Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2015
Habe mir diese Thermoskanne bestellt , da ich immer heißen Kaffee als Trucker benötige.
Alles andere was ich vorher hatte , war Mist, oder hielt nur 2 Std warm.
diese Kanne ist einfach Klasse!!!!!
Habe morgens um 11.15 Uhr heißen Kaffee eingefüllt die Temperatur betrug 72 Grad, Entnahme ständig so 1/2Becher pro Std
Um 15.30 Uhr immer noch 62 Grad.
Um 17.30 Uhr immér noch 59 Grad
Um 22.00 Uhr immer noch 45 Grad. Bis zur letzten Ennahme immer noch schönen warmen Kaffee
Die Beste Kanne die ich je hatte!!
Sehr sehr empfehlenswert. 😄☕️
am 12. September 2011
Die Thermoskanne ist äußerst solide, sie hält meinen Kaffee für eine ganze Schicht (ca. 9 Std.) richtig heiss, sie sieht schick aus und die 2 Becher sind sehr praktisch, da kann man mal einen Käffee ausgeben.
Ich kann die Isokanne sehr empfehlen.
55 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2011
Haben die Kanne für einen Schottlandurlaub gekauft und sind super zufrieden. Morgens kochendes Wasser eingefüllt und wir konnten bis spät nachmittags Tee/Kaffee zubereiten. Sogar rote Linsen wurden darin gar. Die Kanne war absolut dicht, wir hatten keinerlei Probleme mit Undichtigkeit o.ä.. Zwar wurden die Becher durch das heiße Getränk warm, aber nie so, dass man es nicht mehr anfassen konnte. Einfache Handhabung und flottes Design ergaben für uns insgesamt 5 verdiente Sterne.
66 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2012
Es fällt mir sehr schwer, die Flasche zurück zu schicken, da sie mir nach wie vor sehr gut gefällt von außen, und ein frisch gebrühter Kaffee ist auch nach ca. 12h noch schön warm.
Ich kann allerdings keine Flasche gebrauchen, die ausläuft, sobald sie nicht mehr aufrecht steht. Es läuft zwar nichts in den Rucksack, weil noch die Trinkkappen aufgeschraubt sind, aber in denen sammelt sich dann der ausgelaufene Inhalt, was man dann beim Abschrauben zu spüren bekommt.
Anfangs "schmeckt" die Trinkkappe noch ziemlich nach Plastik, aber das legt sich sehr schnell.

EDIT: Ich wollte noch hinzufügen dass mir der Verschluss mühelos ersetzt wurde, weil ich mich doch entschlossen hatte sie zu behalten. Der neue ist zwar immer noch nicht 100%ig dicht, aber schon viel besser als der erste!
am 5. Oktober 2011
Meine Freundin hat dei Thermoskanne heute mittag gegen 15:00 Uhr mit heissem Tee befüllt. Heute abend gegen 22:00 Uhr hat sie etwas daraus getrunken und sich die Zunge verbrannt, weil der Tee noch immer glühte.
Ich kann die Kanne nur empfehlen.

