4.0 von 5 Sternen Macht was es Soll
ich war positiv überrascht von den Produkt . Auch wenn ich hier schlechte Bewertungen gelesen habe, die auf die Warmhaltefähigkeit des Behälters hinwgewiesen haben , kaufte ich das Produkt .
Vor 14 Monaten von Friedel Z. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Isolierbehälter, der nicht warm hält
Veröffentlicht am 21. August 2007 von A. Menz

2.0 von 5 Sternen Ein Isolierbehälter, der nicht warm hält, 21. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Isosteel VA-9681 Vakuum-Isolierbehälter 1,6 L aus 18/8 Edelstahl mit Griff und 3 Kunststoff-Containern (Haushaltswaren)
Der Isolierbehälter von Isosteel ist optisch sehr gelungen und beeindruckend. Gut gefallen mir auch die verschieden großen Einsätze für Lebensmittel. Dass der Isolierbehälter nicht für Eintöpfe und Suppen geeignet ist, ist ein klarer Minuspunkt, auf den in der Produktbeschreibung nicht hingewiesen wurde. Das stand erst in der Gebrauchsanweisung. Viel schwerer wiegt aber, dass die Speisen nicht warm bleiben. Obwohl ich den Isolierbehälter mit kochendem Wasser befüllt und damit ca. 1/2 Stunde "aufgeheizt" habe, bevor ich das (ebenfalls kochende) Essen in die Kunststoffeinsätze umfüllte, und den Behälter fest verschloss, waren die Lebensmittel ca. 5 Stunden später nur noch lauwarm. Schade!

4.0 von 5 Sternen Macht was es Soll, 15. August 2013
Wir brauchten etwas für die Kinder bei Touren wandern oder Badetagen. Hier insbesondere wenn es nicht nur Kalt oder Pommes und co sein sollten . Und es funktioniert. Morgen um 8 Uhr das Essen erhitzen und um 4 Uhr nachmittags immer noch Warm essbar ! zum beispiel Gulasch mit Nudeln ,Spaghetti oder sogar Suppe mit Einlage .

Wichtig ist eben das erhitzen am Herd und heiß einfüllen. Mikrowelle funktioniert nach vergleichen nicht so gut .
Setzt man das Preis- Leistungverhältnis klare 4 ,5 Sterne für 20 Euro mit ersatzgeschirr. warum der halbe stern abzug ? Das Geschirr Färbt sich ein , und ist nicht für den Geschirrspüler langfristig geeignet. Aber aufgrund des niederen Preisen kann man das alles schnell ersetzten .

Mittlerweile hat das Thermogeschirr auch andere Familien im Umfeld überzeugt , so da nun immer bei Aufeinander treffen z.B. Bad eine große Auswahl an Essen besteht :)

Fazit : für kleines Geld große Leistung und macht was es soll .

4.0 von 5 Sternen gut, 20. November 2010
gut und praktisch und es passt auch noch viel hinein ein kleines Markel ist vielleicht die Größe braucht eine sehr große Tasche um es mitzunehmen! aber alles in allem eine gute und nützliche Erfindeung.

5.0 von 5 Sternen Isosteel VA-9681 Vakuum Isolierbehälter, 4. Januar 2012
Ein super Behälter hält was er verspricht ein schneller Versand vernünftiger preis, alles was man als Käufer braucht kann ich nur empfehlen :)

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 27. Januar 2010
Anni "Anni" (Mecklenburg Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schön ist die Größe des Behälters und das es 3 kleine Schalen gibt. Aber trotz des Einfüllens des sehr heißen (!) Babybrei war er nach 6 Stunden nur noch gerade so lauwarm. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 8. Januar 2012
Bin super zufrieden. Wenn man die Behälter vorher eine halbe Stunde mit heiß Wasser befüllt, ist das Essen bis zum Mittag noch warm.

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas Hausfrauen freundliches, 8. August 2013
Sehr gutes Produkt mit Teilbehältern.
Hält was es verspricht und hat sogar bei fast 37°C das Eis lange in der Qualität gehalten.
Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. August 2013
Bin etwas irritiert von vorangegangenen Bewertungen. Habe den Isolierbehälter jetzt 2 Wochen in Gebrauch und kann sagen, das er gute 4 Stunden schön warm hält. Wenn andere Bewertungs-Profis also etwas kaltes in den Behälter geben, können Sie auch nicht erwarten, das der Behälter das Essen aufwärmt.

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. Juni 2013
gute Preis, schnelle Lieferung, die Behälter halten das Essen nicht so lange warm. Für ca, 3-4 Stunden, für mich hat es gereicht.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

4.0 von 5 Sternen praktischer Warmhaltebehälter, 12. Juni 2013
gut geeignet, wenn man nicht nur Eintöpfe, sondern verschiedene Sachen mitnehmen und auch nach ein paar Stunden noch warm essen will.