5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Caledonia

2.0 von 5 Sternen Schlechte Realisierung einer guten Idee
Habe mir dieses Teil gekauft, um Heißgetränke zu transportieren.
Zu Hause getestet: Temperaturverhalten sehr gut.
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von H. Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Isosteel VA-9562DQAT Duo Vakuum-Isolierflasche titan-grau 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandaus... und 2 abschraubbaren Trinkbechern (Haushaltswaren)
Haben die Kanne für einen Schottlandurlaub gekauft und sind super zufrieden. Morgens kochendes Wasser eingefüllt und wir konnten bis spät nachmittags Tee/Kaffee zubereiten. Sogar rote Linsen wurden darin gar. Die Kanne war absolut dicht, wir hatten keinerlei Probleme mit Undichtigkeit o.ä.. Zwar wurden die Becher durch das heiße Getränk warm, aber nie so, dass man es nicht mehr anfassen konnte. Einfache Handhabung und flottes Design ergaben für uns insgesamt 5 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hält die Hitze sehr lange!, 5. Oktober 2011
Meine Freundin hat dei Thermoskanne heute mittag gegen 15:00 Uhr mit heissem Tee befüllt. Heute abend gegen 22:00 Uhr hat sie etwas daraus getrunken und sich die Zunge verbrannt, weil der Tee noch immer glühte.
Ich kann die Kanne nur empfehlen.

Ausserdem ist sie leicht zu spülen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. September 2011
B. Weidner (Freising) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Isolierung und auch robust, hält Wasser 10h heiß!!!Um 6 Uhr befüllt und um 20 Uhr immer noch super heiß, SPITZE!!! Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen übertrifft alle anderen, 1. November 2011
aufgrund der vorgänger-bewertungen haben wir uns gleich zwei davon bestellt und können die positiven bewertungen nur bestätigen.
bevor die thermokannen in den betrieb gehen haben wir diese gleich gestern einer testreihe unterzogen. eigentlich haben wir nur heißes wasser eingefüllt und dann nach einigen stunden immer mal wieder geprüft, wie heiß dieses noch ist. angefangen haben wir um 1130h, erste probe war dann gegen 14h ... fazit: echt heiß! nächster test war dann um 17h, immer noch sehr heiß! abends um 20h keine veränderung, das wasser immernoch kochend heiß! extremtest: nächster tag morgens um 730h das wasser endlich trinkbar warm aber nicht lau.
Also wenn das mit kaffe und tee genauso funktioniert ;o) dann ist das ein echtes schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Starkes Stück Alu, 12. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Thermoskanne ist äußerst solide, sie hält meinen Kaffee für eine ganze Schicht (ca. 9 Std.) richtig heiss, sie sieht schick aus und die 2 Becher sind sehr praktisch, da kann man mal einen Käffee ausgeben.
Ich kann die Isokanne sehr empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Realisierung einer guten Idee, 28. Februar 2012
H. Schwarz (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Teil gekauft, um Heißgetränke zu transportieren.
Zu Hause getestet: Temperaturverhalten sehr gut.
Was das Teil richtig schlecht macht, ist der unsägliche Kunststoff in den Trinkbechern. Zwischen Kunstoff und Außenwand des Bechers sammelt sich Spülwasser, was beim ersten Trinken daraus wieder zutage tritt und den Geschmack des Getränkes völlig versaut. Oder es versabbert Rucksack, Tragetasche, Schreibtisch, etc.
Wären die Trinkbecher aus doppelwandigem Edelstahl wäre das Teil perfekt.
Nein, nochmals kaufen würde ich es so nicht.
H.S.

4.0 von 5 Sternen Isosteel, 7. Dezember 2011
Ingrid Kern "Ingrid Kern" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich bin mit der Isosteel VA-9562DQAT Vakuum-Isolierflasche sehr zufrieden. Vor allen Dingen gefällt mir, dass 2 Trinkbecher dabei sind. Gerade wenn man als Paar mit dem Auto unterwegs ist, aber auch zum Wandern ist die Flasche super.

2.0 von 5 Sternen Gute Isolierung und Design, Schlechte (!) Dichtigkeit, 9. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es fällt mir sehr schwer, die Flasche zurück zu schicken, da sie mir nach wie vor sehr gut gefällt von außen, und ein frisch gebrühter Kaffee ist auch nach ca. 12h noch schön warm.
Ich kann allerdings keine Flasche gebrauchen, die ausläuft, sobald sie nicht mehr aufrecht steht. Es läuft zwar nichts in den Rucksack, weil noch die Trinkkappen aufgeschraubt sind, aber in denen sammelt sich dann der ausgelaufene Inhalt, was man dann beim Abschrauben zu spüren bekommt.
Anfangs "schmeckt" die Trinkkappe noch ziemlich nach Plastik, aber das legt sich sehr schnell.

EDIT: Ich wollte noch hinzufügen dass mir der Verschluss mühelos ersetzt wurde, weil ich mich doch entschlossen hatte sie zu behalten. Der neue ist zwar immer noch nicht 100%ig dicht, aber schon viel besser als der erste!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, allerdings ziemlich riesig ^^, 4. November 2011
Hey,
habe die Flasche heute bekommen (super Lieferung btw.) und sie gefällt mir sehr gut.
Schönes Design, laut Hersteller "unzerbrechlich" und das glaube ich auch.
Allerdings ist sie ziemlich groß, also an alle, Maße beachten!
Man kann sie auch gut ohne unteren Becher benutzen, so passt sie gut in einen Rucksack
und wird mich in diversen Uni-Vorlesungen wach halten.
Nur zu Empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen SUPER - L A N G E HEIß, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Isosteel Produkte überraschen mich immer wieder positiv.

Abends um 18 Uhr Tee eingefüllt, OFFEN STEHEN GELASSEN und morgens um 7 fast den Mund verbrannt. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber es ist genial.

Ansonsten einfach nur zu loben! Alles ist Dicht der Ausguß funktioniert super (wie bei allen Druckverschlüssen: Verschluss ist zu und beim Kippen kommt die Restflüssigkeit).

Auch der Becher ist top. Hält gut an der Kanne und liegt gut in der Hand.

Des Weiteren überzeugt dieses Produkt durch seine Stabilität und gute Verarbeitung.

Praktisch ist vor allem der zweite Trinkbecher!

Fazit:

KAUFEN WENN MAN LANGE HEIß TRINKEN WILL (vor allem zu zweit )

ARRAY(0x9be002e8)