Ausserdem ist sie leicht zu spülen.
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2011
Sehr gute Isolierung und auch robust, hält Wasser 10h heiß!!!Um 6 Uhr befüllt und um 20 Uhr immer noch super heiß, SPITZE!!! Würde ich sofort wieder kaufen!
am 21. Juni 2015
Dies ist eine wirklich tolle Isolierkanne! Ich nehme sie täglich mit zur Arbeit und mein Tee ist immer heiß, auch nach mehrstündigem stehen. Selbst, wenn die Kanne im Auto umkippt, läuft nichts aus. Super!
am 30. Oktober 2015
Die Edelstahlausführung kostet weniger, ist aber nicht so hübsch. Leider blättert die tolle Farbe ab. Wir benutzen die Flasche um warmes Wasser fürs Babybrei zu transportieren. Alles auf gut gepflasterten Strassen im Rucksack auf einem Kinderwagen. Im Rucksack hat es nichts, was die Farbe beschädigen könnte. Wir spülen das eigentlich gute Stück von Hand ab (nur mit sanften Reinigern und Schwämmen). Schade, da wir mit diesem Wissen für viel weniger Geld die Edelstahlausführung gekauft hätten.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. August 2012
Ich habe diese Kanne gekauft, weil mein Mann morgens früh aus dem Haus geht und gerne den morgen über heißen Kaffee hat.
Um 4 Uhr morgens gefüllt, hat der Kaffee auch um 11 Uhr noch eine trinkbare Temperatur, nicht mehr kochend heiß, aber noch kaffee-angenehm.
Die Kanne lässt sich auch gut reinigen, wobei ich sie allerdings von Hand und nicht in der Spülmaschine wasche. Ich habe eine Bürste um Flaschen zu reinigen, mit dieser wasche ich auch diese hier. Die Kanne ist auch halbwegs robust, halbwegs sage ich, weil mein Mann eine aus 2 m Höhe hat fallen lassen, diese hat den Sturz leider nicht überlebt. Ich denke aber, das kann man von keiner Kanne erwarten. Das Innenleben der Flasche ist aus Edelstahl und bruchsicher, doch die Außenschale und der Verschluss leider nicht, daher hat sie den Sturz nicht überleben können.
Die Bescher sind praktisch, oben und unten kann man je einen anschrauben, beim benutzen werden sie nicht übermäßig heiß, trotz heißem Inhalt, nach Benutzung einfach ausschütteln und wieder anschrauben.

Mein Fazit:
Die beste Thermoskanne, die ich bisher ausprobiert habe. Robust, hält Getränke lange warm und lässt sich leicht reinigen. 5 von 5 Sternen.
am 24. April 2016
Auf der Suche nach einer guten Thermoskanne mit einem Liter Fassungsvermögen habe ich mich Anfang 2016 für dieses Produkt von Isosteel entschieden.

Knappe 30 Euro sind schon eine Ansage im Vergleich zu z.B. auch recht guten TCM Produkten.
Nichtsdestotrotz habe ich den Bestellvorgang abgeschlossen, da ich grundsätzlich bereit bin für gute Qualität ein wenig mehr zu investieren.

Ein Reinfall, wie sich sehr schnell herausstellte.

Ich mache es kurz:
Diese Kanne hält Getränke für mehrere Stunden heiß.
Gut so. Ist ja auch ihre Bestimmung.

Jedoch
- wie man den anhängenden Fotos unschwer entnehmen kann, ist die Beschichtung miserabel. Schon nach wenigen Tagen blätterte Farbe ab (und tut dies weiterhin jeden Tag) - und daß, obwohl die Kanne immer in einem gepolsterten Rucksack transportiert wird und quasi nur auf dem Schreibtisch und in der Spüle mit "härteren" Materialien in Berührung kommt. Zeitweise finde ich kleine, feine Rückstände auf dem Schreibtisch nach dem Abstellen des Bechers. Gesundheitliche Bedenken halte ich hier erstmal zurück.

- Obendrein ist leider auch eine Undichtigkeit der Kanne zu beobachten, was insbesondere in besagtem Rucksack mehr als ärgerlich für andere Inhalte desselbigen endete. Es scheint, dass ab einem bestimmten Neigungswinkel der Ausguß nicht in der Lage ist 100% abzudichten. Nicht schön. Im Gegenteil.

- Des Weiteren sammelt sich stetig Wasser in den Zwischenräumen des Trinkbechers (nutze nur einen), was natürlich hygienisch mehr als fragwürdig ist, da augenscheinlich eine hundertprozentige Trocknung nicht möglich und Rückstände / Schimmelbildung in diesem Bereich nicht auszuschließen ist. Basses.

Durch den flott entstandenen "Used Look" der Kanne, der Undichtigkeit und den erheiternden Kommentaren im Kollegenkreis werde ich das Teil mit einem Warnaufkleber für radioaktive Inhalte versehen. Sieht dann nach Absicht und einer Nutzungsdauer von mehreren Jahren aus.

Scherz beiseite:
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt und kann es daher nicht weiterempfehlen!
review image review image review image review image review image