfekt und sind super bequem, meine Tochter will sie gar nicht mehr ausziehen!!! Wirklich tolle Schuhe!

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis!, 14. Januar 2014
Super Schuhe! Sehr robust und warm!
Die Farbe ist sehr schön!
Die Schuhe habe ich mir in 39.5 bestellt, weil ich immer zwischen 39 und 40 schwanke!
Die Schuhe sind demnach optimal!

2.0 von 5 Sternen Korrektur der Recenzion, 9. Januar 2014
"Ware wurde pünktlich geliefert- Die Qualität war bei einem Schuh völlig unzureichend. (Leider war es der passende Schuh). Versteckte Mängel (z.B.: herausstehender Nagel innen) aber auch sichtbare Mängel am Außenleder (Kleberreste). So hätte der Schuh nicht geliefert werden dürfen. Die Verpackung bestand aus sehr stabiler Folie. Für die Retoure musste dann aber erst ein passender Karton gefunden werden."
Die Auswahllieferung umfasste 3 Größen, um bei diesem eigentlich schönen Schuh sicher zu gehen. Das Porto bei der Retoure der 3 Paar belief sich dann aber auf knapp 22,00€. Das ist dann schon heftig! Also immer aufgepasst, ob der Händler auch das Porto übernimmt!

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, 8. Januar 2014
Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft, da sie sich die Boots schon sehr lange wünschte. Waren mir bisher einfach zu teuer. Habe sie hier zu einem einfach unschlagbaren Preis bekommen. Meine Tochter ist happy, und ich auch. Außerdem haben sie eine tolle Qualität und sind toll zu tragen. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Premium Boot im wörtlichen Sinn, 6. Januar 2014
Die Schuhe sind top verarbeitet. Ausser dass der Schnürsenkel mehr als robust ist, d.h. beim Festziehen merkt man's in den Fingern. Die Boots sind super geeignet für Spaziergänge auf nicht so tollem Untergrund. Die Sohle hat einen sehr guten Grip. Zudem sehen sie schmalen Hosen stylisch aus. Wirken gar nicht klobig für einen "Arbeitsschuh". Und wie so oft war der Preis bei Amazon einfach unschlagbar und kaufüberzeugend. Bei ansässigen Schuhgeschäften kostet der gleiche Boot glatt das Doppelte. Von der Passform her sollte man die Größe wählen, die man sonst auch hat.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diese Schuhe!, 6. Januar 2014
Die Schuhe waren schnell da und entsprechen voll unserer Vorstellung.
Die Farbe ist sehr schön und die Schuhe sind bequem.

5.0 von 5 Sternen Timberland 6 in Premium, 4. Januar 2014
Der Schuh findet meine Tochter spitze, er schaut schön aus ist gut verarbeitet und vom Material her eine Topqualität. Fällt etwas kleiner aus unser Tochter hat Gr. 37 und musste Gr. 38 bestellen. Aber die zu kleinen Boot wurden problemlos ausgetauscht.

‹ Zurück | 17 8 913 | Weiter ›